Orthopäden in Dreieich 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Vertrauenverhältnis, Kompetent, Freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und Behandlung nach der Operation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06102/8847790

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, bin sehr zu frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06102/8847790

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06103/9121311

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06102/8847790

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 06103/9121311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 5
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06102/8847790

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/37006730

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06104/683010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt, wie bei Ihm. Nicht nur fachlich fühlt man sich bei Herrn Dr. Albrecht sehr gut aufgehob
    en, sondern auch menschlich. Man hat endlich mal wieder das Gefühl hier steht ein Arzt vor Dir, der Dich Ernst nimmt und Dir helfen möchte. Ich hatte vor 6 Wochen eine Schulter OP bei Ihm, die perfekt gelaufen ist. Der Ursprungsschmerz, der mich mehr wie 3 Jahre quälte ist weg und der Heilungsprozess läuft sehr gut. Ich bin so glücklich und dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rembrandtstr. 14
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/6314510

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wiederholt Patient in der Praxis und stets ausgesprochen angetan gewesen von der Kompetenz des ärztlichen Personals und der Betreuun
    g durch das Praxisteam. Umfassende Diagnostik auch unter Einbezug interdisziplinärer Bereiche hat bei mir ein hohes Vertrauen erzeugt. Kann mir keinen anderen Orthopäden vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/635081

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir bestens geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holbeinstr. 44
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/96863940

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetente zu empfehlende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rennbahnstr. 36
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 069/676767

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nicht mehr die allerneuesten Räumlichkeiten und die Arzthelferinnen könnten auch etwas mehr Freundl
    ichkeit an den Tag legen, aber letzten Endes zählt der Arzt und der Erfolg. Daher unbedingte Weiterempfehlung
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/68977980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Hallux valgus-OP und kann Dr. Böhme als einen excellenten Chirurg mit hohen sozialen Kompetenz auf jedem Fall weiterempfehlen
    ; habe mich durch seine gute Beratung sehr sicher gefühlt, bin auch mit dem Nachversorgung sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06104/683010

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Problem mit dem Knie, durch meinen Sport. Herr Fleischmann untersuchte mich sehr gründlich und konnte mir verständlich erkläre
    n wo mein Problem liegt. Durch von ihm gezeigte Übungen die ich nun regelm. mache sind die Beschwerden weg. Man merkte ihm an das er als Mannschaftsarzt eines 2 Liga Fußballvereines weiß was er macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Farmstr. 17
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06105/951555

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Umgangston im Team. Rasche Bearbeitung verschiedener Aufgaben. Ein volles Wartezimmer heißt nicht immer lange Wartezeiten. Ich
    war mit Beratung, Untersuchung, Röntgen sowie Abschlussgespräch und Empfehlung nach 1,5h fertig. 2x 20min wartezeit dass ist mehr als in Ordnung.
    Ich habe die Praxis bereits an Kollegen weiterempfohlen.
    Medikamente waren nicht nozwendig, ich habe noch ausreichend für den Bedarfsfall
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Nagelbach 5
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06074/919681-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fürst nimmt sich Zeit, zeigt Übungen etc. Das Personal ist m. E. inkompetent. Ich wollte heute ein Folgerezept für Physiotherapie abhole
    n, weil das von der Physiotherapiepraxis empfohlen wurde. Laute Bemerkung der Angestellten ""Ja,ja davon leben die". (Gemeint sind die Physiotherapeuten). Weiterhin - Beim nächsten mal müssen Sie aber zum Chef. Dann: Lt. den Unterlagen der Angestellten hat der Arzt bereits bei der letzten Untersuchung ein Folgerezept ausgeschlossen. Den Chef darf ich am 14.7. zum nächsten Termin aufsuchen. Heute ist der 23.6.14. Das dauert mir zu lange, weil ich immer noch Schmerzen habe. Werde mich wohl andernorts neu orietieren müssen. Schade, der Arzt ist wirklich gut.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06105/23676

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ kompetenter Arzt, der manchmal etwas überfordert wirkt und relativ statisch im Behandlungsmuster agiert.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Deutschordenstr. 70a
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/671345

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/68977980

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Rembrandtstr. 14
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 069/6314510

    Orthopädin
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ziegelhüttenweg 1-3
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/623477

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Rehabilitationswesen
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/2573700

    Orthopädin, Rehaärztin
  • Z
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/3700673-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/6705-228

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/6705-228

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/67050

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Dreieich

In Dreieich gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 40484 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sprendlingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]