Ärzte für Notfallmedizin in Obertshausen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Obertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Mayer-Str. 5
    63179 Obertshausen
    Telefon: 06104/45018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr unfreundliche Empfangsdame

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Schulterbruch führte mich eine Empfehlung zu Dr. Eisenbeis. Zur Absicherung wurde vor der OP eine weitere CT gemacht obwohl schon
    Aufnahmen aus anderen Kliniken vorlagen. Die weitere CT führte dazu, dass die OP abgesagt wurde. Der Fraktur war zu kompliziert. Dr. Eisenbeis hat dies erkannt und für mich einen kurzfristigen Termin in einer Spezialklinik vereinbart, in der ich dann erfolgreich operiert wurde. Dieses verantwortungsbewusste und uneigennützige Verhalten haben mich sehr beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06182/3420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 069/891815

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Organisation, sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld. Er fragt akribisch an den richtigen Stellen nach. Dazu ist er sehr hilfsbereit
    . Ein Traumarzt. Ich empfehle ihn dringend weiter. Das Personal ist auch super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Akutpatientin mit diabetischem Fuß / Phlegmone im Vorderfußbereich wurde ich im Ketteler Krankenhaus aufgenommen und Herr Dr. Eichhorn h
    at die Behandlung auf Station übernommen. In Diskussion stand eine Amputation der betroffenen Zehe, andernfalls der Versuch, per längerer, erfolgsunsicherer Behandlung in der Fußambulanz OF die Zehe zu erhalten.
    Für mich war das eine Zeitfrage, weil bedrohliche berufliche Folgen zu bedenken waren. Dramatisch empfunden die Möglichkeit der Amputation, beide Wege konnte ich schwer einschätzen in ihren beruflichen Konsequenzen.
    Ich habe Herrn Dr. Eichhorn als jemanden erlebt, der medizinisch kompetent, engagiert und einfühlsam war, der mich niemals bedrängt hat, eine bestimmten Weg zu wählen, sondern mich mit Sachauskunft und Mitgefühl begleitet hat, letztlich dann auch in der OP-Nachsorge nach der Amputation. Medizinisch und menschlich eine absolut vertrauensbildende Erfahrung, was diesen Arzt angeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Nußallee 2
    63450 Hanau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06181/257525

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Arzt, jederzeit gerne wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Beratung
    sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einhardstr. 9-11
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06182/3960

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette einfühlsame Ärztin. Nettes Team. Sehr empfehlenswert. Hat man heutzutage bei wenigen Ärzten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06106/71631

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Sorte von Facharzt und Praxisteam sind vom Aussterben bedroht. Ein Arzt mit Leib und Seele, der auch nach den üblichen Praxiszeiten fü
    r seine Patienten mit Leib und Seele ebenso auch freundlich da ist.
    Natürlich gab es auch einmal einen dezenten Einlauf (Herr Klepzig opfert seine Zeit und sein Wissen für Menschen die auch gesund bleiben wollen). Ich bin so froh das Herr Klepzig mit seinem Team mittlerweile in Rodgau sind. Weder Herr Klepzig noch das Team wollte ich nicht missen.
    Toller Arzt!!! Tolles Team!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den Patienten mit Schmerzen ist der Doktor ein Geschenk des Himmels.Die Kompetenz und Ruhe des Arztes ist wohltuend.Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06181/296-2810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    . Kompetent.
    . Einfühlsam , mitfühlend .
    . Sehr direct und ehrlich.

    Heutzutage ist es wirklich Schwer eine gute Bindung zu einem Arzt
    aufzubauen,
    Gerade erst wen man Jahre lang in Behandlung ist.

    Die 10 sind wohlverdient !.

    LG N.A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Wilhelmstr. 21
    63065 Offenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 069/880705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste ärtztin
    kann ich nur empfehlen
    nett freundlich hilfsbereit
    hört einem zu
    nimmt sich zeit für Patienten
    die schwestern frau k
    ilian und Frau atay sehr
    nett und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 069/8505-3152

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bank und das chirurgenteam haben mir das leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prima arzt, nett, aufklärend, verständnisvoll... kein halbgott in weiß

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 069/85050

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schmidtstr. 3
    63128 Dietzenbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06074/33413

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetenter Arzt, dazu supernett und freundlich, erklärt alles hervorragend.
    Tolle Organisation von Operation und Nachsorge
    Terminen. Fühlte mich immer super aufgehoben.
    Doc ist nach Operation telefonisch immer erreichbar.
    Alle 3 Praxisteams supernett und freundlich. So gut wie nie Wartezeiten „TOP“
    Operation (Osteosynthese Radiusfraktur) verlief super, alles bestens, tolle Narbe ;-)), keine postoperativen Probleme.
    Op Zentrum in Neu Isenburg ebenfalls echt superklasse und tolle Betreuung und Versorgung.
    Tausend Dank an Dr. Roos und das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin mit 100%-igem pharmakologischen Background......und menschlich!!! Wir haben uns immer in besten Händen gefühlt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06186/900600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das freundliche und umsichtige Praxisteam geht emapthisch und zielorientiert vor.
    Meine Anliegen werden sehr zufriedenstellend bearbeitet.

    Es herrscht eine angebrachte und angenehme Athmosphäre.
    Die Ärztin nimmt sich entsprechend des Anliegens Zeit und verfolgt ein vernünftiges und emathisches Behandlungskonzept.
    Man fühlt sich mit seinem Gesundheitsproblem gesehen und auch ausreichend aufgeklärt.
    Volle Punktzahl an das Team und die Ärzte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Obertshausen

In Obertshausen gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Obertshausen bewertet.
Obertshausen hat 24.083 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 24083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Obertshausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Obertshausen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Obertshausen beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]