Chirurgen in Langen (Hessen) 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in Langen (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schmidtstr. 3
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06074/33413

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, dazu supernett und freundlich, erklärt alles hervorragend.
    Tolle Organisation von Operation und Nachsorge
    Terminen. Fühlte mich immer super aufgehoben.
    Doc ist nach Operation telefonisch immer erreichbar.
    Alle 3 Praxisteams supernett und freundlich. So gut wie nie Wartezeiten „TOP“
    Operation (Osteosynthese Radiusfraktur) verlief super, alles bestens, tolle Narbe ;-)), keine postoperativen Probleme.
    Op Zentrum in Neu Isenburg ebenfalls echt superklasse und tolle Betreuung und Versorgung.
    Tausend Dank an Dr. Roos und das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Aschaffenburger Str. 5 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06105/71147

    Chirurgin, Anästhesistin
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Gerauer Str. 15
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 069/676477

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06102/71400

    Chirurg, Fußchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin
    Groß-Umstädter-Weg 3
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06074/26914

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06102/71400

    Chirurg, Fußchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06102/71400

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06102/71400

    Chirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Farmstr. 17
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06105/951555

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06102/71400

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Basir Osman, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 069/232524

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und schnell

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 069/9590095

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank des Eingriffes bin ich schmerzfrei. Danke herzlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06152-986-2256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt , besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 069/92884747

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06151/429450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstraße 15
    60594 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 069/95992041

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konsultierte Dr. Edelmann betreffend einer Straffung am Bauch, die Operation habe ich dann bei einem anderen Arzt durchführen lassen. Di
    e Entscheidung ist aufgrund der Wohnortnähe und persönlichen Gründen ausgefallen. Ich habe mich bei Dr. Edelmann fachlich kompetent und gut beraten gefühlt, eine Behandlung wäre auf jeden Fall in Frage gekommen und meine Entscheidung stellt in keiner Weise die eine negative Wertung dar!
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Hauptbahnhof 12
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 069/230841

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06151/107-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 069/4603-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Langen (Hessen) beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 4,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Langen (Hessen) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Langen (Hessen) beträgt 73 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]