Chirurgen in Hanau 36 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hanau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    Telefon: 061811891040

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kai Yenthe Schilling erschien mir als freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Die junge Arzt Helferin am Anfang war ebenfalls sehr
    freundlich. Während meiner Behandlung gab es keinerlei Probleme. Es verlief alles reibungslos. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen und wüsste auch jederzeit wo ich hingehe wenn mir nochmal etwas widerfährt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/272-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Sehr vertrauenswürdig, gehe nur noch da hin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochqualifiziert Oberarzt
    Menschlich freundlich kompetent
    Erklärt jeden Schritt genau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/5023230

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente nette und freundliche Ärztin und ein super Mitarbeiter Team
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Arzt, jederzeit gerne wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/272-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Ich kann Herrn Dr. Brinkmann nur wärmstens weiterempfehlen. Es haben schon einige Ärzte gemeint, an mir rumdoktorn zu müssen, dahe
    r habe ich ein gesundes Misstrauen gegenüber Ärzten. Herr Dr. Brinkmann ist der erste Arzt, wo ich sagen kann, dass ich ihm vertraue. Von der Beratung vor der OP bis zur Nachbehandlung tip top!
    Er ist nicht nur sehr souverän und kompetent, er geht auch auf den Patienten und dessen Wohlergehn ein. Das find ich super. Wenn ich nochmal einen Eingriff machen lassen müsste, nur noch bei Herrn Dr. Brinkmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    . Kompetent.
    . Einfühlsam , mitfühlend .
    . Sehr direct und ehrlich.

    Heutzutage ist es wirklich Schwer eine gute Bindung zu einem Arzt
    aufzubauen,
    Gerade erst wen man Jahre lang in Behandlung ist.

    Die 10 sind wohlverdient !.

    LG N.A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/69470

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    endlich ein Arzt der mich gründlich untersucht und ernst genommen hat. Sehr Sympatisch und empfehlenswert. Heilergebnis steht leider noch au
    s. Aber ich bleibe dran
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2310

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinstadler war absolut kompetent, seine Beratung vor der OP und seine Nachsorge waren aus meiner Sicht umfassend und beruhigend. Er
    war als Chefarzt ein echter "Kümmerer", was ich im Vorfeld nicht erwartet hätte. Ich kann Herrn Dr. Reinstadler uneingeschränkt weiter empfehlen. Meinem unmittelbar bevorstehenden zweiten Eingriff sehe ich verhältnismäßig gelassen entgegen. Übrigens war mein erster Eingriff eine 5 1/2 stündige Bypass-OP.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/272-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernett, freundlich, kompetent und redet Klartext. Nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Er geht auf seine Patienten ein und man fühlt
    sich bestens bei ihm aufgehöben. Würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-5051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Braun und sein komplettes Ärzteteam einfach nur Spitze . OP am Sprunggelenk bestens gelungen . Kann die Ärzte der Unfallchirurgie nur jed
    em empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-5051

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-5051

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verschiedene Ärzte konnten mir nicht helfen. Herr Prof. Dr. Lehnert untersuchte mich gründlich und konnte mich letztendlich erfolgreich oper
    ieren. Er ist ein kompetenter Arzt, der der "Sache" auf den Grund geht. Auch wurde ich genauesten über alle Ergebnisse und Behandlungsmöglichkeiten informiert.
    Die Mitarbeiter der Praxis sind freundlich, ruhig und hilfsbereit. Gerne empfehle ich Prof. Dr. Lehnert weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bei mir durchgeführte OP umfasste einen Meniskussriss verbunden mit diversen Knorpelschäden. Die OP wurde vor Ort mit Vollnarkose durchg
    eführt. Dauer der OP ca. 2 Stunden. Kurze Zeit später konnte ich die Praxis unter Begleitung verlassen. Nach 3 Tagen war Laufen ohne Krücken möglich. Herr Dr. Henrich ist sehr kompetent - Die OP kann als sehr erfolgreich beurteilt werden. Nachbehandlung ebenfalls sehr gründlich, das Team ebenfalls freundlich und auch hilfsbereit. Nach einigen Tagen Krankengymnastik schreitet der Heilungsprozess weiter gut voran. Keine Schmerzen und Laufbewegungen werden immer besser.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/12827

    Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt. Hat meine Meniskus Operation gut durchgeführt. Habe nach der OP keinerlei Probleme und ist auch nicht unfreundlich wie so oft be
    schrieben. Aufgrund von der Politik kaputt gespartes Gesundheitssystem, ist die Praxis ziemlich überfüllt und daraus resultiert sich das einzig nervige, die lange Wartezeit.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2310

    Chirurg

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/272-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2310

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2310

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/69470

    Chirurg, Fußchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Hanau

In Hanau gibt es 36 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hanau beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hanau beträgt 9,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hanau beträgt 51 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]