Praktiker in Dautphetal 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Dautphetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Diakonissenstr. 3
    35232 Dautphetal, Buchenau
    Telefon: 06466/350
    Mobiltelefon: 01627463440

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit für den Patienten und berät äußerst kompetent! Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 3
    35083 Wetter (Hessen)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06423/6906

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin neu als Patient seit April und hatte einen Kliniksaufenthalt.
    Mein Medikamentenplan vom Krankenhaus wurde von Dr. Dressler neu eingeste
    llt ,danach fühlte ich mich viel besser.
    Dr. Dreister gibt sich viel Mühe, den Patienten optimal zu versorgen. Fühle mich sicher, nach der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Quotshäuser Weg 23
    35239 Steffenberg, Niedereisenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06464/288

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dokor hat mir im Juli 2014 das Leben gerettet.War ohne zu wissen zu ihr gefahren da es mir auf der Arbeit plötzlich sehr schlecht ging
    . Hatte nach ersten untersuchungen festgestellt das ich sehr hoch Zucker hatte . Nach ersten maßnahmen bin ich sofort ins krankenhaus eingeliefert worden und da hatte ich einen zuckerspiegel weit über 1000 hatte ,da die geräte nur bis 900 anzeigen ist das eine Schätzung. Dafür danke ich der Frau Doktor nochmals nachträglich für ihr schnelles handeln.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Faulchenstr. 52
    35713 Eschenburg, Hirzenhain
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02770/640

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Herrn Dr. Rein nur sehr empfehlen. Er kümmert sich als Hausarzt immer noch sehr gut um seine Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrichstr. 6
    35037 Marburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06421/25848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der der so wie ein Arzt sein sollte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 12
    35080 Bad Endbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02776/7061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Doktor, wie auch Team nahmen sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Kappesgasse 2
    35037 Marburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0176/43481603

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ratz hat mich aufgrund von starken Rückenbeschwerden behandelt. Dabei hat sich mich sowohl während eines längeren chronischen Rücke
    nleidens sowie einem akuten großen Bandscheibenvorfall begleitet. Dabei hat sie Akupunktur je nach Phase der Krankheit manchmal kleinere und manchmal sehr deutliche unmittelbare Wirkungen gezeigt. Insbesondere das Aufrichten war deutlich verbessert und die Schmerzen gemildert. Da ich starke Schmerzmittel eingenommen habe (starke Opioide), war ich sehr froh über die Behandlung, da ich nicht nur von der Reduktion der Schmerzmittel, sondern auch von der Behandlung der Nebenwirkungen (z.B. Sodbrennen, Verdauungsbeschwerden, Übelkeit) profitiert habe. Darüber hinaus bekam ich einige Tips bezüglich weiterer Behandlungen, die bei mir große Erfolge gebracht haben. Natürlich wirkt die Akupunktur bei jeder Person anders und sie kann einen Bandscheibenvorfall nicht wegzaubern, aber bei mir konnte sie den Heilungsweg deutlich erleichtern.
    Neben der fachlichen verfügt Frau Dr. Ratz zudem über eine hohe zwischenmenschliche Kompetenz. Ich habe mich hier ernst genommen, verstanden und einbezogen gefühlt und brauchte keine Hemmungen haben, jegliche Frage und Idee zu äußern. Ihre ruhige Art hat mir zudem sehr geholfen meine Angst vor den Stichen (die man unter Umständen nicht einmal merkt) zu nehmen und mich voll auf die Behandlung einzulassen. Insgesamt vermittelte mir Frau Dr. Ratz das Gefühl nicht an meiner Krankheit zu arbeiten, sondern mich in die Gesundung zu begleiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Waldweg 14
    35080 Bad Endbach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02776/7060

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf der Sünde 51
    35102 Lohra, Altenvers
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06426/921090

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde diese Praxis klasse. Sie haben auch kurzfristig zeit,wenn nötig. Nehmen sich wirklich viel zeit für den Patienten und bei kindern
    sind sie sehr vorsichtig und liebevoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gisselberger Str. 2
    35037 Marburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06421/22309

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kobarg ist tatsächlich eine sehr kompetente, sehr erfahrene und absolut zu empfehlende Ärztin. Besonders gefällt mir die profession
    elle und gekonnte Kombination aus Schulmedizin und alternativen Behandlungsmethoden. Zudem nimmt sich Frau Dr. Kobarg wirklich Zeit für jeden Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte
    Marburger Str. 5
    35112 Fronhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06426/92330

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gießener Str. 29
    35096 Weimar (Lahn), Niederwalgern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06426/7804
  • M
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 2
    35037 Marburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06421/9998822
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gartenstr. 5
    57334 Bad Laasphe
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02752/5075-0
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hebertsbach 9
    35091 Cölbe, Schönstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06427/930940
  • P
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 42
    35037 Marburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06421/6979633
  • Q
    Praktische Ärzte
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06421/78507
  • R
    Praktische Ärzte
    Auf der Sünde 51
    35102 Lohra, Altenvers
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06426/921090
  • S
    Praktische Ärzte
    Neustadt 2
    35037 Marburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06421/8041130
  • T
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 54
    35236 Breidenbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06465/885
  • U
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Baldingerstr.
    35043 Marburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06421/5863549

Arzt / Praktiker in Dautphetal

In Dautphetal gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Dautphetal bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Dautphetal beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buchenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]