Psychiater in Rodgau 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Rodgau

Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Senefelder Str. 1
    63110 Rodgau, Nieder-Roden

Sehr profesionelle und kompetente Ärztin. Sie hat Zeit genommen meine Probleme zu hören und ausführlich die Diagnose und Therapie zu erklär
    en. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Sehr empfehlenswert!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Puiseauxplatz 2 b
    63110 Rodgau, Nieder-Roden

Neurologe

Herr Dr. Schierle war sehr freundlich und die Untersuchung intensiv.
    Ich war sehr zufrieden.
    Freundliche Arzthelferinnen.
    Guter Geheimtip

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden

Neurologe

Ich war vor einigen Jahren bereits Patientin bei Dr. Rösner und er konnte mich erfolgreich behandeln.
    Seit ca. 5 Jahren bin ich aufgrund 2
    chronischer Erkrankungen erneut Patientin bei Dr. Rösner und er hat mich medikamentös so eingestellt dass ich mit meinen Erkrankungen leben kann.
    Vielen Dank Herr Dr. Rösner !!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Frankfurter Str. 26

Neurologe

Sehr gute Erfahrungen. Nimmt sich Zeit, nimmt mich als Patient ernst, hat keine Vorurteile, sehr empatisch
    Denkt und guckt auch über den T
    ellerrand
    Hat mir bisher immer sehr gut geholfen.
    Professionell und menschlich , kann ihn nur weiterempfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Frankfurter Str. 26

Neurologe

Sehr guter Arzt. Auch wenn man mal ohne Termin hin kommt, kommt man dran.

Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lagerstr. 51 b
    64807 Dieburg

Sehr nette Ärztin.Team könnte freundlicher sein.

Rathenaustr. 5
    63128 Dietzenbach

Neurologe

Super war ein umgehender Termin möglich, als es mir auffiel, bei mir da stimmt was nicht.
    Bekomme regelmässig Kontrolle. Medikament war ech
    t super.
    Bin wirklich rundum zufrieden. Hoffe das er noch lange Jahre praktiziert, damit mir die
    Sicherheit bleibt, gut ärztlich aufgehoben zu sein, wenn ich ihn brauche.
    Heusenstammer Str. 29
    63179 Obertshausen
    Ulmenweg 1
    64832 Babenhausen
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Frankfurter Str. 65

Krankenhausstr. 7
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2901

Neurologin

Fr Dr. Jost hat mich sehr freundlich aufgenommen und untertützt meine Behandlung noch immer in vollem Maße.

• Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach

Neurologin

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

Ich bin sehr zufrieden
  • Dr. med. Gregor Rogge, Groß-Umstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Krankenhausstr. 7
    64823 Groß-Umstadt
    Telefon: 06078/79-2901
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
    Telefon: 069/6301-5290

Mit viel Zeit und Geduld wurde ich über meine Probleme befragt. Er hat sich viel Zeit gelassen und die Behandlung war erfolgreich. Ich kann
    nur empfehlen.
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/8405-0

Kompetent, weitsichtig, sehr klar und direkt, ‚hilfreich unbequeme Fragen‘.

• Psychiatrie und Psychotherapie
    Röntgenstr. 22
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/912-4002

Ich ******** muss sagen es war eine Tolle Erfahrung mit so eine Kompetenten Arzt in behandlung zu sein er hat mir für meine weitere leben to
    tal gehollfen und mann kann ihm sehr
    empfelen freundlich und Sympathisch

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Luisenstr. 43-45
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/98194294

er ist sehr freundlisch und fähig

Telefon: 069/6301-5290

Ein kompetenter, hilfreicher, herzlicher und professioneller Psychiater. Absolut zurecht Leiter der Psychiatrie der Uniklinik Frankfurt! Er
    und sein Team haben mir während mehrwöchiger stationärer Behandlung sehr geholfen.
    Prof.dr.med. Andreas Reif beantwortet alle seine Patientenmails gründlich und herzlich. Habe gar nicht damit gerechnet mehrere Jahre nach der stationären Behandlung sofort eine herzliche und hilfreiche Hilfestellung als Antwort zu erhalten!
    Hier ist man als Patient nicht nur ein Mittel zum Absahnen der Krankenkassenbeiträge. Hier steht man als Patient im Mittelpunkt und wird kompetent und respektvoll behandelt.
    Die Psychiatrie der Uniklinik Frankfurt übetrifft nahezu alle Anforderungen, die ich an eine fachgerechte Psychotherapie stelle.
    Mozartweg 5
    64287 Darmstadt

Kompetente Therapeutin, die erst hart wirkt aber dann doch auch einfühlsam sein kann - Expertin im Bereich Essstörungen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik

Psychosomatikerin

Frau Engelbachs ruhige und konzentrierte Art hat es mir sehr erleichtert mich zu öffnen - besonders hat sie mir geholfen dabei, mein Leben w
    ieder bejahen zu können.
    Jahnstr. 3
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)
    Borsigallee 19
    60388 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost

Sehr kompetente Ärztin.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik

Psychosomatikerin

Dr. med. Verena Komanek-Prinz ist extrem kompetent, geduldig, freundlich und sympathisch.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist
    auch per E-Mail gut erreichbar.

Sie hat mir sehr geholfen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Ich bin Traumapatientin. Im Laufe der Therapie sind meine ehemals sehr starken Symptome und Beschwerden fast vollständig zurückgegangen. Ein
    e deutliche Linderung und Reduktion der Häufigkeit gelang bereits nach den ersten 2 Jahren. Mit der Restsymptomatik wurde für mich so ein guter Umgang möglich, der meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Im Verlauf der Therapie hat sich mein Gefühl verstärken können, mehr vom Leben zu haben. Ich bin heute stärker Akteurin meines eigenen Lebens und habe das Gefühl mehr als bisher selbstbestimmt statt Symptom-bestimmt zu leben. Es war insgesamt natürlich sehr viel Eigenarbeit nötig, aber gemeinsam mit der Ärztin hatte man das Gefühl ein Team zu sein in der Arbeit gegen die Trauma-Symptome. Ich fühlte mich akzeptiert, respektiert und angenommen und fand hier eine Oase in der ich Auftanken und an der Symptomatik weiterarbeiten konnte. Danke dafür.
    Telefon: 069/6301-5290

War mit der Behandlung von Herrn Dr. Eckert sehr zufrieden. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr qualifiziert. Danke!

Telefon: 069/6301-5290

Frau Dr. Pallasch ist sehr kompetent und empathisch. Sie hat sich für das erste Gespräch sehr viel Zeit genommen. Ich kann Frau Dr. Pallasch
    uneingeschränkt empfehlen.
    Julius-Leber-Str. 2
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-8010

Gut, NW Diarrhoe, Schwindel und leichtes Kopfweh.

Oeder Weg 46
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/678002-0

Behandlung individuell abgestimmt

Arzt / Psychiater in Rodgau

In Rodgau gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rodgau bewertet.
Rodgau hat 43.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 21642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rodgau beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Rodgau beträgt 10,0 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Rodgau beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nieder Roden