Prof. Wolfram Grimm, Marburg, Internist, Arzt

Telefon:06421/586-6462
Fax:06421/586-8954

Prof. Wolfram Grimm praktiziert als:
Weiterbildungen:
Prof. Wolfram Grimm spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Oberarzt.
Daten ändern

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: ?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
3 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Prof. Wolfram Grimm, Marburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Prof. Wolfram Grimm die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Wolfram Grimm? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Prof. Wolfram Grimm

Herr Prof. Wolfram Grimm hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Prof. Wolfram Grimm und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Prof. Wolfram Grimm

• Nr.: 75.211 vom

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Juli 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hurra ! Professor Dr. Wolfram Grimm ist wieder da !!! Als Notfall Herzinfarkt - Patient bin ich Herrn Prof. Dr. Wolfram Grimm im Januar 2010 zum Glück in Marburg begenet. Mir geht es nach einer Stend Operation hervorragend, ich bin mehr als zufrieden. Nicht nur ein hervorragender Herzspezialist, sondern mit seiner beruhigend menschlichen Art, ein Arzt mit Verständnis, auch für die Sorgen, Ängste und Fragen der Patienten. Diese Menschlichkeit habe ich auch in der Klinik Erlenbach bei der erforderlichen Nachbehandlung , wo Herr Prof. Dr. Wolfram Grimm kurze Zeit wirke erfahren. Um so mehr bin ich hocherfreut, daß er wieder in der Klinik auf den Lahnberge seine Tätigkeit aufgenommen hat. Dankbarer Patient Konsul Horst Schuster

ASS
  • Nr.: 58.504 vom

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis Oktober 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Alles gut verlaufen, 3Stents erhalten, am 15.04.2010 im Marburger-Klinikum,durch den sehr freundlichen Prof. Dr. Wolfram Grimm, habe die Kontrolluntersuchung in Erlenbach, am 05.10.2010 bei Prof. Dr. Wolfram Grimm machen lassen, dabei wurden nochmal 2Stents in die Seitenwand implantiert, auch hier wieder alles OK, fühle mich zur Zeit wie neu geboren! Die nächste Untersuchung soll im April 2011 erfolgen, ich hoffe bis dahin, Herrn Prof. Dr. Wolfram Grimm ausfindig machen zu können, denn ich habe ein sehr großes Vertrauen zu diesen Prof. Leider ist Herr Prof. Dr. Grimm nicht mehr in der Klinik in Erlenbach tätig! Patient, Peter Richter

ASS Herzkatheter-Eingriff
  • Nr.: 38.338 vom

Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 1998 bis Mai 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Frau wurde 1998 im Uni- Klinikum in Marburg nach Herzrythmusstörungen von Prof.Dr. Grimm mit einem Schrittmacher versorgt, der nun seit 12 Jahren seine Dienste tut. Bei den regelmäßigen Kontrollen waren die Werte gut und meine Frau ist mit 62 Jahren immer noch berufstätig und hat keine gesundheitlichen Probleme. Leider mussten wir erfahren, dass Prof. Grimm die Klinik verlassen hat und in Bayern eine Chefarztstelle übernommen hat. Wir bedauern das sehr, wo ein so gutes Vertrauensverhältnis bestand!

Keine

Krankheiten, die Prof. Wolfram Grimm behandelt hat

Herzkatheter-Eingriff (1)

Medikamente, die Prof. Wolfram Grimm verschrieben hat

ASS (2), Ramilich (2), Amlodipin (1), Clopidogrel (1), Iscover (1), Metoprolol (1), Simvastatin (1), Simvastin (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Organarzt, Internist, Kardiologin

Die Informationen wurden zuletzt am 11.07.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Prof. Wolfram Grimm,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Prof. Wolfram Grimm
Prof. Wolfram Grimm - Siegel Prof. Wolfram Grimm - Siegel Prof. Wolfram Grimm - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen