Ärzte für Notfallmedizin in Eppstein 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Eppstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 67
    65817 Eppstein, Vockenhausen
    Telefon: 06198/1869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Oranienstr. 1
    65817 Eppstein, Niederjosbach
    Telefon: 06198/8081

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Martin-Luther-Str. 2
    65719 Hofheim, Langenhain
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06192/2965000

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akut erkrankt. Da täglich Akutsprechstunde bekam ich am selben Tag noch einen Termin.
    Gründliche Untersuchung und Tips zur Besserung der Be
    schwerden. Alternative Heilmethoden haben tatsächlich gegriffen.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbacher Str. 6
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06195/9769870

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gebhardt ist eine freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit die Beschwerden anzuhören und erk
    lärt einem alle medizinischen Fragen und Laborwerte. Mit Ihrer motivierenden Art bringt Sie frischen Wind in die Praxis und verbreitet gute Laune!

    Noch hinzuzufügen ist, dass die Gemeinschaftspraxis so wie sie nun ist, einfach super ist. Beide Ärztinnen harmonieren gut miteinander und das gesamte Team ist eingespielt und immer freundlich! Wer einen guten Hausarzt sucht ist hier genau an der richtigen Adresse :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Am Hohenstein 3-5
    65779 Kelkheim (Taunus), Fischbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06195/62775

    Allgemeinmediziner
  • F
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alt Lorsbach 18
    65719 Hofheim, Lorsbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06192/21933

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Armin Beck, Hofheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 65-67
    65719 Hofheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06192/9596711

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, fachlich kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 27
    65719 Hofheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06192/7714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Irani hat meine Atembeschwerden ernst genommen und mich zum Kardiologen überwiesen. Es wurde ein Aorta-Aneurysma festgestellt, ich muss
    te sofort operiert werden. Ich verdanke Herrn Irani mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hockenbergstr. 2
    65207 Wiesbaden, Medenbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06122/13332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Zeit hatte ich mit meinem sog. Tennisarm immer wiederkehrende Probleme. Salben, Kältetherapie, Stoßwellentherapie, waren alle für eini
    ge Zeit gut, aber der Schmerz kehrte jedes mal wieder. Dr. Knöpfler riet mir dann mal zu einem Blutegel. Den besorgte ich in der Apotheke und in der Praxis wurde er mir dann angesetzt. Ich gebe zu, dass ich sehr skeptisch war. Nach ca. 40 Minuten ist das Tierchen satt, dick und rund von mir abgefallen. Und was soll ich sagen...………? Seit dieser einen Sitzung bin ich schmerzfrei!!!!!
    Dr. Knöpfler und sein Team sind suuuuuuper. Alle nehmen sich sehr viel Zeit und man fühlt sich bestens aufgehoben. Daumen hoch für alle und bitte bleibt uns noch ganz lange erhalten. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/65-7601

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt! Behandlung war schnell und erfolgreich! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Danziger Str. 34
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0611/54531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kurzweiliger Aufenthalt im Wartezimmer. Persönlich vom Arzt abgeholt worden und ins Behandlungszimmer geführt. Sachlic
    h und genaue Untersuchung mit verständlicher Diagnose
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Floßwaldstr. 6
    65719 Hofheim, Marxheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06192/9558427

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Schwenk. Sie ist ein liebenswerter und freundlicher Mensch sowie auch ihre Arzthelferinne
    n. Sie verfügt über viel Kompetenz, aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen. Vor allem bewundere ich Ihre große Herzlichkeit, mit der sie mir oft zur Seite stand. Eine bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist für mich ein ganz besonderer Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06192/98-4401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medikamente= Ich weiß nicht wie die alle heissen, aber ich weiß das es mir gut geht und das HR. Varelis und seine Manschaft mich super auf
    meine Immuntherapie eingestellt haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr erfahrener Oberarzt.
    Herr Schäfer hat das Sprunggelenk meines Sohnes operiert.Nach der OP war der Bruch auf dem Röntgenbi
    ld nicht mehr zu sehen, hat sich perfekt zusammengefügt.
    Während der Visite klärte er freundlich und ausführlich auf.Diesen Arzt kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, nett und nimmt sich Zeit.Ich musste operiert werden und wurde vom tollem Praxisteam und Atos Klinikteam und vom
    Dr Buckup sehr gut betreut.Ich werde ganze Team weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wiesbadener Str. 20
    65719 Hofheim, Wallau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06122/4333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist der beste Arzt den ich kenne,
    als ich viele Probleme durch meine Familie hatte und auch in der Schule, hat er sich immer ze
    it genommen für mich. Auch sein Personal war immer Hilfsbereit und sehr nett. So wie ich war auch meine Schwester und die ganze Familie begeistert von ihm. wir alle haben ihm sehr vertraut und sehr viel zu verdanken . Schade das seine Praxis nicht mehr am Bismarkring ist.
    Dieser man hat den richtigen Beruf gewählt und jeder Arzt sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen. Dan hätten nicht so viele Menschen was gegen Ärzte auszusetzen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/65-7601

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und Kompetent aber nicht sehr gesprächig aber dies ist ja nebensächlich bei der Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stock 7 wo ich mich befand, war ein gutes Team.
    Vom Oberarzt bis zur Nachtschwester.
    Habe mich in sehr guten Händen gefühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Schule 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06122/2552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer und intensiv behandelnder Arzt, ein hoch-qualifiziertes Team und wirklich sehr nett und hilfsbereit.
    Ich wüsste nicht
    einen einzigen Grund, nicht dort in Behandlung zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/6577480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung !!! Man wird ernst genommen....Es wird alles genau erklärt.....
    Einfühlsame Behandlung !!! 100% Weiterempfehlung !!! D
    anke !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Materialentfernung Hallux Valgus Vollnarkose ambulant
    Alles in allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Walter machte mir einen
    sehr kompetenten freundlichen konzentrierten Eindruck. Die Nachuntersuchung sprich der Verbandswechsel am nächsten Tag verlief sehr genau, selbst nach 24 Std. auf den Beinen! Respekt und gleichzeitig ein Unding Ärzte solange am Stück arbeiten zu lassen! Unverantwortlich und ausbeutend!!! Da muss man sich nicht wundern wenn die Guten alle gehen !
    Werde mir auch bei meinem anderen Fuss das Material von Frau Dr. Walter entfernen lassen weil so zufrieden !
    Vielen Dank für alles und dem ganzen Team in der chirurgischen Ambulanz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/65-7501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und netter Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/65-7601

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brillanter Arzt. Sehr sachkundig und er nimmt sich Zeit, um Fragen und Bedenken der Patienten zu hören. Sehr bescheidener Mensch. Sehr empfe
    hlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bischof-Kaller-Str. 1a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06174/201222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Frau Dr. Mergenthal , vom fachlichen mal ganz abgesehen (sie ist sehr kompetent) , ist sie hoch engagiert und es lieg
    t ihr von der menschlichen Seite, etwas an dem Patienten. So zumindest mein Eindruck.
    Ich kann sie als Kardiologin klar empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 3
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06196/22320

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt, der sich gerne mal mit seinen Patienten unterhält, er nimmt sich also wirklich Zeit für einen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Klinische Geriatrie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Balneologie, Physikalische Therapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06192/98-4410

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war Frau Wagner eine sehr nette kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt vielen Dank für alles

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 12c
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06174/23023

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich. Bei schwierigem Fall, wie dem meinem, sehr bemüht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06196/65-77701

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Freundlich, nimmt sich Zeit. Ich hatte eine schwere Verletzung. Sie erklärte mir diese und die durchgeführte OP erfo
    lgt zügig und ohne Komplikationen. Heute merke ich davon nichts mehr, habe keine Einschränkungen und kann alles normal machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Eppstein

In Eppstein gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Eppstein bewertet.
Eppstein hat 13.283 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Eppstein beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Eppstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Eppstein beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederjosbach
  • Vockenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]