Chirurgen in Wächtersbach 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Wächtersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Parkstr. 18
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06056/745-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Service

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bad Sodener Str. 18
    63628 Salmünster, Salmünster
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06056/7300125

    Chirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Brüder-Grimm-Str. 15-17
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06056/749-0

    Chirurg, Herzchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-2290

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krüerke geht in Ruhestand, ich bin traurig, diesen phantastischen Arzt als große medizinische Stütze zu verlieren. Aber ich wünsche
    diesem großartigen Arzt und Menschen alles, alles Gute und viel Gesundheit und Freude für den nächsten Lebensabschnitt -hoffentlich voller Entspannung und toller Erlebnisse. Dieser empathische Arzt mit großem Fachwissen und Einsatz über alle Maßen hinaus hat die Patientenwelt eindeutig bereichert und sucht seines gleichen. Von mir alle guten Wünsche!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab nach der Nabelbruch OP bei Frau Killian erstmal halbes Jahr verstreichen lassen bis ich nun bewerte....

    Warum, da ich einfach nicht
    glauben konnte das alles so gut gelaufen ist und auch so bleibt.
    Im Bekanntenkreis nur Schauergeschichten über Nabelbruch OPs und die waren ewig weit weg in Spezialklinik.

    Ich bin Zuhause in gelnhausen operiert worden fühlte mich stets gut beraten und umsorgt und was soll ich sagen. Das OP Ergebnis ist vom Gefühl und vom ästhetischen her absolut super Klasse geworden.

    Ich kann Frau Kilian nur empfehlen!!
    Und das restliche Praxisteam war auch Klasse!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-2290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-2290

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach einer Sprunggelenksverletzung in Behandlung im Krankenhaus in Gelnhausen. Dort ist im ambulanten OP Zentrum Herr Dr. Görres tät
    ig. Die Aufklärung vor der OP, die Erklärung danach und die Weiterbehandlung waren erstklassig! Herr Dr. Görres nimmt sich Zeit für Rückfragen und ausführliche Informationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-2290

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tiefe Schnittwunde am Daumen, Nerv durchtrennt. Top vernäht. Top Behandlung am 28.6.2016. Nachschau am 29.6.2016. Kompliment.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06661/81-2202

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kyselyov ist ein sehr positiv,beruhigender Arzt. Er nimmt sich die Zeit für Dein Anliegen und während der Untersuchung erklärt er w
    underbar welche Diagnose er erstellt hat. Dann erklärt er wie die Behandlung weitergeht.Man ist wunderbar aufgeklärt und es bleiben keine Fragen offen.
    In meinem Fall hatte ich eine OP bei der mich Dr. Kyselyov jeden Krankenhaustag, den ich in Schlüchtern verbracht habe, besuchte und nach dem Befinden gefragt hat. Fazit: Ein Arzt mit viel Feingefühl, erstklassiger Kompetenz und ein erstklassiger Chirurg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06042/86-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Oma wurde in Corona-Zeiten eingeliefert und war auf sich alleine gestellt. Das Team um Herrn Pahlevansharif hat sich sehr fürsorglich
    um Oma gekümmert. Wir, die Angehörigen, wurden durch Herrn Pahlevansharif persönlich umfassend aufgeklärt. Die Kommunikation mit Herrn Pahlevansharif hat hervorragend funktioniert. Die Behandlung war genauso hervorragend. Es ist alles super gelaufen.
    Besten Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herzbachweg 14 E
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/9141468

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Meine Wunde wurde fachmännisch versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hailerer Str. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06051/8347470

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste und sympathischste Arzt überhaupt! Ich fühlte mich von Anfang an Pudelwohl und in den besten Händen. Dr. Zari weiß genau was er tu
    t und ist ein Profi in dem was er tut. Ich war mehrere Tage dort gelegen nach meiner Operation und es war für mich sogar total entspannend, es war einfach überhaupt kein Krankenhaus flair vorhanden. Die Mädels die dort arbeiten sind sehr nett und kümmern sich gut um dich. Das Ergebnis ist jetzt schon der hammer und ich bin überglücklich das ich den richtigen Arzt gewählt habe für so eine große Operation! Vielen Dank an dieses wundervolle Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/9141-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Strahlentherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06661/81-2202

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen chirurgen kann ich nur weiter empfelen. macht seine arbeit sehr genau. Nimt sich so gut wie es geht zeit für seine Patienten und mach
    t keinen großen unterschied zwischen Privat und Kassen Patient.
    Ich habe nur gutes wieder fahren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/14025

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolf Hat meine Knieproblematik umfassend und sehr professionell diagnostiziert. Er gehört nicht zu den Orthopäden, die alles sofort ope
    rieren wollen, und er bietet viele Therapiemöglichkeiten an. Mir hat, über viele Jahre, seine konservative Behandlung eine Operation erspart. Er ist einer der besten Orthopäden die ich jemals erlebt habe.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06661/81-2202

    Chirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06042/86-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06661/81-2202

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Notfallmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06661/811

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06661/81-3000
    Mobiltelefon: 06661/81-3000

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06042/86-0

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Notfallmedizin
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Herzbachweg 14
    63571 Gelnhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06051/87-2343

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Wächtersbach

In Wächtersbach gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Wächtersbach bewertet.
Wächtersbach hat 12.297 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 12297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Wächtersbach beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Wächtersbach beträgt 14,6 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Wächtersbach beträgt 62 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]