Psychotherapeuten (Ärzte) in Michelstadt 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Michelstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    64711 Erbach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06062/3002

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Psychiater den ich mein vollstes Vertrauen schenken konnte und bisher nie enttäuscht wurde, Leider ist der Gerhard schon sehr alt
    und wir alle wissen das er irgendwann aus der Praxis getragen werden wird. Den er ist mit Leib uns Seele Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alter Weg 24
    64711 Erbach, Günterfürst
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06062/956325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 2
    64711 Erbach
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06062/919459

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    64711 Erbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06062/9416-0

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles optimal gelaufen. Nette und kompetente Beratung

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Rosengärten 6
    64711 Erbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06062/910091
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Erlenbacher Str.
    64711 Erbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 06062/94410

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischoffstr. 4
    63897 Miltenberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09371/2006

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen beim Termin ausmachen über den freundlichen und hilfsbereiten Empfang bis hin zur Untersuchung sind wir überaus zufrieden. Zunäch
    st wurden wir gefragt ob sie uns was tragen können und dann wurde uns die Praxis gezeigt. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Herr Doktor Zeller ist sehr sehr nett und kompetent.
    Er erklärt alles deutlich und verständlich .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Thorwengert 18
    63897 Miltenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09371/959678

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, hinterfragt - Kommunikation mit Pat. "auf Augenhöhe "
    kann ich nur empfehlen - besser gehts nicht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rathausgasse 7
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06162/74311

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rollmann ist seit Jahren mein hausärztlicher Internist. Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden: Er nimmt sich Zeit für die Behandlu
    ng und erstellt die Diagnosen 100%ig sicher.
    Dr.Rollmann hat mein volles Vertrauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinbacher Str. 21
    64658 Fürth
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06253/932410

    Allgemeinmediziner
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Trennfurter Str. 37
    63911 Klingenberg, Trennfurt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09372/923900
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ernst-Ludwig-Str. 101-115
    64747 Breuberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06163/74-0

    Psychosomatiker
  • O
    Psychotherapie
    Am Flutgraben 1
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06164/5032554
  • P
    Innere Medizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tannenberg 17
    69483 Wald-Michelbach, Siedelsbrunn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06207/92490
  • Q
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tannenberg 17
    69483 Wald-Michelbach, Siedelsbrunn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06207/92490
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Rothenklingenweg 2
    64668 Rimbach, Zotzenbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06253/87233
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagenstr. 12
    64689 Grasellenbach, Wahlen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06207/2032862

    Kinderpsychiaterin
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hofstr. 13
    63911 Klingenberg, Trennfurt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09372/921383

    Kinderpsychiaterin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 101
    64678 Lindenfels
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06254/9436098

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Michelstadt

In Michelstadt gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Michelstadt bewertet.
Michelstadt hat 16.573 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Michelstadt beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Michelstadt beträgt 4,0 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Michelstadt beträgt 2 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]