Ärzte in Bad Soden am Taunus 197 Treffer

Arzt in Bad Soden am Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael R. Wodniok, Bad Soden am Taunus, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/23400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helaluddin Naser, Bad Soden am Taunus, Urologe, Arzt
    Urologie, Andologie, Gutachten, Hormonberatung, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tumortherapie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Straße 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/888229

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, am gleichen Tag!
    Wenig Wartezeit im Wartezimmer, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Rapprich, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent und freundlich. Ein echter Dienstleister - Entschuldigte sich für 2 Minuten Wartezeit - so etwas habe ich in einer Klinik o
    der bei einem Arzt noch nie erlebt, wo man ansonsten häufig behördenmäßig behandelt wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julia Wildberger, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • Dr. med. Ulrike Juschka, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • Dr. med. Ulrich Kühne, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt, Lymphologe
  • Agnes Raimann, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • Dr. med. Matthias Imhof, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/651550

    Hautarzt, Venerologe
  • Dr. med. Marei Kirchmeir, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 55 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/22184

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enorm gute Behandlung, sehr professionelle Konzepte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nicht besser laufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-7601

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt! Behandlung war schnell und erfolgreich! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 3
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/28992

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu ihm "eigentlich" nur zur 2. Meinung und fühlte mich sofort bei ihm gut aufgehoben und wurde von ihm auch operiert.
    Ein sehr kompeten
    ter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/651550

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat sich sehr einfühlsam um mich gekümmert. Bei ihr ist man in guten Händen. Ich war wegen einer kleinen OP bei ihr und alles lie
    f reibungslos. Eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alleestr. 6
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/63050

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal sehr freundlich, immer hilfsbereit un kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Königsteiner Str. 45
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/641516

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernen eines gebrochenen Backenzahns, 6/2
    Die OP war kurz und schmerzlos, die Zahnwurzeln konnten ohne weiteres vollständig entfernt wer
    den.
    Keine Nachblutungen, Naht nach 1 Woche entfernen.
    ausgezeichnete Beratung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alleestr. 24
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/641703

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arabatzis ist ein außergewöhnlich guter Kardiologe und Internist, der immer kurzfristig behandelt und sich dennoch viel Zeit für seinen
    Patienten nimmt. Er wirkt nie gehetzt oder gelangweilt oder arrogant, sondern sehr zugewandt und freundlich. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Königsteiner Str. 82
    65812 Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main West
    Telefon: 06196/671444

    Rehabilitationsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht erinnern, wann sich ein Praxisteam ungehetzt so ausführlich mit mir als Patient auseinandergesetzt hat. Das Team ist seh
    r freundlich bei der Durchführung der Tests, nie gehetzt, immer alles erklärt. rücksichtsvoll. Dr. Brauner hat sich anschließend wirklich Zeit genommen, die Situation und meine Beschwerden und mögliche Ursachen zu verstehen, hat sich ein ausführliches Bild gemacht, mich als Patient ernst genommen. Die Praxis ist absolut empfehlenswert und Dr. Brauner ein sehr erfahrener, empathischer und ausgezeichneter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/766370

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum Ersten mal mit meiner Tante beim Dr med Kiriakos Giakoglu.
    Habe noch nie ein so netten und warmherzigen Artzt gesehen.
    Supe
    r bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kronberger Str. 36 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/657660

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,kompetender Umgang mit den Patienten. Man geht auf Bedenken usw. ein. Man fühlt sich als Patient angenommen und erst genom
    men.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr erfahrener Oberarzt.
    Herr Schäfer hat das Sprunggelenk meines Sohnes operiert.Nach der OP war der Bruch auf dem Röntgenbi
    ld nicht mehr zu sehen, hat sich perfekt zusammengefügt.
    Während der Visite klärte er freundlich und ausführlich auf.Diesen Arzt kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-6

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuyucu ist in seiner Funktion als Oberarzt der Urologie im Krankenhaus Bad Soden sehr kompetent. Er strahlt außerdem eine unheimliche Ru
    he und Freundlichkeit aus, wodurch einem Ängste genommen werden. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Kann ihn sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-7601

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und Kompetent aber nicht sehr gesprächig aber dies ist ja nebensächlich bei der Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/651610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und sachliche Aufklärung, ausführliche Schilderung von möglichen Alternativen zur OPeration. Rund um die Operation alles gut gelaufen
    , sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stock 7 wo ich mich befand, war ein gutes Team.
    Vom Oberarzt bis zur Nachtschwester.
    Habe mich in sehr guten Händen gefühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kronberger Str. 36 b
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/657660

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklicher SUPERARZT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ja also das ist mein Vater können sie mir auch glauben. Er ist ganz groß. Ich bin auch ganz groß.
    Und meine Schwestern auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Voller Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-7501

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam und fachlich hochqualifiziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Soden am Taunus

In Bad Soden am Taunus gibt es 197 Ärzte, von denen 60 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Bad Soden am Taunus bewertet.
Bad Soden am Taunus hat 21.644 Einwohner.
Es gibt 9,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 109 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Soden am Taunus beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Soden am Taunus beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Soden am Taunus beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuenhain
  • Frankfurt am Main West

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Asthma, Heuschnupfen, Lungenarzt, Lungenentzündung, Lungenfacharzt, Lungenfunktionstest, Naturheilkunde, Qigong, Akupunktur, Schlafapnoe-Diagnostik, Schlaflabor, Schlafmedizin, Schnarchen, TCM, medizinisches Training, Schlafapnoe, Allergie, Allergien, Allergologie
    Königsteiner Str. 82
    65812 Bad Soden
    Telefon: 06196671444
[]