Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hanau 57 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hanau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzstr. 13
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23826

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Abendroth und ihrem Team fühle ich mich seit über zehn Jahren in allerbesten Händen. Frau Dr. Abendroth nimmt sich Zeit für ihr
    e Patienten und, das ist mir sehr wichtig, sie hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Hegmann, Hanau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Freiheitsplatz 1 a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/20188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hegmann ist schon einige Jahre meine Hausärztin und ich würde sie nie wechseln wollen. Sie hat immer ein offenes Ohr für alles, ist
    super kompetent und liebt ihre Arbeit. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, muss nie lange warten und einen Termin bekommt man immer sofort. Sie nimmt alle Beschwerden ernst, ihre Beratung und Erklärung ist fachlich super und sie nimmt sich immer Zeit. Ebenfalls ihre Arzthelferin ist die netteste die ich kenne, super bemüht, ruhig und toll organisiert. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team. An dieser Stelle ein herzliches <3️ Dankeschön für die jahrelange Unterstüzung.
    Frau Reber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Krämerstraße 22a
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/256622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt ich gehe schon seit jahren .habe mein Hausarzt verlassen .und jetzt weiß ich das ich gut beraten und aufgehoben bin. Finte tolle
    Arzt und super Tim .weiter so ....MK.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Pumpstation 9 a
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/9929290

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Ultraschallgerät wäre toll.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 39
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt in jeder Hinsicht.

    Freundlich, ehrlich und vor allem ohne lange Diskussionen. Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Ar
    zt und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Freiheitsplatz 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nußallee 7 e
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/5089123

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EXZELLENT !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 28
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/254040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren ist Dr. Wanser mein Hausarzt und dies wird noch lange so bleiben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spessartstr. 98
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181/54001

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch wie persönlich kurze Wartezeiten. Arzt nimmt sich auch beim Gespräch immer gut Zeit für seine Patienten. Personal ist zu jederze
    it sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 7
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23435

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist Sehr freundlich und seine fachliche Kompetenz, Fähigkeit und Fertigkeit sind nahe zu perfekt! Mit Termin Vergabe geht es recht zügig,
    bei schlimmen Beschwerden sogar sofort! Hat man einen Termin beträgt die warte zeit höchstens 10 min. Dr. Erdogan Akdag konnte mir bei jedem meiner gesundheitlichen Beschwerden Medizinisch immer helfen, bei Notwendigkeit begleitete Dr. Akdag mich in der Umgebung, bekannten, beliebten und spezialisierten zugehörigen Fachärzten. Seine mir empfohlenen Zusammensetzung an Verschiedenen Medikamenten bei verschiedenen Beschwerden waren zu 100% verträglich und richtig. Mit Bestätigung der Fachärzte die ich besuchte! Ein Super guter Arzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/4289290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht!!!
    Herr Dr. Ritzel ist ein sehr kompetenter und charmanter Arzt, bei dem man sich in gute
    n Händen fühlt! Er wurde mir empfohlen und es war eine gute Entscheidung, mich hier von ihm in Hanau an der HWS operieren zu lassen! Alle sind sehr, sehr freundlich, ob in Offenbach oder Hanau!!
    Es herrscht ein angenehmes, lustiges Miteinander, dass einem jede Sorge nimmt!!

    Die OP brachte vollen Erfolg, so dass ich Herrn Dr. Ritzel sehr dankbar für die schnelle Heilung bin!!

    Danke auch, für sein Verständnis, mir hier in der Klinik noch ein paar Tage Erholung zu gönnen!!!

    Toller, sympathischer, kompetenter Arzt und netter Mensch!!!;-))

    Danke für alles!!

    Christina Soltau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dahlienweg 1
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/60039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört.
    Auch das Team ist super nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Leimenstr. 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/2964270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med Christina Trageser ist eine unendlich liebevolle, empathische und kompetente Gynäkologin.
    Sie hat mich bei zwei SSW bestmögli
    chst begleitet, aber letztendlich kam es bei der 2. SSW zu grünem Fruchtwasser nach Cytoteceinleitung mit Periduralanästhesie , und nach 15 h verdammt schmerzhafter Lage mit 15 h Schmerzen zur Notsectio in der Gynäkolgie im St. Vinzenzkrankenhaus Hanau. Meinem geliebten Sohn geht es zum Glück gesundheitlich gut. Ich war in Narkose noch zum Teil hellwach, habe die Ärzte reden hören whrd. der Notsectio, Traumafolge.Behandlungsüberprüfung.aktuell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Frankfurter Landstr. 52
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/3008985

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde sehr mit meiner mittelschweren Depression geholfen sodass ich nach zwei aufeinanderfolgenden Therapien als geheilt gelte und es mi
    r wirklich wieder sehr gut geht. Therapie war tiefenpsychologisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geleitstr. 66
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    Telefon: 06181/69233

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist schon seit er ein Baby war dort in Behandlung und jedes Mal, wenn wir dort sind, stürzt er sich mit Begeisterung ins Wartezimm
    er auf die Spielsachen. Das vertreibt die zum Teil manchmal längeren Wartezeiten.
    Dafür entschädigt wird man allerdings durch die höchst kompetente Ärztin und das freundliche Praxisteam. Man bekommt erklärt, kann fragen und danach fühlt man sich einfach gut behandelt.
    Es wird geholfen und unterstützt, so wie man es sich von einem Kinderarzt erhofft und wünscht.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/20261

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Solche Ärzte wünscht man sich.
    Er nimmt sich die nötige Zeit, ist hilfsbereit und freundlich, erklärt ausführlich und
    berät ohne zu bevo
    rmunden.
    Auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 7
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/23435

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselstädter Str. 8
    63454 Hanau, Mittelbuchen
    Telefon: 06181/79550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top - Bitte weiter so...
    Und vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 82
    63456 Hanau, Steinheim
    Telefon: 06181/9456122

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, stets bemüht und engagiert! Die Ärztin wirkt sehr kompetent, kennt aber ihre Grenzen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Nürnberger Str. 11
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/9190425

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir menschlich sehr wertvoll wie ärztlich zur Seite gestanden in einer angespannten Lage, wo ich verzweifelt war. Sehr empathi
    sch und kompetent!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 6 a
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/21770

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, nette Atmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Corniceliusstr. 23
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/15110

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Sehr schneller Termin.
    Und man kann auch mal nach telefonische Anmeldung sofort
    kommen, natürlich mit etwas Wartezeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Wels-Str. 1 a
    63452 Hanau
    Telefon: 06181/662471

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hahnfeldt Fachlich sehr kompetent. Dame an der Rezeption immer freundlich (hatte bereits mehrere Terminen in den letzten Jahren).
    (Wer
    Dinge nicht optimal empfindet, ist eher mal bereit negativ zu bewerten, aber wie es in den Wald hinein ruft, so ruft es auch wieder in aus - ich möchte ja auch etwas vom Herr Dr. und nicht andersrum!)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußallee 7 f
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/24450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette ärztin, sehr kompetent und gute arbeit. würde sie auf jeden fall weiter empfehlen habe mich in ihren händen gut aufgehoben gefühl
    t.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langstr. 30
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/706371-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, zuhörender mediziner, der unbedingt weiterzuempfehlen ist !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Römerstr. 9
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/22099

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles, kompetentes Team. Dr Bejaoui hat nach vielen vorherigen Fehldiagnosen meine Erkrankung schnell diagnostiziert, er hat mit mir ausfüh
    rlich die Möglichkeiten der Therapie besprochen. Er hat sich umgehend um mich gekümmert, so dass es mir jetzt wieder sehr gut geht. Vielen Dank auch an das sehr nette Team. Die Praxisausstattung ist nicht top modern aber was nutzt eine tolle Einrichtung, wenn der Arzt nicht kompetent ist. Da ist es mir so lieber. Dr Bejaoui ist ein hervorragender Arzt, die Ausstattung ist nicht ausschlaggebend.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/21414

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zielführend, kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Blaum-Platz 8
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/39444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reichert ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr einfühlsam ist. Ich bin
    schon seit Jahren bei ihr Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist nett und freundlich. Ich sage einfach mal danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 47
    63457 Hanau, Großauheim
    Telefon: 06181/55065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt der alten Schule, er kümmert sich noch um seine Patienten und bisher hat er mir immer geholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdener Str. 7
    63454 Hanau
    Telefon: 06181/259933

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Illies ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich stets Zeit für Ihre PatientInnen nimmt, selbst wenn Sie keinen Termin haben. Ich f
    reue mich, eine so emphatische und gute Ärztin gefunden zu haben. Die Praxis ist außerdem sehr schön eingerichtet und der Empfang stets freundlich - man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Absolute Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hanau

In Hanau gibt es 57 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hanau bewertet.
Hanau hat 88.637 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hanau beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hanau beträgt 5,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hanau beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großauheim
  • Steinheim
  • Klein-Auheim
  • Mittelbuchen
  • Wolfgang

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]