Ärzte in Ebsdorfergrund 12 Treffer

Arzt in Ebsdorfergrund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Auf der Warte 1
    35085 Ebsdorfergrund, Dreihausen
    Telefon: 06424/3020790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und emphatisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 7
    35085 Ebsdorfergrund, Hachborn
    Telefon: 06424/1434

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin der sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Das gesamte Team ist freundlich und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Steinweg 7
    35085 Ebsdorfergrund, Hachborn
    Telefon: 06424/1434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt - freundlich und kompetent, sowie der Rest des Teams. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Sand 18
    35085 Ebsdorfergrund, Wittelsberg
    Telefon: 06424/6363

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,Klasse Praxisteam,,kann man nur empfehlen.!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wittelsberger Str. 5
    35085 Ebsdorfergrund, Rauischholzhausen
    Telefon: 06424/1282

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Sachen Kompetenz, Fachlichkeit, Beratung alles hervorragend. Die Freundlichekeit und Terminvergabe des Personals ist ganz prima

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 18
    35085 Ebsdorfergrund, Beltershausen
    Telefon: 06424/4133

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreihäuser Str. 15
    35085 Ebsdorfergrund, Dreihausen
    Telefon: 06424/923131

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marburger Str. 8
    35085 Ebsdorfergrund, Beltershausen
    Telefon: 06424/7114900

    Kinderärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreihäuser Str. 15
    35085 Ebsdorfergrund, Dreihausen
    Telefon: 06424/923131

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hachborner Str. 8
    35085 Ebsdorfergrund, Hachborn
    Telefon: 06424/7070050

    Allgemeinmediziner
  • K
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Dreihäuser Str. 15
    35085 Ebsdorfergrund, Dreihausen
    Telefon: 06424/923131

    Intensivmediziner
  • L
    Innere Medizin
    Bortshäuser Str. 10
    35085 Ebsdorfergrund, Ebsdorf
    Telefon: 06424/1351

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Susanne Keppler, Marburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hypnose, Psychotherapie, Homöopathie
    Großseelheimerstr. 68
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06421 9521004

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marhaf Abboud, Marburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06421/65555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige Erkennung einer Kopfgelenkblockade und schnelle nahezu schmerzfreie Blockadenlösung. Örtliche Betäubung der Muskulatur. Sofortige
    Linderung nach der Behandlung.
    Wir waren schon mehrfach (ISG, HWS, LWS) bei Dr. Abbout in Behandlung und anschließend spätestens am nächsten Tag schmerz frei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Temmlerstr. 3
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06421/9885066

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn (7 Wochen) war sehr unruhig und schlief schlecht, da wurde uns Dr. Marcovici empfohlen. Er löste mehrere Blockaden und unser Sohn
    ist seither deutlich besser drauf, ist tagsüber entspannter und hat nachts längere Schlafphasen. Wir würden Dr. Marcovici daher allen Eltern weiter empfehlen, besonders, wenn die Geburt irgendwie besonders war oder bei Kaiserschnitt etc. Für eine reine Privatpraxis ist die Praxis zwar nicht so schön aufgemacht, aber das ist ja auch nicht unsympathisch. Mit knapp 90 Euro fand ich die Behandlung außerdem durchaus bezahlbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Johann-Konrad-Schäfer-Str. 4
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06421/6193700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seiss ist ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt welcher sich Zeit für die Beratung nimmt und jede Frage bis ins Detail beantwor
    tet. Ich habe mich noch nie vor einem operativen Eingriff so sicher gefühlt. Auch während der Behandlung wurde ich von Anfang bis Ende über jeden Schritt informiert.

    Die Praxis ist hochmodern eingerichtet und ausgestattet was sich gleich beim betreten des Empfangsbereichs zeigt. Man hat das Gefühl in ein Sterne-Hotel einzuchecken. Was diese Praxis wirklich von anderen abhebt ist die Patientennähe welche mir sowohl der behandelnde Arzt als auch das Praxisteam entgegengebracht haben. Am Tag nach meiner Behandlung wurde ich angerufen und nach meinem Befinden gefragt, so etwas habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06421/9454820

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eidenmüller wird in anderen Bewertungen hoch gelobt und das zu recht. Alle aufgezählten positiven Eigenschaften, kann ich bestätigen. Da
    s einzige Manko betrifft nicht Dr. Eidenmüller selbst, sondern eher die
    Damen am Empfang. Leider begegnen sie einen oft mit abweisender Miene und Verhalten sich so, daß eine Art Hemmschwelle empfunden wird, die den manchmal sowieso schon schweren Gang in die Arztpraxis noch komplizierter macht. Das kann durchaus angstauslösend sein, da man ja in vielen Dingen von dem Wohlwollen der Damen abhängig ist. Ich würde mir wünschen (und nicht nur ich), dass hier bald eine Änderung eintritt und ein neuer Standard der Freundlichkeit und Zugewandtheit implementieren würden. Denn der Empfang ist „das Gesicht der ganzen Praxis."
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wilhelm-Raabe-Weg 9
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06421/25406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und beliebte Praxis. Was ohne Zweifel an Gruß Dr. Schindler sowie Herrn Dr. Schindler und dem gesamten Team liegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treiser Str. 80
    35469 Allendorf (Lumda)
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06407/4035555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren der Hausarzt meines absoluten Vertrauens. Ich benenne ihn in Gesprächen immer als "AuM", meint "Arzt und Mensch". Er geht
    sehr gewissenhaft auf die Gesundheitsstörungen seiner Patienten/innen ein und erklärt Vor- und Nachteile der zur Verfügung stehenden Medikation sehr genau. Mitunter auch durch Illustration. Einfach eine allererste, empfehlenswerte Adresse. Noch ein paar Worte zum Personal: freundlich, zuvorkommend, kompetent, nie habe ich auch jemand vom Personal schlecht gelaunt oder unfreundlich erlebt. Ganz großes Kompliment also an die gesamte Praxisbelegschaft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06421/9454820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich, kompetent und emphatisch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Raabe-Weg 9
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06421/25406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP ARZT SEINE TOCHTER IST AUCH SEHR GUT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06421/6193710

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Tremine werden Zeitnah gegeben, das Personal ist sehr freundlich, Frau Dr. Albrecht läßt sich Zeit bei den Behandlungen- mit sehr viel E
    rfolg!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Mühle 1
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06407/959970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Allgemeinarzt, besonders bei Gelenkproblemen. Kann ich nur weiterempfehen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06421/78507

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer hilfsbereit und auf den Patienten eingehend soweit dieses noch möglich ist in der kurzen Zeit welches unser Gesundheitssystem vorgibt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Teichweg 1
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06421/41564

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit.Geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06421/65555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überdurchschnittlich gute Allgmeinmedizinerin. Kompetent und Führsorglich. Zögert nicht, an Fachärzte zu überweisen und betreut ihre Pa
    tienten vorbildlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dietersdorfer Weg 2
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06421/47244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Göke ist ein kompetenter Arzt, der nach ausführlicher Untersuchung inc. Labor und Ultraschall seine Behandlung mit dem Patienten in
    Ruhe abspricht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06421/175313

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt nur jedem ans Herz legen.
    Direkt und Kompetent und er trifft direkt Entscheidungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06421/99983-10

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchungen, Operation!
    Nachsorge erfolgte durch selbstständiger HNO Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie
    Falkenstr. 1
    35287 Amöneburg, Mardorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06429/551

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter , freundlicher u netter Arzt. Er hat immer ein offenes ohr für die sorgen seiner Patienten. Ist auch außerhalb der Ambu
    lanz zu erreichen. Er versucht immer das möglichst beste Ergebnisse für den Patienten zu erreichen und ist um schnelle Linderung bemüht. Man wird ernst genommen u hat nie auch nur einen moment das Gefühl das irgendetwas in frage gestellt wird.
    Ich würde mich jeder zeit wieder in die Behandlung von Hr.Dr.Steinkamp begeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ebsdorfergrund

In Ebsdorfergrund gibt es 12 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ebsdorfergrund bewertet.
Ebsdorfergrund hat 8.886 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ebsdorfergrund beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ebsdorfergrund beträgt 3,2 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ebsdorfergrund beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dreihausen
  • Hachborn
  • Beltershausen
  • Rauischholzhausen
  • Wittelsberg
  • Ebsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]