Onkologen in Gelnhausen 3 Treffer

Arzt / Onkologen in Gelnhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/9141-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und verständisvolle Menschen. Sowohl der Arzt, als auch die MFAs. Ich fahre extra 30 Minuten weil ich mich in dieser Praxis so w
    ohl fühle. Selbst unter Stress wird man freundlich, mit einem Lächeln begrüßt.
    Dr. Wunderling hat mir außerdem bei mehreren meiner Probleme, sehr kompetent geholfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/476550

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gnaze Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich bestens aufgehoben
    Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Am Ziegelturm 4
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/16311

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die lange Wartezeit wird durch hohe Aufmerksamkeit, genaue Analyse, Beratung und Protokollführung wettgemacht. Für jeden Patient nimmt er si
    ch viel Zeit.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2
    63654 Büdingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06042/7979

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompotender Arzt,freundlich, nett und gutes Fachwissen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06181/7033730

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Hab mich vertraut gefühlt.
    Würde ich sofort weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06181/932240

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehr als zufrieden mit seine Behandlung. Obwohl er sehr Jung ist ist sein ,Rat zu folgen .Besten Dank.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Heinrich-Heine-Str. 2-4
    63486 Bruchköbel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06181/71047

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit über 10 Jahren mit unserem Sohn, der diverse Harnwegserkrankungen hat bzw. hatte, bei Dr. Böhme in Behandlung. Waren schon bei
    m Vorgänger der Praxis und sind sehr froh, daß dieser die Praxis an Dr. Böhme und Dr. Presse abgegeben hat. Wir fühlen uns immer sehr gut und ausführlich beraten, ohne viel nachzufragen.
    Vertrauen in einen Arzt zu haben ist sehr wichtig, und das ist bei Dr. Böhme definitiv der Fall.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2
    63654 Büdingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06042/7979

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Gelnhausen

In Gelnhausen gibt es 3 Ärzte für Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Onkologie in Gelnhausen bewertet.
Gelnhausen hat 21.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Gelnhausen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Gelnhausen beträgt 18,3 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Gelnhausen beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenhaßlau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]