Ärzte für Akupunktur in Dietzenbach 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dietzenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidtstr. 1
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/23423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner alten Hausärztin bekam ich mehrmals verschiedene Präparaten. Ich kam schnell zu ihr rein und noch schneller raus. Die hat nicht m
    ein Keuchhusten erkannt.
    Frau Dr. Stefanovic stellte sehr schnell die Diagnose fest und mir ging schon nach 2 Tage deutlich besser. Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich eine Hausärztin habe, die Ahnung hat. Es lohnt sich 1,5 Stunden zu warten !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Str. 64
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/25655

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, erfolgreiche Behandlung. Sehr netter, entspannter Arzt. Habe mich gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden vers
    tändlich beantwortet. Meine Augenbeschwerden waren aufgrund der Untersuchung und Behandlung nach kurzer Zeit weg.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hügelstr. 25
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/35356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur wiederholten Behandlung von Heuschnupfen, dieses Jahr auch wegen Kniebeschwerden. Behandlung durch Akupunktur. Frau Metz ist eine se
    hr freundliche, immer hilfsbereite Ärztin und die auch sehr einfühlsam ist. Sie hat mich auch bei zwischenzeitlich auftretenden psychischen Problemen sowohl beratend als auch medikamentös unerstützt. Frau Metz ist eine Vertrauensperson und man kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidtstr. 1
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074/23423

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rosenweg 15
    63128 Dietzenbach
    Telefon: 0173/3076946

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Heinrich-Heine-Str. 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06074/69354-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Praxis-Team als auch die Ärzte sind sehr kompetent , zuvorkommend und überaus freundlich. Kann ich mit bestem Gewissen nur weite
    rempfehlen .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Heinrich-Heine-Str. 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06074/69354-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Siegrid Schapitz, Neu-Isenburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06102/370607

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Schmerzpatient und habe schon einen langen Weg durch verschiedene Arztpraxen hinter mir.
    Nun bin ich seit einig
    er Zeit bei Frau Dr.schapitz in Behandlung.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie versucht immer die beste Lösung für jeden zu finden.
    Gemeinsam wird an einer Lösung zur Genesung gearbeitet
    Sie hört einem zu, der Mensch und nicht das Symptom steht im Mittelpunkt!
    Sie ist freundlich und gegenüber dem Patienten ist Frau Dr. Schapitz aufgeschlossen.
    Auch die Arzthelferinnen / Fachkräfte sind immer freundlich und helfen gern weiter .
    Ich persönlich bin allen dort sehr dankbar
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wernerplatz 5
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0151/56151510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat sofort Diagnose und Therapie zur Hand. Heilung erfolgte völlig unproblematisch, ohne Medikamente oder ope
    rative Eingriffe. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 22
    63069 Offenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 069/835934

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nett, freundlich, hat immer Zeit für ihre Patienten. Wirklich zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Jacques-Offenbach-Str. 12
    63069 Offenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/842081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Ludwig-Str. 29
    63329 Egelsbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06103/207580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei meinem Hausarzt sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohebergstr. 11
    63150 Heusenstamm
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06104/2397

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent, geht auf einen ein und nimmt sich Zeit. Akupunktur, Akupressur, alternative Heilmethoden. Sehr ruhig und angenehm.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Hypnose, Infusionstherapie, Homöopathie, Notfallmedizin
    Robert-Bosch-Str. 5
    63303 Dreieich
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06103/9883394

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nimmt sich Zeit - auch in Zeiten der Pandemie!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06103/85081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Jantschke habe ich als kompetente und sehr höfliche Ärztin erfahren.
    Auch Naturheilkundliche (Akupunktur und AORT) behandelte s
    ie mich erfolgreich.

    Ein großes DANKESCHÖN an sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Onkologie
    Obere Marktstr. 7
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06106/2664574

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rotmann ist der beste Arzt, den ich je kennen gelernt habe. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist freundlich, fachlich kompetent,
    immer auf dem neuesten Stand. Die Praxisausstattung ist modern, die Praxismitarbeiterinnen total freundlich und hilfsbereit. Wenn man in die Praxis geht, fühlt man sich gleich gut aufgehoben, man wartet in einer angenehmen Atmosphäre (Zeitschriften, Infobroschüre, Getränke). Also meine totale Weiterempfehlung! Das ist ein Arzt, der erstens auf dem neusten Stand und zweitens wirklich professionell ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusring 7
    64409 Messel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06159/277

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Wenn erforderlich, war eine Überweisung an einen Facharzt kein Problem.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Weber-Weg 14
    63069 Offenbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/831453

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr nett und höfflich.Man kann mit dem Doktor bei Fragen reden.Termine werden je nach dem wie dringend es ist gerecht verg
    eben, d.h. nicht erst in 10 Wochen oder ähnliches.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Akupunktur
    Berliner Allee 5
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06103/73415

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maxeiner ist ein sehr erfahrener und unaufgeregter Arzt. Er ist seinen Patienten gegenüber offen und emphatisch und therapiert mit Augen
    maß.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rowentastr. 2-4
    63071 Offenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/834166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Hört sich die Krankengeschichte erst an, stellt dann Fragen und untersucht e
    inen, bevor sie etwas verschreibt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 90
    63329 Egelsbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06103/44193

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hainer Trift 25
    63303 Dreieich, Buchschlag
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06103/67602

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 24
    63073 Offenbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/898524

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 29
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06103/929616

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 7
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06103/68020

    Anästhesistin
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Taunusstr. 36 a
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06103/22775

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06102/8847790

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Eisenbahnstr. 119
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0172/2327200

    Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 069/94340400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 069/531035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente, freundliche und kompetente Ärztin - absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Dietzenbach

In Dietzenbach gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Dietzenbach bewertet.
Dietzenbach hat 33.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Dietzenbach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Dietzenbach beträgt 4,4 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Dietzenbach beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]