Orthopäden in Bad Soden am Taunus 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Soden am Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Voller Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/25566

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und menschlicher Arzt.
    Auch die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/654188

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt geht nicht wirklich auf Patienten ein. Nur teure privatärztliche Behandlungsempfehlung ohne Alternative oder Nachfolgeuntersuchung.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Königsteiner Str. 68
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/767040

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung zufriedenstellend, nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt Behandlungsoptionen verständlich und transparent, Empfangs-Tresen-Team we
    itgehend freundlich.
    Negativ: brutaler Einsatz der Röntgendiagnostik, dient wahrscheinlich einzig und allein der Minimierung von Haftungsrisiken, da bei mir - bei unterschiedlichsten Beschwerden / Körperteilen - nie etwas zu sehen war ; mein Röntgenpass wurde ignoriert, man bräuchte schliesslich "aktuelle Aufnahmen".
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06196/45564

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarzkopff ist absolut ein GUTER ARZT. Er hat mir in den letzten zig Jahren nach meiner Wirbelsäulen OP immer helfen können

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sodener Str. 43
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06174/204-618

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Orthopädin, die mir schnell und nachhaltig helfen konnte (TOP AAA)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06173/4717

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Herrn Dr. Carsten Braune ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Fachlich ist Herr Dr. Braune sehr sehr gut und hat in me
    inem Falle auch sehr gute Kollegen genannt, welche mit hier operativ weiterhelfen konnten. Also ich würde immer wieder gerne zu ihm gehen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnstr. 9
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06195/902153

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist sehr kompetent und ohne vorherige Terminvereinbarung super gelaufen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie
    Messerschmittstr. 2 a
    65760 Eschborn, Niederhöchstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06173/601777

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achillessehnenentzündung erfolgreich behandelt von diversen anderen Ärzten vergeblich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient habe ich die Untersuchung als Abfertigung und Schnelldiagnose empfunden :-(

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie
    Berliner Platz 6
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06173/601170

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sodener Str. 43
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06174/204-0

    Orthopädin
  • O
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Westerbachstr. 23 c
    61476 Kronberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06174/930710

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie
    Unterortstr. 9-11
    65760 Eschborn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06196/7611866

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Orthopädie, Physiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Obere Zeil 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06171/56006

    Orthopäde, Physiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knapp. klar, kompetent. Das Team freundlich und hilfsbereit. Eigene Tiefgarage, leicht zu erreichen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/302085

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und entspannter Arzt, sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, sehr gutes Praxis-Management, Praxis ist sehr gut zu er
    reichen und liegt sehr zentral
    Ich wurde sehr gut behandelt, bin jetzt schmerzfrei (Knie).
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Oberhöchstadter Str. 2-4
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06171/53898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten auf eine Termin.Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich.Dr.Bernardi
    erklärt laiengerecht die Vorgehensweise ge
    duldig und überaus sympathisch und freundlich.Er wirkt keineswegs genervt bei unzähligen Rückfragen.
    FAZIT:
    Tolles Praxisteam,kompetenter Arzt
    Immer wieder gerne

    Gabriele Bernhardt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liederbacher Str. 9
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 069/312113

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, darum hatte ich mich zur OP bei ihm in der Praxis und nicht, wie bei der ersten OP im Krankenhaus, entschieden.
    Das Persona
    l war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 24
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06190/72026

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 09/2016 war ich wg Knieproblemen in Behandlung bei Dr. Lehnert. Nachdem alle Maßnahmen, eine Operation zu vermeiden, nicht den erhoffte
    n Erfolg brachten, wurde ich im 07/2020 von Herrn Dr. Lehnert operiert (bikondyläre Oberflächenknierersatzprothese). Mein Vertrauen in Dr. Lehnert wurde nicht enttäuscht - die OP und die anschließende Betreuung durch Ihn beurteile ich mit "ausgezeichnet". Dr. Lehnert hatte zu jederzeit das richtige Gefühl für die aktuelle Situation, konnte sein immenses Fachwissen für mich verständlich vermitteln und traf, immer nach Absprache mit mir, die erforderlichen und richtigen Entscheidungen. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rödelheimer Bahnweg 21
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/34875980

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Georgijewitsch verfügt über hinlängliche Kompetenz, verhält sich gegenüber dem Patienten jedoch besserwisserisch und herablassend.
    Da es ihm an Einfühlungsvermögen und Empathie mangelt, kann zu keinem Zeitpunkt ein Vertrauensverhältnis zwischen dem Patienten und ihm entstehen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin
    Loreleistr. 5
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 069/312256

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Tennisarm und habe mich bei einem anderen Arzt behandeln lassen. Er verabreichte mir eine Kortison Spritze. Daraufhin konnte
    ich meinen Arm und die Hand nach einer Woche nicht mehr bewegen.
    Man hat mir Dr. Scherer empfohlen.
    Herr Dr. Scherer empfehlte mir 10 Behandlungen mit einem Handlaser. Zwei Behandlungen in einer Woche.

    Das angenehme ist, man kann morgens um 6 Uhr schon kommen.

    Nach der 8 Behandlung habe ich abgebrochen, weil ich geheilt war. Bis heute, das ist 10 Jahre her.

    Ich habe auch Athrose in den Kniegelenken. Auch seit 10 Jahren. Alle 2 Jahre habe ich sehr strarke Schmerzen und kann mich nur noch mit Gehilfen bewegen. Nach 10 Behandlungen mit dem Laser und homöophatische Knieaufbauspritzen, wiederum 10 Anwendungen, ist meine Athrose weg.

    Für mich ist Dr. Scherer ein Arzt, der sein Handwerk versteht. Die Kosten sind gemessen an teileweise seinen Kollegen gering.

    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und hoffen, dass Er noch lange seine Tätigkeit ausführt.

    Ein sehr zufriedener Patient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/302085

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattersheimer Str. 3
    65719 Hofheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06192/92960

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/75934862

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Bad Soden am Taunus

In Bad Soden am Taunus gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Soden am Taunus bewertet.
Bad Soden am Taunus hat 21.644 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4329 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Soden am Taunus beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Soden am Taunus beträgt 6,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Soden am Taunus beträgt 18 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]