Ärzte für Notfallmedizin in Maintal 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Maintal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 1 b
    63477 Maintal, Dörnigheim
    Telefon: 06181/9088982

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, geht sehr gut auf Ihre Patienten ein.
    Kümmert sich sehr intensiv das die Behandlung erfolgreich wird.
    Auch Terminabsprache
    n wurden sehr gut eingehalten.Keine nennenswerte Wartezeit ist entstanden.
    Ich bin sehr froh so eine Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Backesweg 61 a
    63477 Maintal, Dörnigheim
    Telefon: 06181/9083220

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich sehr schnell (abends) um einen Termin im Krankenhaus f. meinen Mann b.Verdacht auf Lungenkrebs gekümmert. Auch ihr Mann Dr. Sta
    ufenbiel und Fr.Dr. Maier haben immer sich viel Zeit für die Patienten genommen. Er hat sogar Samstag abend angerufen mit dem Ergebnis eines Corona-Tests. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die Sprechstundenhllfen haben ihre Sache gut gemacht
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Backesweg 61
    63477 Maintal, Dörnigheim
    Telefon: 06181/495815

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt + Team, nach Oberschenkelfraktur eine super Nachbehandlung mit Tipps. Bin super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 144
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Telefon: 06109/61457

    Allgemeinmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 31
    63477 Maintal, Dörnigheim
    Telefon: 06181/491664

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • F
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dörnigheimer Weg 4
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Telefon: 06109/63130

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/4603-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/4603-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kadour hat mich am Hämorrhoiden operiert, er ist ein Super Chirurg! Erklärt es sehr gut und untersucht sehr lange sehr genau. Ich habe m
    ich in der ganzen Zeit einfach unfassbar Perfekt betreut gefühlt. Er kam jeden Tag zweimal auf die Station und hat nach mir gefragt. Alle Untersuchungen waren sehr gut!
    Das Team mit Ihm ist super! Vielen Dank nochmals! Mehr kann man nicht erwarten! Die Klinik ist Spitze alle sind sehr nett und Hilfsbereit. Die Schmerz Betreuung läuft sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Einweisung zur Knie OP ( Innenband, Außenband und Kreuzband gerissen ) von einem vermeintlichen Gelenkspezialisten.
    Dr. Szal
    ay hat mein Knie sehr genau untersucht, die MRT Aufnahmen studiert und mir anhand eines Modells die Verletzungen ganz ausführlich erklärt (im Gegensatz zu dem ersten Orthopäden). Er hat mir empfohlen, erst mal Innen-Außenband konservativ zu behandeln und dann, falls notwendig, das Kreuzband operativ zu versorgen. Ich bekam auch gleich einen Folgetermin nach 6 Wochen mit. Das ist jetzt 5 Wochen her und dank intensiver Physiotherapie und gezieltem Krafttraining fühlt sich das Knie sehr stabil an und ich habe keinerlei Schmerzen mehr. Der Arzt und das gesamte Team waren sehr freundlich - sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Max-Hirsch-Str. 34
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069/412795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Diagnosen waren bis jetzt immer richtig. War schon öfters da.
    Kann ich bestens empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 069/891815

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Organisation, sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld. Er fragt akribisch an den richtigen Stellen nach. Dazu ist er sehr hilfsbereit
    . Ein Traumarzt. Ich empfehle ihn dringend weiter. Das Personal ist auch super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allergologie, Lungen u. Bronchialheilkunde, Notfallmedizin, Schlafdiagnostik
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 069/592766

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kommunikation per Telefon mit dem Team. Kurze wartezeit. Gut Aufgeklärt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Akutpatientin mit diabetischem Fuß / Phlegmone im Vorderfußbereich wurde ich im Ketteler Krankenhaus aufgenommen und Herr Dr. Eichhorn h
    at die Behandlung auf Station übernommen. In Diskussion stand eine Amputation der betroffenen Zehe, andernfalls der Versuch, per längerer, erfolgsunsicherer Behandlung in der Fußambulanz OF die Zehe zu erhalten.
    Für mich war das eine Zeitfrage, weil bedrohliche berufliche Folgen zu bedenken waren. Dramatisch empfunden die Möglichkeit der Amputation, beide Wege konnte ich schwer einschätzen in ihren beruflichen Konsequenzen.
    Ich habe Herrn Dr. Eichhorn als jemanden erlebt, der medizinisch kompetent, engagiert und einfühlsam war, der mich niemals bedrängt hat, eine bestimmten Weg zu wählen, sondern mich mit Sachauskunft und Mitgefühl begleitet hat, letztlich dann auch in der OP-Nachsorge nach der Amputation. Medizinisch und menschlich eine absolut vertrauensbildende Erfahrung, was diesen Arzt angeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Arzt, jederzeit gerne wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwittay ist als Oberärztin, nicht als Assistenzärztin in der Chirurgie im o.g. KH tätig. Sehr nett, sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Beratung
    sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den Patienten mit Schmerzen ist der Doktor ein Geschenk des Himmels.Die Kompetenz und Ruhe des Arztes ist wohltuend.Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    . Kompetent.
    . Einfühlsam , mitfühlend .
    . Sehr direct und ehrlich.

    Heutzutage ist es wirklich Schwer eine gute Bindung zu einem Arzt
    aufzubauen,
    Gerade erst wen man Jahre lang in Behandlung ist.

    Die 10 sind wohlverdient !.

    LG N.A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wilhelmstr. 21
    63065 Offenbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 069/880705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste ärtztin
    kann ich nur empfehlen
    nett freundlich hilfsbereit
    hört einem zu
    nimmt sich zeit für Patienten
    die schwestern frau k
    ilian und Frau atay sehr
    nett und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bank und das chirurgenteam haben mir das leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Maintal

In Maintal gibt es 6 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Maintal bewertet.
Maintal hat 37.962 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6327 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Maintal beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Maintal beträgt 7,4 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Maintal beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dörnigheim
  • Bischofsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]