Ärzte in Dreieich 59 Treffer

Telefon: 91137750234

Super zufrieden

Borngartenstr. 6
    63303 Dreieich, Offenthal

Sehr nettes und kompetentes Team. Umfangreiche Anamnese, einfühlsame Fragen auch nach eventuellen psychischen Einflüssen. Fr. Dr. Yücevardar
    nimmt sich Zeit für den Einzelnen, sucht nach Ursachen statt nur Symptome zu behandeln. Besser aufgehoben könnte ich mich nicht fühlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Heinrich-Heine-Str. 7 a
    63303 Dreieich, Götzenhain

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, der auf die Patienten eingeht. Verbindlicher, vertrauenswürdiger und gewissenhafter Arzt.

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Hauptstr. 36

Kompetent, menschlich

August-Bebel-Str. 7
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Gut, kompetent und sehr fleissig, arbeitet oft weit über die Sprechstunde hinaus

Heckenweg 7

Dr Stüber ist ein sehr kompetender Arzt

Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 50
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein Arzt bei dem es hauptsächlich um den Patienten geht.

Innere Medizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Hypnose, Infusionstherapie, Homöopathie, Notfallmedizin
    Robert-Bosch-Str. 5
    63303 Dreieich

Freundlich, nimmt sich Zeit - auch in Zeiten der Pandemie!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Dr. Schütz hat mich erfolgreich, ohne diverse Fehlversuche wie Krankengymnastik, Massagen, Schuheinlagen usw. von meinen Rückenschmerzen bef
    reien können.
    Die Verspannungspunkte super gefunden und zur Entspannung "gezwungen". Tipps zur Selbstrettung und zur Ursachenerforschung waren hilfreich.
    100%ige Empfehlung, zeitnahe Terminvergabe.
    Perfekt investiertes Geld für die Behandlungen, schmerzfrei ohne den sonst erlebten kosten- und zeitintensiven Quatsch der mir bisher begegnete.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Ich bin Traumapatientin. Im Laufe der Therapie sind meine ehemals sehr starken Symptome und Beschwerden fast vollständig zurückgegangen. Ein
    e deutliche Linderung und Reduktion der Häufigkeit gelang bereits nach den ersten 2 Jahren. Mit der Restsymptomatik wurde für mich so ein guter Umgang möglich, der meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Im Verlauf der Therapie hat sich mein Gefühl verstärken können, mehr vom Leben zu haben. Ich bin heute stärker Akteurin meines eigenen Lebens und habe das Gefühl mehr als bisher selbstbestimmt statt Symptom-bestimmt zu leben. Es war insgesamt natürlich sehr viel Eigenarbeit nötig, aber gemeinsam mit der Ärztin hatte man das Gefühl ein Team zu sein in der Arbeit gegen die Trauma-Symptome. Ich fühlte mich akzeptiert, respektiert und angenommen und fand hier eine Oase in der ich Auftanken und an der Symptomatik weiterarbeiten konnte. Danke dafür.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hainer Chaussee 95

Augenarzt

Voruntersuchung Kataraktop: Optimal organisierte und strukturierte Praxis, freundliches Personal, offene und vertrauensvolle Art von Dr. Man
    nhardt, kompetente Beratung, kein Versuch von unnötigem IGEL-Leistungsverkauf.
    Ergebnis der OP optimal, sehr gute postoperative Betreuung, absolut weiterzuempfehlen!
    Hauptstr. 44-46
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Frau Dr. Dierkes ist seit vier Jahren meine Hausärztin. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

Frankfurter Str. 8
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Dr. Jürgen Sahm ist ein sehr kompetenter verantwortungsbewußter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und auch auf meine Sorgen und
    Fragen eingegangen ist. Die vorgeschlagene Behandlung war ein voller Erfolg. Jetzt werde ich mich aber auch bei Ihm um die entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen kümmern
    Augenheilkunde
    Frankfurter Str. 19

Augenärztin

Ausgezeichnete Behandlung, verständliche Patientenkommunikation, sehr gute Praxisorganisation, Überweisung an andere Fachärzte bei Indikatio
    n
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Frau Doktor Jantschke habe ich als kompetente und sehr höfliche Ärztin erfahren.
    Auch Naturheilkundliche (Akupunktur und AORT) behandelte s
    ie mich erfolgreich.

Ein großes DANKESCHÖN an sie!
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Darmstädter Str. 48-50
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit, und man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Absolut zu empfeh
    len.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8

Urologe

Mein Sohn (4 Monate) wurde gestern von Dr. Abboud beschnitten. Seine Arbeit ist wirklich großartig und mit samt Personal nur zu empfehlen!!
    Ich habe selten so eine liebevolle und vor allem so professionelle Arztpraxis erlebt. Gerade in der heutigen Zeit ist das bei so viel fehlendem Fachpersonal von großer Bedeutung. Herzlichen Dank an das ganze Team <3️
    Frankfurter Str. 105
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Ich bin einer seiner ersten Patienten und seitdem sehr zu frieden. Dr. Gökce ist ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er nim
    mt sich Zeit für Patienten, erklärt, klärt auf und baut Ängste ab. Sein Wissensspektrum ist sehr breit, auch bei selteneren Krankheiten. Außerdem ist er lösungsorientiert und möchte Schäden minimieren. Ich gehe immer mit guten Gewissen aus der Praxis. Immer wieder zu empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 45

Rehaarzt

Nach Abschluss einer 1,5 jährigen Therapie bei Hr. Dr. Warken, die sowohl aus Einzel- als auch Gruppengesprächen bestand empfinde ich eine t
    iefe Dankbarkeit für die so große und hilfreiche Unterrstützung.
    Im Rahmen der Gruppen-Therapie konnte ich dank der sehr vertrauensvollen und menschlichen Athmosphäre Ängste vor "den anderen" überwinden, lernen, mich einfach so zu zeigen wie ich bin und auf eine für mich ganz neue, entspannte Art Nähe und Offenheit zulassen.
    In den vielen Einzelgesprächen zeigte Dr. Warken genau das richtige Feingefühl, um meinen Blick auf neue Sichtweisen zu lenken ohne innere Widerstände zu wecken.
    Er vermittelte mir neue, ganz konkrete Strategien, um mit für mich schwierigen Situationen umzugehen, ein neues Verständnis meiner Gefühlsweise und eine sehr wohltuende Entspanntheit, die meinen emotionalen Krisen die Spitzen nahm.
    Dank seiner Kompetenz, und seiner genauen und klaren Einschätzung von Lebenssituationen half mir Dr. Warken immer wieder, Dinge neu zu bewerten und meine seelischen Resourcen zu nutzen.
    Ich habe schon viele psychotherapeutische Erfahrungen gemacht- Dr. Warken war das absolut Beste und Hilfreichste, das mir jemals passieren konnte.

Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert- und deshalb freue ich mich wirklich für jeden zukünftigen Clienten, der Ängste und Unsicherheit überwindet, den Weg zu ihm findet und sich in schwierigen Lebenskrisen so wie ich von Dr. Warken begleiten lässt !!!"
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Kleiststr. 28
    63303 Dreieich, Götzenhain

Ausgezeichneter Mediziner - absoluter Diagnostiker - uneingeschränkt empfehlenswert- über die Gebühr hinaus engagiert!!!!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Ring 107-109

Hautarzt

# Herr Dr. Ortwin Wehrenberg ist ein menschlicher Humanmediziner mit hoher Fachkompetenz.
    # Herr Dr. Ortwin Wehrenberg ist kaum mit seiner
    vorhandenen Erfahrung in der fachlichen/sozialen Kompetenz zu schlagen. Ein sehr erfahrener Arzt, der das Beste für seinen Patienten möchte und sich für diesen auch Zeit nimmt.
    # Weil der OP-Tag nur einmal in der Woche ist, muss man/frau etwas länger warten. Bei problematischen und dringenden Fällen wird der Patient zum dermatologischen OP-Zentrum nach Ffm überwiesen.
    # Die ältere Dame am Empfang war die Mama Wehrenberg, Friede ihrer Seele. Ich bin mit ihr bestens ausgekommen! Sie war früher eine Lehrerin und es kam darauf an, wie sie angesprochen wurde.
    # Die derzeitigen Damen am Empfang sind sehr freundlich und machen einen super Job.
    Waldstr. 2
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Freche Arzthelferinnen. In offener Sprechstunde drei Tage hintereinander abgewiesen worden ***
    Für Blut abnehmen 2 Stunden gewartet. Danach
    sollte ich zum Arzt zur Besprechung und wurde wieder ganz ans Ende gestellt, als ob ich erst gekommen bin...7 Leute angeblich vor mir. Als ich kam waren es 3 und die waren mittlerweile schon wieder weg....schade um den guten Arzt, das er so Mitarbeiterinnen hat.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Buchschlager Allee 8
    63303 Dreieich, Buchschlag

Bin seit ca.8 Jahren zum Großteil bei Frau Dr. Scholz in Behandlung und sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Tränk 57
    63303 Dreieich, Offenthal

Hr. Dr. Bischofs ist schon sehr lange mein Hausarzt- und ich bin unendlich froh, einen solch kompetenten, menschlichen und einfühlsamen Arzt
    zu haben!
    Er nimmt sich immer Zeit, berät ausführlich und erstellt sehr sorgfältig seine Diagnosen.
    In seelischen Krisenzeiten sieht Hr. Dr. Bischofs nicht nur die körperlichen Aspekte, sondert wendet sich auch äusserst emphatisch dem MENSCHEN, der ihm da gegenübersitzt, zu.
    Er begenet seinen Patienten immer freundlich und ausgeglichen...völlig unabhängig von hohem Patientenaufkommen und weiterem Praxis-Trubel :-)
    In den vielen Jahren konnte ich ihm immer vertrauen und machte kein einziges mal eine schlechte oder enttäuschende Erfahrung.
    Wie gut dass es trotz der vielen Verschlechterungen auf dem medizinischen Sektor noch SOLCHE ÄRZTE gibt, die wirklich helfen und für ihre Patienten da sein wollen!!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hegelstr. 63

Kinderärztin

Das Team ist freundlich obwohl die Warteschlange an der Anmeldung sehr lang war. Wir sind mit unserem 1.kind zur U3 und es war super wir fan
    den uns gut aufgehoben und aufgeklärt. Frau Cakmak ist sehr offen und sehr herzlich erklärt richtig gut sagt aber auch ehrlich alle Probleme aber immer mit Lösungen. Wir sind froh bei einer so guten kompetenten aber auch sehr herzlichen Ärztin zu sein und mein Mann sagt sie ist eigentlich zu hübsch für eine Ärztin . Wir können Sie nur weiterempfehlen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 19

Augenarzt

sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hainer Chaussee 63

Frauenärztin, Onkologin

Wenn man endlich dran kommt, dann ist alles gut. Man muss sehr lange auf ein Termin warten, und die Zeiten im Warteraum sind auch ziemlich l
    ang.
    Das Personal ist sehr nett, die Ärztin sehr gut.
    Darmstädter Str. 48-50
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Sehr nettes und kompetentes Personal.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 54

Neurologe

Nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr angenehme Gespräche und vermittelt Interesse am Patienten. Gute alte Schule, vom alten Schlag. Würde mir m
    ehr Ärzte wünschen, die auf Augenhöhe mit dem Patienten sprechen und nicht wie die jungen Mediziner von oben herab. Herr Dr. Machts ist Mensch geblieben. Als Patient hat man das Gefühl, dass ihm als Arzt das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle steht (egal ob Kassenpatient oder Privatpatient).
    Danke
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 15

Kinderärztin

Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin selber war super freundlich, hilfsbereit und hat direkt gemerkt was mei
    nem Kind fehlt. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. 100 von 100 Punkten!!!!

Arzt in Dreieich

In Dreieich gibt es 59 Ärzte, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 675 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dreieich beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dreieich beträgt 18,2 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dreieich beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Sprendlingen
  • Dreieichenhain
  • Buchschlag
  • Götzenhain
  • Offenthal

Ergebnisse powered by
  • Brücken, Implantate, Kieferorthopädie, Kinderzahnarzt, Kronen, Parodontose, professionelle Prophylaxe, Prothesen, Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnspange
    Darmstädter Str. 50
    Telefon: 06103699856
  • Parodontose, Kinderzahnheilkunde, Kiefergelenkerkrankung, Mikroskopische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantatkronen, Bleaching, Zahnschienen, Zahnfleisch, professionelle Zahnreinigung, Zahnärztin, Wurzelbehandlung, Spaß Kronen, Ästhetik, Prophylaxe, Lachen, Kaffee, Zahnarzt, Knirschen, Zahnausfall, Zahnfleischbluten, weiße Zähne, gelbe Zähne, Zahnschmerzen
    Mainzer Str. 8-10
    Telefon: 060747441