Neurologen in Marburg 40 Treffer

Arzt / Neurologen in Marburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Lars Timmermann, Marburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über die Notaufnahme am 31. März 2020 für einige Tage auf der Neurologie/ Stroke Unit der UKGM in Marburg aufgenommen. Die ärztli
    che Behandlung durch Herrn Prof. Timmermann und sein Ärzteteam kann ich nur als ausgesprochen fachlich gut und freundlich bewerten. Erklärungen hinsichtlich Ursachen erfolgten vor Ort kompetent und verständlich. Die Besprechung der Weiterbehandlung wurde in die Wege geleitet. Nach einem kompakten Aufenthalt konnte ich die Klinik wieder verlassen. Positiv angemerkt sei an dieser Stelle auch besonders die gute und immer freundliche Arbeit der Pflegekräfte auf der Stroke-Unit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Geriatrie
    Baldingerstr.
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/5863549

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die lange Wartezeit auf einen Termin lohnt sich definitiv!! Frau Dr. Eggert und ihr Team sind es wert. Frau Dr Eggert lässt sich die nötige
    Zeit für ein Gespräch in welchem sie die weiteren Schritte festlegt. Diese werden auch umgehend durchgeführt. Aus der Untersuchung ergab sich, dass ein MRT angefertigt werden muss. Dieses konnte ich ohne Termin, mit 2 Stunden Wartezeit direkt anfertigen lassen. Ein Befundgespräch mit Aufklärung in verständlicher Sprache (kein Fachchinesisch) fand noch am selben Tag statt. Der Befund wurde mir mit Empfehlungen auch noch am selben Tag ausgehändigt. Ich fühlte mich sowohl fachlich wie auch menschlich außerordentlich gut aufgehoben. Vielen Dank an Fr Dr Eggert und ihr Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Renthof 18
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/63466

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Twelsiek ist eine erfahrene Therapeutin mit einem irrsinnigen Gespür es auf den Punkt zu bringen! Ich habe mich ganz entscheidend durch
    sie stabilisieren können und habe " mich begriffen ".
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen meines Studiums durfte ich eine Woche mit Dr. Anja Gerstner zusammenarbeiten. Dabei habe ich sie stets freundlich und fürsorglich
    gegenüber den Patienten und dem Team erlebt. Sowohl als Ärztin als auch als Teamkollegin war ich mehr als begeistert. Sie kümmert sich wirklich sehr gewissenhaft und bestmöglich um jeden einzelnen Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Ängste seiner Patienten eingeht. Fachlich außerordentlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Krummbogen 16
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/590690

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Gronen und seinem Team steht der Patient immer im Zentrum der Aufmerksamkeit. Die ruhige und zugewandte Art im Umgang mit den Patien
    ten verbreiten schon mal eine heilsame Atmosphäre.
    Er nimmt sich Zeit, denkt auch um die "Ecken", berücksichtigt die Individualität und ruht nicht, bevor er nicht ein für alles Beteiligten zufriedenstellendes Ergebnis hat - er "legt sich sozusagen richtig ins Zeug". Das alles in Verbindung mit der fachlichen Kompetenz trägt natürlich Früchte.
    Ich (Physiotherapeutin) habe uneingeschränktes Vertrauen und das bekommt man bei mir nicht so einfach. Habt vielen Dank dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist gelinde gesagt, absolute Spitze. Bei ihr ist jeder Parkinsonpatient gut aufgehoben und wird sehr gut versorgt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochbegabter Arzt.
    Diagnosesicherung, sicheres auftreten, gute Entscheidungsfähigkeit, Freundlichkeit, fair, cool und locker drauf.
    Daher
    : 2+
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 4
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/992599

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..... hier habe ich alles gefunden was ich mir als Kassenpatient gewünscht habe. Eine sehr nette Mitarbeiterin am Empfang, ein nicht überfül
    ltes Wartezimmer, angemessene Wartezeiten bei Terminen und eine verständnisvolle Ärztin die mir das Gefühl gibt mich aussprechen zu dürfen, auch wenn es nicht immer angenehm ist. Eine tolle Besprechung der Maßnahmen und Medikationen mit den ver-
    ständlichen Begründungen. Ich bin total überzeugt und dankbar das Sie auch meinem Mann so kurz-fristig geholfen hat das wir eine schöne Zeit wieder miteinander haben können nachdem Sie seine Medikamente entsprechend umgestellt hatte.- Also ich möchte jedem empfehlen das nette Team auszuprobieren um dann genauso "begeistert" zu sein wie ich..... Bin sehr froh das ich dort so gut aufgehoben bin, egal wie gut oder schlecht es mir auch geht. Danke für Alles
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Cappeler Str. 98
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/404-1

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste Arzt in seinem Gebiet, den ich kennengelernt habe.
    Ein Auge für Wirkung und Gegenwirkung der Medikamente.
    Obwohl hohe
    Patientenrate, nimmt er sich die Zeit eine individuelle und korrekte Lösung zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Geriatrie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP! Pure Kompetenz im Parkinsonbereich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junger engagierter Arzt; geht auf die Belange des Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese; erklärt verständlich Krankhe
    itsbild und mögliche Therapiealternativen; strahlt sehr viel Selbstbewusstsein aus und ist sehr empatisch
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Bahnhofstraße 5
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/6900051

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr tolles Team.

    Sehr guter Arzt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Tolles und freundliches Team

    Mit freundlichen Grüßen und alles Gu
    te für euch

    Thomas Alber
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/64343

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absoluter Top Neurologe, sehr sehr zuempfehlen. Nimmt sich auch mal Zeit für seine Patienten. Sehr große Erfahrung und können.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Seipelt hat sich sehr um mich bemüht. Ich hatte jederzeit während der (noch andauernden) Behandlung das Gefühl, in guten Händen zu s
    ein Es fand jederzeit offene Aufklärung statt und meine Fragen wurden immer beantwortet.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Bahnhofstr. 30
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/6900047

    Neurologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Asche auf mein Haupt ,
    ich muss mich entschuldigen für meine völlig überzogene schlechte Bewertung bezüglich der Arzthelferin von Fr. Dr. K
    ayser in Marburg . Man muss doch zweimal hinschauen , um etwas beurteilen/verurteilen zu können . Für mich hatte es sich so zugetragen wie ich es beschrieben hatte . Ich war sehr erbost . Musste aber feststellen das meine Verschwöhrungstheorien haltlos sind . Da ich ja in der Vergangenheit selbst Patient von Fr.Dr. Kayser war und auch gerne zu ihr ging , war ich jetzt selbst wieder bei ihr . So konnte ich mich überraschender Weise von einer sehr netten kompetenten , hilfsbereiten und aufgeschlossenen Arzthelferin überzeugen . Sie gibt sich die allergrößte Mühe allem gerecht zu werden , ohne unfreundlich zu werden . Leider ist sie alleine mit ihrer Chefin , so obliegt ihr viele Aufgaben in der Praxis , die nicht am Schreibtisch oder am Telefon stattfinden . So kann sie natürlich nicht jede Minute erreichbar sein . Geduld ist hier lohnenswert , in der ich mich in Zukunft üben werde und empfehle es unbedingt weiter . Sorry noch mal Fr.Dr.Kayser , ihre Arzthelferin ist da genau richtig wo sie ist .
    Asche auf mein Haupt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 20
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/682029

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Rudolf-Bultmann-Str. 8
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/58-65200

    Neurologe
  • R
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologin
  • S
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologin
  • T
    Neurologie, Schlafmedizin
    Marburger Str. 9a
    35043 Marburg, Cappel
    Telefon: 06421/4899880

    Neurologin, Schlafmedizinerin
  • U
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologin
  • W
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie
    Rudolf-Bultmann-Str. 8
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/5865220

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/64343

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Marburg

In Marburg gibt es 40 Ärzte für Neurologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurologie in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2017 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Marburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Marburg beträgt 28,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Marburg beträgt 59 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cappel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]