Hausärzte in Hanau 56 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hanau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 13
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23826

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Abendroth und ihrem Team fühle ich mich seit über zehn Jahren in allerbesten Händen. Frau Dr. Abendroth nimmt sich Zeit für ihr
    e Patienten und, das ist mir sehr wichtig, sie hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Hegmann, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Freiheitsplatz 1 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/20188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hegmann ist schon einige Jahre meine Hausärztin und ich würde sie nie wechseln wollen. Sie hat immer ein offenes Ohr für alles, ist
    super kompetent und liebt ihre Arbeit. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, muss nie lange warten und einen Termin bekommt man immer sofort. Sie nimmt alle Beschwerden ernst, ihre Beratung und Erklärung ist fachlich super und sie nimmt sich immer Zeit. Ebenfalls ihre Arzthelferin ist die netteste die ich kenne, super bemüht, ruhig und toll organisiert. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team. An dieser Stelle ein herzliches <3️ Dankeschön für die jahrelange Unterstüzung.
    Frau Reber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Slawomir Blaszczak, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/901860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch in stressigen Zeiten: es ist immer ein Arzt da, der kompetent weiterhilft. Meine Anliegen und Terminwünsche wurden immer bestmöglich er
    füllt und ich wurde immer freundlich behandelt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Krämerstraße 22a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/256622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt ich gehe schon seit jahren .habe mein Hausarzt verlassen .und jetzt weiß ich das ich gut beraten und aufgehoben bin. Finte tolle
    Arzt und super Tim .weiter so ....MK.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reitweg 7
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/65426

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und vor allem auch kompetent. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, ist freundlich und empathisch. Ich werde seit
    dem ich Patient bin sehr freundlich und erfolgreich behandelt. Die Praxis Marin ist eine vorbildliche Hausarztpraxis und ich hoffe, dass uns Dr. Marin und seine Angestellten noch lange erhalten bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Pumpstation 9 a
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/9929290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Ultraschallgerät wäre toll.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 39
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt in jeder Hinsicht.

    Freundlich, ehrlich und vor allem ohne lange Diskussionen. Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Ar
    zt und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Freiheitsplatz 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 28
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/254040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren ist Dr. Wanser mein Hausarzt und dies wird noch lange so bleiben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 98
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181/54001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch wie persönlich kurze Wartezeiten. Arzt nimmt sich auch beim Gespräch immer gut Zeit für seine Patienten. Personal ist zu jederze
    it sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 7
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist Sehr freundlich und seine fachliche Kompetenz, Fähigkeit und Fertigkeit sind nahe zu perfekt! Mit Termin Vergabe geht es recht zügig,
    bei schlimmen Beschwerden sogar sofort! Hat man einen Termin beträgt die warte zeit höchstens 10 min. Dr. Erdogan Akdag konnte mir bei jedem meiner gesundheitlichen Beschwerden Medizinisch immer helfen, bei Notwendigkeit begleitete Dr. Akdag mich in der Umgebung, bekannten, beliebten und spezialisierten zugehörigen Fachärzten. Seine mir empfohlenen Zusammensetzung an Verschiedenen Medikamenten bei verschiedenen Beschwerden waren zu 100% verträglich und richtig. Mit Bestätigung der Fachärzte die ich besuchte! Ein Super guter Arzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlienweg 1
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/60039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört.
    Auch das Team ist super nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Seligenstädter Str. 73
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/60529

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, freundlich, kompetent, hilfsbereit, verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Steinheimer Vorstadt 18
    63456 Hanau, Steinheim
    Telefon: 06181/65547

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr genaue Untersuchubg. Verordnete Medikamente waren sehr hikfreich.Die Bwehandlung war erfolgreich. Danke Dr. Rapp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eugen-Kaiser-Str. 39
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/12501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist als hausärztliche Wegbegleiterin eine unendlich empathische , sehr geduldige und liebenswerte Ärztin mit Verstand und Herz am rechte
    n Fleck. Bei Ihr kam zufällig die Diagnose Diabetes Typ 2 im Sommer 2022 heraus bei Laborcheck, seitdem geht es mir deutlich besser.
    Herr Dr med Marcus Rothsching als begleitender Diabetologe arbeitet gemeinsam zur besseren Patientenbetreuung mit Ihr zusammen, so dass es zum guten Therapieerfolg kam , Langzeitzuckerwert deutlich besser und Gewichtsreduktion ebenso.
    Die gesamte Arztpraxis ist bestmöglich ausgestattet, das Praxisteam sehr, sehr freundlich und stets bemüht, den Patienten zu helfen mit Beratung etc. Wärmstens menschlich wie ärztlich weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 6
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181/572521

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden Muttermale entfernt. Dr. Spahn hat trotz starker Blutung ruhig reagiert, erzählte, dass er vorher aös Intensivmediziner in der Kl
    inik war. Die Wunden sind gut verheilt,nur kleinenarben zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geleitstr. 66
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/69233

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist schon seit er ein Baby war dort in Behandlung und jedes Mal, wenn wir dort sind, stürzt er sich mit Begeisterung ins Wartezimm
    er auf die Spielsachen. Das vertreibt die zum Teil manchmal längeren Wartezeiten.
    Dafür entschädigt wird man allerdings durch die höchst kompetente Ärztin und das freundliche Praxisteam. Man bekommt erklärt, kann fragen und danach fühlt man sich einfach gut behandelt.
    Es wird geholfen und unterstützt, so wie man es sich von einem Kinderarzt erhofft und wünscht.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Vor der Kinzigbrücke 12
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/9833333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz sowohl naturheilkundlich, als auch schulmedizinisch in ruhiger, geschmackvoller Atmosphäre.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselstädter Str. 8
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    Telefon: 06181/79550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top - Bitte weiter so...
    Und vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 82
    63456 Hanau, Steinheim
    Telefon: 06181/9456122

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, stets bemüht und engagiert! Die Ärztin wirkt sehr kompetent, kennt aber ihre Grenzen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5085730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Kesselstädter Str. 8
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    Telefon: 06181/79550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der meine Beschwerden ernst genommen hat.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Ich bekam ein Medikament was wirklich half.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 6 a
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/21770

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, nette Atmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Corniceliusstr. 23
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/15110

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Sehr schneller Termin.
    Und man kann auch mal nach telefonische Anmeldung sofort
    kommen, natürlich mit etwas Wartezeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Römerstr. 9
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/22099

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles, kompetentes Team. Dr Bejaoui hat nach vielen vorherigen Fehldiagnosen meine Erkrankung schnell diagnostiziert, er hat mit mir ausfüh
    rlich die Möglichkeiten der Therapie besprochen. Er hat sich umgehend um mich gekümmert, so dass es mir jetzt wieder sehr gut geht. Vielen Dank auch an das sehr nette Team. Die Praxisausstattung ist nicht top modern aber was nutzt eine tolle Einrichtung, wenn der Arzt nicht kompetent ist. Da ist es mir so lieber. Dr Bejaoui ist ein hervorragender Arzt, die Ausstattung ist nicht ausschlaggebend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Blaum-Platz 8
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/39444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reichert ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr einfühlsam ist. Ich bin
    schon seit Jahren bei ihr Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist nett und freundlich. Ich sage einfach mal danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 47
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181/55065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt der alten Schule, er kümmert sich noch um seine Patienten und bisher hat er mir immer geholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdener Str. 7
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/259933

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Illies ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich stets Zeit für Ihre PatientInnen nimmt, selbst wenn Sie keinen Termin haben. Ich f
    reue mich, eine so emphatische und gute Ärztin gefunden zu haben. Die Praxis ist außerdem sehr schön eingerichtet und der Empfang stets freundlich - man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Absolute Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5085730

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raufi gehört zur Praxis Mohammd = Gemeinschaftspraxis und er ist FACHARZT für innere Krankheiten, wurde hier nicht angegeben!
    Mich konn
    te er sehr gut verstehen und ist ja auch bereits durch Dr. Mohammad informiert!
    War immer nett, sehr kompetent als Diagnostiker und wie bei Dr. Mohammad, wenn er nicht weiter weiß, sofort dahin der hilft!

    Diese BEIDEN ÄRZTE habe ich nur helfend und als sehr kompetente, ja fast geniale Ärzte erlebt! Speziell natürlich wenn man sich so lange kennt, kennt der Arzt auch seinen Partient und nicht die Abrechnungs-Nr.!

    Was das Praxisteam betrifft ist leider die Freundlichkeit nicht so gegeben, man wird oft schon missmutig aufgefordert vor zu treten, vielleicht überfordert, oder sie brauchen eine spezielle Schulung? Aber nicht alle sind so, auf jeden Fall kein Grund für mich die Ärzte zu wechseln!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor der Kinzigbrücke 25
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/86889

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Feist ist fachlich sehr kompetent und gründlich. Leider geht es manchmal unter die Gürtellinie und die Privatsphäre wird nicht immer b
    eachtet.***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Hanau

In Hanau gibt es 56 Ärzte für Hausarzt, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hanau beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hanau beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hanau beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großauheim
  • Steinheim
  • Klein-Auheim
  • Mittelbuchen
  • Wolfgang

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]