Gastroenterologen in Seligenstadt 3 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Seligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8341

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Dr. Klump am 14. 12. eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Bei diesem Arzt braucht kein Patient auch nur eine Sekunde A
    ngst vor der Untersuchung haben. Er ist durch und durch Profi, außerdem hat er eine ganz tolle, beruhigende Art, dem Patienten seine Angst zu nehmen!!! Und ich habe keinerlei Beruhigungsmittel genommen. Bei den Untersuchungen hat er alles erklärt, sodass man es auch verstanden hat. Auch seine Assistentin hat Ihm dabei ganz toll zur Seite gestanden, und den Patienten mit einer tollen Art beruhigt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-8341

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun ist es dem Menschen anscheinend gelegen, eher das Negative hervorzuheben als das Positive wahrzunehmen!
    NICHTS der von mir gelesenen Ko
    mmentare traf für mich zu!
    Ich habe Herrn Dr. Stergiou ausschließlich als einen dem Patienten menschlich zugewandten Arzt kennengelernt. Dass der alltägliche Arbeitsanfall keine Zeit zu ausführlichen Gesprächen zulässt,kann wohl auch der ungeduldigste Patient irgendwann einmal verstehen.
    Mein Eindruck von Herrn Dr. Stergiou: Voller Empathie, konzentriert auf die Lösung, sachlich, zielgerichtet,
    dem Patienten in verständlicher Weise Sachverhalte darstellend (also kein "Medizinerlatein) und vor allen Dingen, unbedingt an der Lösung der gesundheitlichen Probleme interessiert!
    Für mich ist Dr. Stergiou der ARZT DER ERSTEN WAHL!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/83-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06074/98028

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier kann man nur sagen 100% positiv. Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, freundlich nimmt sie notwendige Zeit und erklärt ausführlich!

    Schon beim Vorgespräch hatte ich uneingeschränkte Vertrauen!
    Die darauffolgende Darmspiegelung war professionell, in sehr netter Atmosphäre und ohne Probleme!
    Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Löhr und ihren Damen, für Ihre einmalige Art ihren Patienten gegenüber!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06078/79-2101

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden










    Ich bin ausserordentlich zufrieden mit meiner Artzt Herrn Dr med Martin-Walter Welker.
    Sein Rat
    ist mir immer wichtig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Waldstr. 45
    63065 Offenbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 069/800858-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Belletz ist ausserordentlich kompetent, freundlich und in bewunderungswürdigem Mass engagiert. Nur gute Erfahrungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06074/98028

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Orlemann ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt, der sich sehr viel Zeit für meine Belange nahm. Der Behandlungserfolg stell
    te sich relativ schnell ein. Hervorheben möchte ich auch die sehr freundliche und zuvorkommende Art des gesamten Praxisteams.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin,alle fragen werden beantwortet und viele Infos weiter geben Schade das sie keine Praxis hat.^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06181/296-4210

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!fühlte mich zu 100% gut aufgehoben!Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06021/44478-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Mediziner

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06078/79-2101

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Sehr bemüht. Selbst nach Feierabend. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06181/932240

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehr als zufrieden mit seine Behandlung. Obwohl er sehr Jung ist ist sein ,Rat zu folgen .Besten Dank.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10b
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06021/20252

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Magenspiegelung da, von der ich nichts mitbekommen habe. Kompetente Begleitung und Beratung. Kann die Praxis uneingeschränk
    t empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Am Kreuzstein 26
    63477 Maintal, Bischofsheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06109/67890

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauer - Behandlung, 1 x pro Jahr.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Endoskopie
    Am Frankfurter Tor 25
    63450 Hanau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06181/272-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hausmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, Die Räume sind etwas gewöhnungsbedürftig aber das wird sich ja mitte 2014 ändern.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere und Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Rettungsmedizin
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06021/44478-0

    Allgemeinmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Noe ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Sie nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärte mir alles genau. Ic
    h fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Ihren Rat zu einer weiteren Untersuchung nahm ich an und lasse diese im Dezember zur weiteren Abklärung machen.
    Frau Dr. Noe kann ich als Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Babenhäuser Str. 31
    63128 Dietzenbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06074/27878

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Karich ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde von seinem Team bestens betreut und die Ursache meiner Erkarung wurde sofort erkannt. Ic
    h empfehle den Arzt und das Team unbedingt weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 069/85050

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und gründlicher Arzt, der freundlich und menschlich mit den Patienten umgeht. Er kann hervorragend beruhigend auf den Patie
    nten eingehen und ihn in seinen Ängsten ernst nehmen. Glückwunsch jedem, der an solch einen Arzt gerät.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Waldstr. 45
    63065 Offenbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 069/800858-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rebentisch ist für mich die beste Ärztin und ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Sie tritt mit einer freundlichen Dista
    nz auf, konzentriert sich auf das Wesentliche und gibt brauchbare Rat - und Vorschläge.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Elisenstr. 32
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06021/44478-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit 2008 -jährlich anfangs 2 x im Jahr- zu Dr. Metz; er ist für mich der beste Arzt!!! Bin inzwischen schon 13 Jahre bei Dr. Metz
    und werde auch weiterhin zu ihm gehen..
    Ich wollte,es gäbe lauter sooo gute Ärzte!!!
    Ich kann Dr. Metz nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 069/85050

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06181/932240

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Waldstr. 45
    63065 Offenbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 069/800858-0

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06102/6966

    Onkologe, Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Aschaffenburger Str. 76
    63773 Goldbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06021/54186

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Endoskopie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06021/323010

    Hepatologe, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06021/323010

    Gastroenterologin

Arzt / Gastroenterologen in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 3 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 6748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Seligenstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Seligenstadt beträgt 7,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Seligenstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]