Hausärzte in Marburg 73 Treffer

Arzt / Hausärzte in Marburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Amala Neelsen, Marburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lahnstr. 4
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/65511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ... einfach sehr gut ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anna Gerstenhöfer, Marburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöckelsbergweg 5
    35041 Marburg, Elnhausen
    Telefon: 06420/7173

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und klärt sehr gut auf!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/9454820

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eidenmüller wird in anderen Bewertungen hoch gelobt und das zu recht. Alle aufgezählten positiven Eigenschaften, kann ich bestätigen. Da
    s einzige Manko betrifft nicht Dr. Eidenmüller selbst, sondern eher die
    Damen am Empfang. Leider begegnen sie einen oft mit abweisender Miene und Verhalten sich so, daß eine Art Hemmschwelle empfunden wird, die den manchmal sowieso schon schweren Gang in die Arztpraxis noch komplizierter macht. Das kann durchaus angstauslösend sein, da man ja in vielen Dingen von dem Wohlwollen der Damen abhängig ist. Ich würde mir wünschen (und nicht nur ich), dass hier bald eine Änderung eintritt und ein neuer Standard der Freundlichkeit und Zugewandtheit implementieren würden. Denn der Empfang ist „das Gesicht der ganzen Praxis."
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wilhelm-Raabe-Weg 9
    35039 Marburg, Richtsberg
    Telefon: 06421/25406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und beliebte Praxis. Was ohne Zweifel an Gruß Dr. Schindler sowie Herrn Dr. Schindler und dem gesamten Team liegt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 17
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/9689207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt. Mehr kann man von einer Ärztin nicht erwarten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schwanallee 15
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/92560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, sehr kompetente ,nette Ärzte .Alle immer ein offenes Ohr. Fuehle mich sehr gut aufgehoben.Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 9
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/13993

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in dieser Praxis nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrichstr. 6
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/25848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der der so wie ein Arzt sein sollte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Wäldchen 8
    35043 Marburg, Bauerbach
    Telefon: 06421/308577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent auf allen Gebieten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/32225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Deutschhausstr. 30
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/961990

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wegmann ist ein klasse Arzt! Sehr kompetent, direkt, sympathisch und witzig! Die Praxis ist sehr gut organisiert! Es gibt mit Anmeldung
    keine Wartezeiten! Auch kurzfristige Termine bei akuten Probleme sind unproblematisch möglich! Alles TippTopp!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/9454820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich, kompetent und emphatisch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Raabe-Weg 9
    35039 Marburg, Richtsberg
    Telefon: 06421/25406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP ARZT SEINE TOCHTER IST AUCH SEHR GUT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/6193710

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Tremine werden Zeitnah gegeben, das Personal ist sehr freundlich, Frau Dr. Albrecht läßt sich Zeit bei den Behandlungen- mit sehr viel E
    rfolg!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/65555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überdurchschnittlich gute Allgmeinmedizinerin. Kompetent und Führsorglich. Zögert nicht, an Fachärzte zu überweisen und betreut ihre Pa
    tienten vorbildlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Kappesgasse 2
    35037 Marburg
    Telefon: 0176/43481603

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ratz hat mich aufgrund von starken Rückenbeschwerden behandelt. Dabei hat sich mich sowohl während eines längeren chronischen Rücke
    nleidens sowie einem akuten großen Bandscheibenvorfall begleitet. Dabei hat sie Akupunktur je nach Phase der Krankheit manchmal kleinere und manchmal sehr deutliche unmittelbare Wirkungen gezeigt. Insbesondere das Aufrichten war deutlich verbessert und die Schmerzen gemildert. Da ich starke Schmerzmittel eingenommen habe (starke Opioide), war ich sehr froh über die Behandlung, da ich nicht nur von der Reduktion der Schmerzmittel, sondern auch von der Behandlung der Nebenwirkungen (z.B. Sodbrennen, Verdauungsbeschwerden, Übelkeit) profitiert habe. Darüber hinaus bekam ich einige Tips bezüglich weiterer Behandlungen, die bei mir große Erfolge gebracht haben. Natürlich wirkt die Akupunktur bei jeder Person anders und sie kann einen Bandscheibenvorfall nicht wegzaubern, aber bei mir konnte sie den Heilungsweg deutlich erleichtern.
    Neben der fachlichen verfügt Frau Dr. Ratz zudem über eine hohe zwischenmenschliche Kompetenz. Ich habe mich hier ernst genommen, verstanden und einbezogen gefühlt und brauchte keine Hemmungen haben, jegliche Frage und Idee zu äußern. Ihre ruhige Art hat mir zudem sehr geholfen meine Angst vor den Stichen (die man unter Umständen nicht einmal merkt) zu nehmen und mich voll auf die Behandlung einzulassen. Insgesamt vermittelte mir Frau Dr. Ratz das Gefühl nicht an meiner Krankheit zu arbeiten, sondern mich in die Gesundung zu begleiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dietersdorfer Weg 2
    35043 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/47244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Göke ist ein kompetenter Arzt, der nach ausführlicher Untersuchung inc. Labor und Ultraschall seine Behandlung mit dem Patienten in
    Ruhe abspricht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Dürerstr. 9
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/988944

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich rundherum kompetent und sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwanallee 15
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/92560

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Immer freundlich.Strahlt eine angenehme Ruhe aus.
    Die Helferinnen waren sehr freundlich.
    Ausser die Anonym
    ität an der Anmeldung ist nicht gegeben.
    Fuehle mich aber insgesmt gut behandelt. Vielen dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Frankfurter Str. 62
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/25213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Egelhof - Rauch hat eine sehr herzliche, freundliche, warme, empathische, offene, ruhige, edle Ausstrahlung. Dadurch wuchs in mir se
    hr viel Vertrauen und ich konnte zusammen mit ihr extremst schwierige Erlebnisse durchgehen. Sie versteht es durch ihr einzigartiges Fingerspitzengefühl die richtige Dosis von Ermutigung und Herausforderung zu wählen. Ich weiß mich bei ihr bestens aufgehoben. So erfuhr ich sehr viel Heilung. Sie ist eine treue Seele und sehr menschlich Sie vermittelte mir durch ihre Beständigkeit sehr viel Sicherheit Sie ist eine besondere Persönlichkeit, der ich mich gern anvertraue, obwohl ich furchtbarste Erfahrungen u.a. mit Ablehnung, beginnend in meiner Kindheit, gemacht hatte. Ihre Wertschätzung und Barmherzigkeit geben mir ein tiefes Gefühl von Getragenwerden und Heimat. Ich bin unendlich dankbar, dass ich das Vorrecht habe bei ihr in Behandlung zu sein! Ohne sie wäre ich noch nicht da, wo ich jetzt bin!
    Ich kann nur unzureichend ausdrücken, wie sehr ich von ihrem Dienst für mein Leben profitieren durfte. Sie macht ihre Arbeit mit einer tiefen Liebe, Leidenschaft und Selbstlosigkeit. Ihr Einsatz ist unbezahlbar! Ich kann sie nur aufs wärmste empfehlen!!! Ich möchte Jedem Hoffnung machen, der ganz viel Schlimmes erlebt hat, aber auch den "milderen Fällen". Ihre Art alleine schon ist Balsam für die verwundete Seele.
    Im Moment kann ich 3 Gespräche im Quartal bekommen. Ab Nov. 2017 dann nochmals eine Kurzzeittherapie.
    Ich bekam durch ihre Unterstützung viel Lebensmut, sodass ich so manch widrige Situation angehen konnte. Dadurch reifte ich sehr in meiner Persönlichkeit. Mir sind jetzt Dinge möglich, die ich nicht erahnt hätte. Dazu hat sie einen sehr großen Anteil dazu beigetragen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutschhausstr. 40
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1681600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten mal zu Besuch in der Praxis des Herrn Dr. Brinschwitz und kann von vorneherein sagen das ich von der Terminvergabe
    bis hin zur Behandlung absolut zufrieden bin.
    Hier kann man sich wirklich nicht beschweren.
    Man wird zuvorkommend und überaus freundlich behandelt. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und absolut geduldig im Umgang mit den Patienten.
    Wartezeiten sind sehr gering bis angemessen. Dass hat man selten!!
    Die Terminvergabe war in meinem Fall vollkommen reibungslos, und weil es ein sehr dringender Fall war, auch kruzfristig möglich.
    Die Fachkompetenz des Herrn Dr. Brinschwitz kann man definitiv in keinster Weiße anzweifeln. Er ist in seiner Arbeit sehr genau, umsichtig und professionell.
    Jeder Mensch dem es schlecht geht und der zum Arzt geht, möchte angemessen behandelt und beraten werden. Diese Zeit wird sich hier auch für jeden Patienten in angemessenem Maße genommen. So wie man es sich nur wünschen kann.
    Nun es ging in meinem Fall zwar nur um eine Diagnose bzw. einem banalem Befund, der für mich unheimlich wichtig ist.
    Aber alles in allem wurde ich mit der gleichen Kompetenz, Genauigkeit und absolut ausgiebig behandelt wie alle anderen Patienten auch.

    Für Sie, als Mitbenutzer dieses Portals, kann ich Ihnen diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Von mir gibt es in allen Punkten 10 von 10 Punkten.

    Mit freundlichem Gruß
    Norman S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-2650

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, setzt sich für seine kleinen Patienten ein und ist immer ansprechbar. Wir bedauern sehr, dass er einen Nachfolger suc
    ht, um in den Ruhestand zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Zur Aue 5
    35043 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/46969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen, besonders im Vergleich zu den vorhergegangen Haus ärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 51
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/23492

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. 20 Jahren litt ich an einer (durch meine Mitbewohnerin aus Indien eingeschleppten) echt gemeinen Infektion. Niemand fand den Grund,
    zum Schluß konnte ich als Leistungssportler nicht mehr weiter als 100 bis 200 Meter gehen, ohne mich zwischendurch auszuruhen. Da sich die Praxis in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung befand, war es naheliegend diese aufzusuchen. Seit dieser Zeit (Frau Bücking-Prieur fand die Ursache) habe ich bei zahlreiche Erkrankungen und Praxisbesuchen IMMER den Eindruck gehabt, gut aufgehoben zu sein. Beim geringsten Verdacht auf eine "größere Sache" ist ihre Diagnose umfänglich und nachhaltig. Ihre Art mit den Patienten umzugehen ist herzlich und zugewand. Es handelt sich um eine kleine Praxis. Die Wartezeiten sind kurz und die Organisation ist gut. Immer wieder mal-mit Sicherheit!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Universitätsstr. 41
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/24141

    Kinderarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 58
    35043 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/95377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstes Kennenlernen nach Übernahme der Praxis. Die Gesundheitsuntersuchung wurde gründlich und informativ durchgeführt. Die vorliegenden Blu
    tergebnisse durchgesprochen und auf weitere Maßnahmen hingewiesen. Ein Hautscreening wurde ebenfalls gründlich durchgeführt. Bin bei Frau Dr. Madejski gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/9295-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wilhelm ist ein super Arzt. Er tut alles Menschenmögliche und versucht einem zu helfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Str. 38
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/13616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange und sehr gerne Patient in dieser Praxis.
    Mittlerweile sind sie mit 4 Doctores u.a. auch einer Fachärztin für Neurologi
    e und 5 komplett unterschiedlichen Mitarbeiterinnen gut aufgestellt hat.

    Auch die Corona Zeit wurde durch das einrichten einer speziellen Infektionssprechstunde gut gemeistert. So war es dem Team möglich, alle Patienten zu betreuen.

    Das komplette Team bemühte sich immer um Lösungen und Tipps und das obwohl sich ganz viele Patienten häufig unangemessen verhalten haben , sowohl im nicht beachten von Regelungen oder im Ton gegenüber den Mitarbeiterinnen da kann ich es den Angestellten nicht verdenken, dass auch mal ein lautes Wort o.ä. fällt.

    So,jetzt habe ich ausreichend Erfahrung geteilt und hoffe auf viele weitere Jahre in MEINER Hausarztpraxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gisselberger Str. 2
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/22309

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kobarg ist tatsächlich eine sehr kompetente, sehr erfahrene und absolut zu empfehlende Ärztin. Besonders gefällt mir die profession
    elle und gekonnte Kombination aus Schulmedizin und alternativen Behandlungsmethoden. Zudem nimmt sich Frau Dr. Kobarg wirklich Zeit für jeden Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gisselberger Str. 2
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/13290

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Dr, Hein schon Jahrzehnte kenne und in dieser Zeit absolutes Vertrauen sowohl in seine fachliche Kompetenz aufgebaut habe und ausserd
    em sein menschliches Verhalten schätze, gehe ich auch als Kassenpatient in seine Privatpraxis. Ich bezahle sein Honorar (das sich übrigens in Grenzen hält) sehr gerne. Denn was nützt mir das Geld, wenn ein kostenloser Kassenarzt, der vielleicht kommt, wenn er nichts mehr machen kann. Und mit dem ärztlichen Notdienst habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Marburg

In Marburg gibt es 73 Ärzte für Hausarzt, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Marburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Marburg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Marburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cappel
  • Richtsberg
  • Wehrda
  • Michelbach
  • Bauerbach
  • Elnhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]