Ärzte in Hanau 436 Treffer

Arzt in Hanau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 13
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23826

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Abendroth und ihrem Team fühle ich mich seit über zehn Jahren in allerbesten Händen. Frau Dr. Abendroth nimmt sich Zeit für ihr
    e Patienten und, das ist mir sehr wichtig, sie hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Hegmann, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Freiheitsplatz 1 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/20188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hegmann ist schon einige Jahre meine Hausärztin und ich würde sie nie wechseln wollen. Sie hat immer ein offenes Ohr für alles, ist
    super kompetent und liebt ihre Arbeit. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, muss nie lange warten und einen Termin bekommt man immer sofort. Sie nimmt alle Beschwerden ernst, ihre Beratung und Erklärung ist fachlich super und sie nimmt sich immer Zeit. Ebenfalls ihre Arzthelferin ist die netteste die ich kenne, super bemüht, ruhig und toll organisiert. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team. An dieser Stelle ein herzliches <3️ Dankeschön für die jahrelange Unterstüzung.
    Frau Reber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl Hubenschmid, Hanau, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Friedrich-Ebert-Anlage 11 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/932240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verständnisvoll, geht auf Patienten ein, nimmt sich genügend Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Günter Helm, Hanau, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/184181

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Arbeit !! Vielen Herzlichen Dank !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus Rothsching, Hanau, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/9195940

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein menschlich sehr auf Augenhöhe kompetenter Arzt und Wegbegleiter. Wer etwas an seinem positiv verändern möchte und bereit ist, Kritik anz
    unehmen zur positiven Veränderung gesundheitlich, ist hier bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Slawomir Blaszczak, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/901860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch in stressigen Zeiten: es ist immer ein Arzt da, der kompetent weiterhilft. Meine Anliegen und Terminwünsche wurden immer bestmöglich er
    füllt und ich wurde immer freundlich behandelt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rudolph Weber, Hanau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nürnberger Str. 2 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/251120

    Frauenarzt
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    Telefon: 061811891040

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Krämerstraße 22a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/256622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt ich gehe schon seit jahren .habe mein Hausarzt verlassen .und jetzt weiß ich das ich gut beraten und aufgehoben bin. Finte tolle
    Arzt und super Tim .weiter so ....MK.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Nußallee 7 c - d
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/4289960

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen eines unfallbedingten Kiefergelenkfüßchenbruchs in Behandlung und hatte vom Krankenhauskonzilium 8 Wochen Kauverbot vorgeschri
    eben bekommen. Ich hatte verständlicherweise große Angst vor und während dieser Zeit. Ich war von Anfang an bei Dr. Oliver Seitz in besten Händen in jedweder Beziehung. Er informierte mich, begleitete, beriet, behandelte und beruhigte mich mit seiner kompententen und überaus verständnisvollen und gewinnenden Art. Alles wurde wieder gut. Hinzu kam nach dieser Zeit die Extraktion eines Backenzahnes, vor der ich Bedenken hatte. Sie verlief - wie soll ich sagen - schmerz- und problemlos. Nach wenigen Stunden konnte ich schon wieder beginnen zu essen. Es gab keine Schmerzen und Nachwirkungen. Ich musste keine Schmerzmittel einnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reitweg 7
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/65426

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und vor allem auch kompetent. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, ist freundlich und empathisch. Ich werde seit
    dem ich Patient bin sehr freundlich und erfolgreich behandelt. Die Praxis Marin ist eine vorbildliche Hausarztpraxis und ich hoffe, dass uns Dr. Marin und seine Angestellten noch lange erhalten bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hepatologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/932240

    Hepatologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Zwar konnten meine Beschwerden internistisch nicht geklä
    rt werden, da die Ursachen vermutlich anderer Natur sind, aber die fachliche Beratung war erstklassig! Kompetenz in Reinform. Besser kann man sich bei einem Arzt nicht aufgehoben fühlen. Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5070010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Kiani als besonnenen, freundlichen und gut beratenden Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit genommen und verschiedene Mögl
    ichkeiten erläutert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Pumpstation 9 a
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/9929290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Ultraschallgerät wäre toll.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/13111

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graubitz ist sehr kompetent und einfühlsam. Er geht auf seine Patienten ein

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 39
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt in jeder Hinsicht.

    Freundlich, ehrlich und vor allem ohne lange Diskussionen. Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Ar
    zt und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/272-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Sehr vertrauenswürdig, gehe nur noch da hin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Freiheitsplatz 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5089123

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EXZELLENT !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 28
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/254040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren ist Dr. Wanser mein Hausarzt und dies wird noch lange so bleiben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/24727

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärungsgespräch vor Operation, Arzt schien etwas überlastet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochqualifiziert Oberarzt
    Menschlich freundlich kompetent
    Erklärt jeden Schritt genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht zum ersten Mal war ich in der Notaufnahme - diesmal war ich selbst der Patient und war überglücklich auf Dr. Grimberg zu treffen. Von
    meinen vorigen Besuchen hauptsächlich mit meinem Sohn weiß ich er ist der beste für mich in der Notaufnahme - absolut kompetent auch in Stress-Situationen immer ruhig. gelassen und umsichtig. Und redet "Tacheles" nicht um den heißen Brei und beschönigt nichts und sagt seine Meinung geradeheraus - was ich absolut gut finde. Immer freundlch und zu Scherzen aufgelegt. Nicht nur guter, freundlicher Arzt auch einfach feiner Mensch. Sollte ich wieder einmal in die Notaufnahme müssen hoffe ich, dass er nicht gerade dienstfrei hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/7033730

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Hab mich vertraut gefühlt.
    Würde ich sofort weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/5023230

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente nette und freundliche Ärztin und ein super Mitarbeiter Team
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Arzt, jederzeit gerne wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 98
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181/54001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch wie persönlich kurze Wartezeiten. Arzt nimmt sich auch beim Gespräch immer gut Zeit für seine Patienten. Personal ist zu jederze
    it sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 7
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist Sehr freundlich und seine fachliche Kompetenz, Fähigkeit und Fertigkeit sind nahe zu perfekt! Mit Termin Vergabe geht es recht zügig,
    bei schlimmen Beschwerden sogar sofort! Hat man einen Termin beträgt die warte zeit höchstens 10 min. Dr. Erdogan Akdag konnte mir bei jedem meiner gesundheitlichen Beschwerden Medizinisch immer helfen, bei Notwendigkeit begleitete Dr. Akdag mich in der Umgebung, bekannten, beliebten und spezialisierten zugehörigen Fachärzten. Seine mir empfohlenen Zusammensetzung an Verschiedenen Medikamenten bei verschiedenen Beschwerden waren zu 100% verträglich und richtig. Mit Bestätigung der Fachärzte die ich besuchte! Ein Super guter Arzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/4289290

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr korrekte Beratung und Absprache der Maßnahmen.
    Komplett erfolgreiche OP.
    Nachsorge und Termine selbstverständlich und auch eingehalte
    n.
    Dabei alles mit sehr viel Freundlichkeit.
    Ich bin wirklich sehr zufriedn - sagen wir: begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-4210

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette junge Ärztin, agiert äußerst empathisch und wirkt dabei souverän und kompetent. Gastro verlief super, Nachssorge wurde ebens
    o professionell begleitet und weiteres Vorgehen besprochen. Bravourös!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hanau

In Hanau gibt es 436 Ärzte, von denen 153 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hanau beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hanau beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hanau beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großauheim
  • Steinheim
  • Klein-Auheim
  • Mittelbuchen
  • Wolfgang

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]