Ärzte in Kriftel 16 Treffer

Arzt in Kriftel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/41562

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Besuch (kompletter Augencheck) bis zur OP (Grauer Star) alles perfekt verlaufen. Mir fehlt die Phantasie, was man da noch verbess
    ern könnte. Arzt und Mitarbeiter/innen sehr kompetent und immer sehr freundlich. Detaillierte und verständliche Kommunikation. Modernste Technik. Keine Wartezeit. Tolle Praxis. 11 von 10 Punkten... Kann man nicht toppen... !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Richard-Wagner-Str. 67
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/911336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin, immer ein offenes ohr, nicht möglich gibt es bei ihr nicht...), ich kann sie nur weiterempfehlen, familiäre atmosphä
    re....
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/41562

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Schlupflider fiel mir seit ca. 2 Jahren das Lesen schwer. Ich hatte eine Überweisung zu einer Klinik in Frankfurt. Aber ich habe
    den Termin nicht wahrgenommen, vielleicht aus Angst. Nachdem ich mit Frau Dr. Büttner gute Erfahrungen machte und sie mir eine OP vorschlug, habe ich ich mich zu einer OP entschlossen. Am 16.04.2021 war es nun soweit. Frau Dr. Büttner hat mit viel Einfühlungsvermögen die OP gestartet und ich bin froh darüber die Augenarztpraxis in Kriftel gewählt zu haben. Heute, 4 Wochen später, sehe ich den sehr guten Erfolg.
    Im vergangenen Jahr stellte Frau Dr. Büttner fest, leider kein Arzt vorher, daß sich meine unteren Wimpern nach innen wölbten. Durch eine kleine Korrektur durch Frau Dr. Bütter bin ich schmerzfrei und glücklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 67 a
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/490044

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach erfolgreicher Bandscheiben OP mit anschliessender REHA quälte ich mich mit extremen Schmerzen im rechten Fuss.In Bad Orb entlastete m
    an mich mit einer Packung 300er LYRICA .Davon nahm ich morgens , abends je eine um die Stromschläge zu ertragen.
    Auf Rat meines Hausartzte Herrn Dr. Braun ging ich zu DR. Annette EID
    Nach drei Terminen habe ich die Schmerzen mit nur noch einer Lyrica/Tag ertragen können.
    Die Akupunktur zeigte volle Wirkung nach der 4. Behandlung.Brauche keine Lyrica Tablette mehr habe bis Ende 2019 jeden Monat zwei Termine wahr genommen und nach intensiver Beratung mit helfenden Tips die Behandlung dankend abgebrochen.
    Kann die Praxis nur empfehlen.
    Martin DENNY
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ästhetische Medizin
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/9378647

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dalmis hat mir meine Angst vor Ärzt/innen genommen. Das Team ist freundlich, kompetent und die Praxis modern. Kann Sie nur empfehle
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 14
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/42210

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist genauso gut wie Dr. Arne Elsen Hamburg

    Diabetes Typ II ist heilbar

    wenn es entstand aus Nebenwirkungen andere Medikamente

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 14
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/42020
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    An der Landwehr 44
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/911198
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 37
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/41303

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/41550

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am alten Wasserwerk 1
    65830 Kriftel, Marxheim
    Telefon: 06192/2002030
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 14
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/42020
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 14
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/42020
  • M
    Augenheilkunde
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/41562

    Augenarzt
  • N
    Innere Medizin
    Frankfurter Str. 14
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/42020
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Freizeitpark 5
    65830 Kriftel
    Telefon: 06192/41550

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Armin Beck, Hofheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 65-67
    65719 Hofheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06192/9596711

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, fachlich kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Keßeler, Hofheim, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Im Langgewann 6
    65719 Hofheim
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06192/6116

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kirschgartenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06192/9791620

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, freundliche Behandlung, zuvorkommender Service (obwohl kassenversichert)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 27
    65719 Hofheim
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06192/7714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Irani hat meine Atembeschwerden ernst genommen und mich zum Kardiologen überwiesen. Es wurde ein Aorta-Aneurysma festgestellt, ich muss
    te sofort operiert werden. Ich verdanke Herrn Irani mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seilerbahn 2-4
    65719 Hofheim
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06192/21858

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachliche Behandlung, dazu noch sehr freundliche Ärztin und Personal

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Kirschgartenstr 11
    65719 Hofheim
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06192-2003235

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Aufnahme durch Praxisteam und Herrn Roederich. Weitere Terminierung erfolgte kurzfristig. Vorschläge zur weiteren Verfahrensweise wurd
    en zur Debatte gestellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untertorstr. 2
    65795 Hattersheim am Main, Hattersheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06190/2233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden mit Herrn Dr Ehrhardt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Untertor 4
    65719 Hofheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 06192/28885

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent freundliche Ärztin und auch was immer weniger vorkommt Menschlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06192/291-1404

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar Dr Kochs professionelle Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06192/98-4401

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es bestand eine angenehme Atmosphäre trotz der letztendlich schlechten Diagnose , aber jetzt wissen wir endlich bescheid.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Alte Bleiche 9
    65719 Hofheim
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 06192/25963

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls super! Habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Langgasse 3
    65719 Hofheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06192/21866

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt ,Mann fühlt sich als Schwangere sehr gut aufgehoben , vor allem wenn die Schwangerschaft mit Komplikationen verbun
    den ist ...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zaunkönigweg 4
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06190/5035

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Internist mit dem richtigen Blick für Patienten und Krankheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 2 b
    65719 Hofheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06192/5228

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vischedyk-sehr nett und kompetent
    Kurze Wartezeit.
    Empfangs Damen nett und diskret

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kriftel

In Kriftel gibt es 16 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kriftel bewertet.
Kriftel hat 10.722 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kriftel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kriftel beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kriftel beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marxheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]