Arztbewertung 75211 vom 01.01.2010, Prof. Dr. med. Wolfram Grimm, Facharzt für Innere Medizin, Marburg

Diese Seite wurde 111 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (02.03.2011 um 15:36) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Hurra !

Professor Dr. Wolfram Grimm ist wieder da !!!

Als Notfall Herzinfarkt - Patient bin ich Herrn Prof. Dr. Wolfram Grimm im Januar 2010 zum Glück in Marburg begenet. Mir geht es nach einer Stend Operation hervorragend, ich bin mehr als zufrieden.
Nicht nur ein hervorragender Herzspezialist, sondern mit seiner beruhigend menschlichen Art, ein Arzt mit Verständnis, auch für die Sorgen, Ängste und Fragen der Patienten.

Diese Menschlichkeit habe ich auch in der Klinik Erlenbach bei der erforderlichen Nachbehandlung , wo Herr Prof. Dr. Wolfram Grimm kurze Zeit wirke erfahren. Um so mehr bin ich hocherfreut, daß er wieder in der Klinik auf den Lahnberge seine Tätigkeit aufgenommen hat.

Dankbarer Patient

Konsul

Horst Schuster

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2010
Ende der BehandlungJuli 2010

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
ASS
Iscover
Ramilich
Amlodipin
Simvastatin

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Wolfram Grimm, Facharzt für Innere Medizin, MarburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfram Grimm?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]