Praktiker in Gelnhausen 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Gelnhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Philipp-Reis-Str. 6
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/6195120

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Praxis geholfen von Betäubungsmitteln weg zu kommen und langsam wieder ein normales Leben zu führen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Brentanostr. 4
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/912144

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Anti-Aging, Drogenmedizin, Faltenbehandlung, Hausarzt, Sexualmedizin, Verkehrsmedizin
    Am Pfandhof 2 a
    63589 Linsengericht, Geislitz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06051/74441

    Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam. Freundlich, zuvorkommend, immer mit einem offenen Ohr. Auch als Kassenpatient wird man schnell und fachgerecht
    behandelt. Das Aussehen entspricht nicht den Standarzterwartungen aber Sie ist auch besser als andere Standartärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte
    August-Imhof-Str. 17
    63584 Gründau, Lieblos
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06051/92933

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brunnenstr. 8
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06055/3707

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anlaufstelle Nummer 1 bei Krankheiten - auch mit den Kindern.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Karlstr. 16 a
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06055/7308

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Sudetenstr. 23
    63633 Birstein
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06054/2333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich, ruhige und entspannte Atmosphäre; das Wartezimmer ist schön, die Möbel in den Untersuchungsräumen könnten etwas m
    oderner sein, die medizinischen Geräte sind auf dem neuesten Stand
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefernweg 6
    63694 Limeshain, Himbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06048/1677

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, kompetent und erklärt was sie warum tut

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 2
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06186/900775

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Verspannung, Schmerzen im Schuler - Rücken - Hüftbereich....
    Meine persönliche Erfahrungen der letzten 4-5 Jahre bei dem Arzt Hr.Pfeffe
    r , sind sehr positiv.
    Angefangen mit der Terminvergabe max. 1-2Tage . Nettes Personal. Wartezeit im Rahmen. Wobei ich hier auch gern eine Std Wartezeit in Kauf nehmen würde. Erklärungen ,bei Nachfrage ausführlichere Antworten. Weder unnütze Spritzen , noch unnütze Medikamente. Einrenken , eventuell einen zeitnahen zweiten Termin ,die nächsten Monate ohne Schmerzen. Persönlich wünschte ich mir mehr Ärzte wie Hr.Pfeffer, die ihr Handwerk so verstehen. Dazu locker ,menschlich und sich nicht als Gott in weiß , vor dem Patienten präsentiert.
    Einziger Nachteil für mich, die längere Anfahrtszeit für mich. Nehme ich jedoch gern hin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glockenzehnt 1
    63796 Kahl
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06188/2069

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. mit übelkeit und erbrechen kam ich in die praxis und wurde sofort von den helferinen in ein sepe
    rates zimmer begleitet, wo ich mich hinlegen konnte. keine 15 min später (obwohl das wartezimmer voll war) kam die ärztin, um mich zu behandeln. sie war sehr nett, ich bekam eine infusion, worauf es mir besser ging. ich würde diese praxis jederzeit weiter empfehlen! das personal sowie die ärztin waren sehr liebevoll und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte
    Bergstr. 6
    63543 Neuberg, Rüdigheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06185/893814
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06186/900600

    Frauenarzt
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Brüder-Grimm-Str. 20
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06056/911990
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 40
    63654 Büdingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06042/9787342
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Zindelweg 23
    63674 Altenstadt, Lindheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06047/97585
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Sebastian-Herbst-Str. 5
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06056/1320
  • P
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Kardiologie
    Kalmusstr. 3
    63825 Schöllkrippen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06024/6388781
  • Q
    Praktische Ärzte
    Wilhelm-Leuschner-Str. 8
    63683 Ortenberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06046/511
  • R
    Praktische Ärzte
    Wilhelm-Leuschner-Str. 8
    63683 Ortenberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06046/511
  • S
    Praktische Ärzte
    Philipp-Reis-Str. 9
    63486 Bruchköbel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06181/6768250

Arzt / Praktiker in Gelnhausen

In Gelnhausen gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Gelnhausen bewertet.
Gelnhausen hat 21.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10755 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Gelnhausen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Gelnhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Gelnhausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]