Psychiater in Wächtersbach 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Wächtersbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06042/95799-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR.Lars Doktor ist ein guter Artz der sich Zeit für Patienten sich Zeit nimmt um genaue Diagnose zu bestimmen und ich würde immer wiederk
    ommen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06042/95799-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Losch ist sehr kompetent, wertschätzend und zugewandt. Ihre Diagnostik war zutreffend und die empfohlene Behandlungsmethode führte
    innerhalb von 2 Wochen zu einer deutlichen Verbesserung. Ich habe mich während der Behandlungsphase immer sehr wohl gefühlt, ihre Ratschläge konnte ich sehr gut umsetzen. Ich kann die Behandlung bei ihr nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Ludovica-von-Stumm-Str 7
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06661/81-3610

    Neurologin, Badeärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette u. einfühlsame Ärztin. Ich habe mich sehr gut verstanden u. aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 10
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06661/4005

    Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, mir hat total geholfen. Am Anfang musste sie mich überreden mitzumachen bei eine Therapie Vorschlag, aber jetzt bin ich ih
    r total dankbar.
    Vielen lieben Dank Frau Doktor.
    LG ioana. V.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Ludovica-von-Stumm-Str 7
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06661/81-3610

    Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche, kompetente und fleißige Ärztin. Leider sehr eingespannt in den Klinikbetrieb. Dadurch eher kleines Zeitfenster bei ambulan
    ten Behandlungs- und Gesprächsterminen mit gelegentlichen Unterbrechungen durch innerbetriebliche telefonische Rückfragen. Dennoch erstaunlich schnelle Termivereinbarungen möglich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06042/95799-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich viel Zeit für den Betroffenen.Ist sehr nett :)
    Keine Ärztin die ihren Job nur für den Verdienst. macht.Sie ist mit Leib und
    Seele dabei.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludovica-von-Stumm-Str 7
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06661/81-3610

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dir Ärztin ist als Gutachterin zu empfehlen.
    Dr. Braun fertig gewissenhaft, verständlich, übersichtlich und mit allen Nachweisen und Kausa
    litätshinweisen ein Gutachten.
    Sie hält sich an Terminabsprachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06042/86-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludovica-von-Stumm-Str 7
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06661/81-3610
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06042/86-0
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludovica-von-Stumm-Str 7
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06661/81-3610
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludovica-von-Stumm-Str 7
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06661/81-3610
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludovica-von-Stumm-Str 7
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06661/81-3610
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schlag 9
    63654 Büdingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06042/86-0

Arzt / Psychiater in Wächtersbach

In Wächtersbach gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wächtersbach bewertet.
Wächtersbach hat 12.297 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12297 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]