Ambulante Operateure in Hochheim 8 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hochheim

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Flörsheimer Str. 4

Kinderarzt, Jugendmediziner

das Team begrüßt einen stets freundlich. Während der Wartezeit wird möglichst darauf geachtet, dass kranke Kinder nicht mit gesunden in Kont
    akt kommen (die z.B. zum Impfen kommen), um eine Ansteckung zu vermeiden. Dazu werden gesunde Kinder in separate Sprechzimmer gebracht.
    Dr. Fischer nimmt sich stets viel Zeit und widmet sich auch kleinen Sorgen und geht diese ganzheitlich, also auch mit Blick auf die Eltern und die familiäre Situation, an. Insbesondere im Vorsorgebereich ist Dr. Fischer ein Ausnahmearzt. Er prüft viele Aspekte ab, sodass bei unserer Tochter sehr früh (6 Monate) bereits eine Hornhautverkrümmung und damit Fehlsichtigkeit vermutet wurde, die durch den Facharzt bestätigt wurde. Auch hat er sehr früh (8 Wochen) bereits an einen Physiotherapeuten überwiesen, wegen Hüftproblemen und allgemeinen Motorischen Einschränkungen. Durch diese frühe Maßnahme konnte all dies behoben werden.
    das einzig weniger Gute, was ich zu berichtet habe, ist die telefonische Erreichbarkeit. Das könnte etwas verbessert werden. Aber wenn man das weiß, richtet man sich darauf ein.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    65239 Hochheim

Ich bin seit 1997 dort Patient,es sind auch scvhon einige Sachen dort operiert worden. Leider gibt es immer wieder lange warte zeiten, was b
    ei einem Notfall nicht so super ist, Die Kompetenz der dortigen Ärzte ist aber sehr gut. Die Damen könnten aber noch an ihrer Freundlichkeit üben
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich hatte schon lang knieschmerzen. Nach kurzer Untersuchung :Termin zum MRT,bei Besprechung dann zur OP geraden. Keine Alternativen geboten
    . OP lief gut, danach war ich nur noch eine Nummer die man abarbeitet. Mir wurde bis auf das Ergebniss nichts erklärt. (wie verhalte ich mich nach der frischen OP, was darf ich machen) Bei der letzten Untersuchung hat er sich mit den Computer unterhalten und mein Knie nicht mal angeguckt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgeffstr. 7 a

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Termin nicht unter 6 Wochen zu bekommen..spontan hingehen , Wartezeit eine Stunde Minimum für 5 Minuten Arzt Patient Zeit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Rüdesheimer Str. 40

Anästhesistin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Ring 2-8

Urologe, Onkologe

• Dr. med. Robert Kasten, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Elly-Beinhorn-Str. 2
    55129 Mainz

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich wollte einen Untersuchungstermin meiner Hautmale vereinbaren. Den Termin erhielt ich 3 Wochen nach meinem Anruf. Die freundliche Dame am
    Telefon fragte, ob ich Anlass zur Sorge hätte. Ich schilderte, dass ein Hautmal gewachsen ist und juckte. Daraufhin bot sie mir einen kurzfristigen Termin zur Untersuchung des einen Hautmals an. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich sollte es entfernen lassen. Wie junge Ärztin erklärte alles ausführlich und entfernte das Hautmal schließlich. Mittlerweile ist alles super verheilt. Ich fühlte mich absolut ernst genommen und gut behandelt. Auch mit der Vorsorge war ich dann sehr zufrieden.
  • Dr. med. Uwe Kirschner, Mainz, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eppichmauergasse 1
    55116 Mainz

Hautarzt, Phlebologe

Ein Arzt der richtig zuhört, sehr sorgfältig untersucht, schnell und präzise diagnostiziert und dann erfolgreich behandelt. Hier fühle ich m
    ich immer gut aufgehoben. Daumen hoch! Jederzeit wieder!

Arzt / Ambulante Operateure in Hochheim

In Hochheim gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hochheim bewertet.
Hochheim hat 16.893 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hochheim beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hochheim beträgt 14,1 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hochheim beträgt 41 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.