Ärzte in Kelkheim (Taunus) 64 Treffer

Arzt in Kelkheim (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Thomas Jun, Kelkheim (Taunus), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hornauer Str. 92
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/6919

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jun ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und bespricht sowohl die Diagnose, als auch
    die Therapie auch für einen medizinischen Laien sehr verständlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn wärmstens weiter empfehlen. Das Praxisteam hat er von seiner Vorgängerin übernommen und langsam erweitert. Eine gute Entscheidung von ihm, denn dieses großartige Team ist bestens abgestimmt und steht für Kontinuität in der Betreuung.
    Ich stehe zu meinen Aussaugen mit meinem Namen:
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Altkönigstr. 30
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/676434

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im September diesen Jahren von Doktor Krekel die Brust vergrößern lassen. Vom Erstgespräch bis zum Endergebnis bin ich super zu
    frieden. Doktor Krekel ist ein freundlicher, humorvoller, kompetenter und sehr ehrlicher Arzt. Beim Erstgespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen mir alle Operationsmöglichkeiten aufzuzeigen und mich über den Ablauf der Behandlung und die Risiken aufzuklären. Am Operationstag nahm er mir die Angst vor Narkose und Schmerzen. Am Ende war ich einfach nur glücklich und hatte ich Schmerzen. Das Endergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe . Ergänzt wird dieses Gefühl durch das überaus freundliche Praxisteam von Herrn Krekel. Ich würde ihn jedem der sich überlegt einer plastischen/ästhetischen Operation zu unterziehen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Frankfurter Str. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/2039

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt meine Familie schon in der dritten Generation.Sehr fachlich kompetenter und freundlicher Arzt, mit Einfühlvermögen. Nimmt sich Zei
    t . Bei akuten Notfällen wird man auch in der Sprechstunde nach relativ kurzer Wartezeit behandelt , auch Hausbesuche in der naheliegenden Nachbarschaft. Keine unnötige Medikamentenverschreibung. Etwas altmodische Praxisumgebung , dafür aber ein menschliches Praxisteam.Termine sollte man persönlich oder on-line machen, telefonisch funktioniert es nicht immer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Luisenstr. 4
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/61188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Ganzheitlicher Ansatz. Geht den Symptomen auf den Grund anstatt sie mit Medikamenten zu betäuben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/6772-300

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 116 a
    65779 Kelkheim (Taunus), Ruppertshain
    Telefon: 06174/61632

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung
    Freundlichkeit
    Großer Erfolg der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Frankfurter Str. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/2039

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die zu dem noch ausgesprochen freundlich und einfühlsam ist. Durch ihre liebevolle Art nimmt sie einem
    sämtliche Angst. Außerdem bespricht sie nach der Untersuchung das Ergebnis mit dem Patienten, ohne in Eile oder gehetzt zu wirken. Ich fühlte mich perfekt aufgehoben.Tolles Team und Super freundliches Personal Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 5
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/805881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hahn hat mir als mein Hausarzt (Privatpraxis) bisher zu jeder Zeit helfen können; er hat nach 2 Jahren erfolgloser Ursachenforschun
    g bei meinem ersten Termin bei ihm eine richtige Diagnose gestellt - Histaminintoleranz, was von sehr sehr vielen Ärzten nciht erkannt wird. Er kennt seine Grenzen und hat für diese Fälle ein herorragendes Netzwerk von Medizinern, an die er seine Patienten weiterreichen kann. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 55
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/3585

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr lieb zu kindern und besorgten eltern :) .. wir mögen ihn!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 55
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/3585

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also meine zwei Jungs werden hier sehr gut behandelt. Sehr kompetent und die Einrichtung der Behandlungszimmer ist echt klasse. Kann ich nur
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/6773280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sportmedizinisch absoluter Experte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Beethovenstr. 5
    65779 Kelkheim (Taunus), Münster
    Telefon: 06195/901400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Arzt, menschlich, fachlich perfekt und kann sehr gut zuhören. Gibt sich sehr viel Mühe und lässt den Patienten nicht im
    Regen stehen, auch wenn alles schon ausprobiert wurde und die anderen Ärzte schon fast aufgegeben haben, denkt Dr. Schauer immer weiter um den Patient zu helfen. Solche Ärzte hat man leider nicht immer und diese werden immer seltener - Schade.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Frankfurter Str. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/2039

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in jan 2004 bekamm ich das rezept un sollte 0,5 stilnox nehmen..
    .bis sept 2007 war ok aber basodener privat valentinum klinikum hat durch
    inkomepente leere versprechungen mit deren scheissmedikamente (antiepileptica) mich in leree getriben...lebersversagen..mir scheissdiaknostika angehängt....

    für mich den begriff psichiatire ist ein gesetzliche kriminelle kake...
    klar bin nicht alleine mit diese ehrfahrug und meinung da...
    wir sind als freie gestige wessen dennen ausgelifert und skrupulos terorieziert
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 4
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/4646

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Waßmann nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und zeigt sich sehr interessiert an der erfolgreichen Behandlung. Da sind auch die W
    artezeiten leicht zu verschmerzen. Sollte es wirklich dringend sein, kann man auch zum Kollegen, allerdings bevorzuge ich Frau Waßmann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 4
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/4646

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis suche ich seit 5 Jahren auf und werde stets freundlich und kompetent beraten.
    Man bekommt sehr schnell Termine, bei akuten Fäl
    len sofort. Auch dann waren die Wartezeiten recht kurz.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnstr. 9
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/902153

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist sehr kompetent und ohne vorherige Terminvereinbarung super gelaufen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/6772200

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hiermit möchte ich mich bei Herrn Dr. Martin Wiese, seinem OP-, und Praxisteam recht herzlich für die tolle Betreuung meines Paps bedanken.
    Musste sich mein Oldie doch glatt mit 84+ noch einen Leistenbruch einfangen. Durch einen guten Freund und einen lieben Kollegen wurde uns sofort Dr. Wiese ans Herz gelegt und das war ein Volltreffer.
    Die OP fand am 12.02.19 im St. Josef Krankenhaus in Königstein statt, am 13.02.19 konnte ich ihn schon wieder nach Hause holen und am 25.02.19 wurden die Fäden gezogen. Ich kann nur sagen einfach perfekt, so stellt man sich eine Betreuung als Patient und Angehöriger vor.
    Vielen Dank, dass es Sie und Ihr Team gibt und wir Sie kennenlernen durften.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Auf der Herrnmauer 20
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/6910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lassner-Loitz ist eine erfahrene und gut zuhörende Hausärztin. Wir sind seit über 20 Jahren bei ihr in Behandlung und außerordentli
    ch zufrieden. Sie nimmt sich Zeit trotz vollem Wartezimmer, das ist heutzutage so wichtig und wertvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbacher Str. 6
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/3233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als meine Vertretungsärztin habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen und musste nicht länger als 10 min im Wartezimmer warten. Nett
    e, direkte, unkomplizierte Ärztin! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kelkheimer Str. 42 a
    65779 Kelkheim (Taunus), Fischbach
    Telefon: 06195/62100

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/805450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bedingt durch Umzug zwei andere Frauenärztinnen konsultiert hatte frage ich mich im Nachhinein weshalb ich nicht längst die 45 M
    inuten Fahrtzeit in Kauf genommen habe. Es gibt für mich keine bessere, niveauvollere Arztpraxis. Schöne Räumlichkeiten, sowohl die Helferin als auch die Ärztin sind überaus freundlich und emphatisch. Die Untersuchung erfolgt sehr kompetent mit netten Gesprächen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Am Marktplatz 5
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/6777620

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort zu einer (dort ersten) jährlichen Duplex-Untersuchung der Carotis (Halschlagader) nach TIA. Die Betreuung und Beratung war vorb
    ildlich. Gerne gehe ich auch zu en Folgeuntersuchungen wieder zu ihm,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbacher Str. 6
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/9769870

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gebhardt ist eine freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit die Beschwerden anzuhören und erk
    lärt einem alle medizinischen Fragen und Laborwerte. Mit Ihrer motivierenden Art bringt Sie frischen Wind in die Praxis und verbreitet gute Laune!

    Noch hinzuzufügen ist, dass die Gemeinschaftspraxis so wie sie nun ist, einfach super ist. Beide Ärztinnen harmonieren gut miteinander und das gesamte Team ist eingespielt und immer freundlich! Wer einen guten Hausarzt sucht ist hier genau an der richtigen Adresse :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/6773520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Best fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Ihre kompetente, einfühlsame Betreuung, das nette Team und die ange
    nehme Atmosphäre kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/6772100

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur als Fazit sagen, wie ja auch schon in der Bewertung ersichtlich:

    ALLES BESTENS, kann ihn jederzeut weiterempfehlen. Vielleic
    ht noch was Besonderes: erweckt NIE den Eindruck von "gehetzt" oder dergleichen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient habe ich die Untersuchung als Abfertigung und Schnelldiagnose empfunden :-(

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Altkönigstr. 30
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/900337

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden *** Mir hat er geholfen und das auf angenehme Weise.

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    Telefon: 06195/6772100

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrung 10

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Frankfurter Str. 10
    65779 Kelkheim (Taunus)
    Telefon: 06195/2039

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt in Kelkheim (Taunus)

In Kelkheim (Taunus) gibt es 64 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Kelkheim (Taunus) bewertet.
Kelkheim (Taunus) hat 27.883 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 436 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kelkheim (Taunus) beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kelkheim (Taunus) beträgt 16,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kelkheim (Taunus) beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hornau
  • Ruppertshain
  • Fischbach
  • Münster
  • Eppenhain

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]