Neurologen in Seligenstadt 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Seligenstadt

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Auch wenn man mal ohne Termin hin kommt, kommt man dran.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Schlaganfall in die Klinik mit linksseitiger Lähmung. Durch ausserst zügige Behandlung keine Beschwerden mehr. Top!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, supernette Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schierle war sehr freundlich und die Untersuchung intensiv.
    Ich war sehr zufrieden.
    Freundliche Arzthelferinnen.
    Guter Geheimtip
    .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles OK, habe erreicht, was nötig war

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kurze Wartezeit - ansprechende Praxis
    Behandlung wg. KTS-Messung

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    werde immer verstanden
    dr.vollhardt ist sehr verstädnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es ist zwar schon sehr lange her das ich Frau Dr Weiland getroffen habe und ich habe zwischenzeitlich viele Neurologen aufgesucht.
    Sie ist
    von ihrer Kompetenz und ihrer Menschlichkeit unschlagbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Skoberne, ein überaus kompetenter Neurologe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr Schmitt hat sich Zeit genommen und mich sehr gut behandelt.

    Vielen Dank

    J. Meyer

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetentes praxisteam auch am Telefon ,gute Auskünfte man fühlt sich gut aufgehoben.
    Die Ärztin ist sehr geduldig, hört gut zu un
    d spricht auch in Ruhe mit einem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich kenne die ganze stroke unit (leider) seit märz 2011 und jetzt im mai 2011 musste ich nochmals ins
    klinikum hanau!!!...aber...das "leide
    r" betrifft n i c h t diese tollen, mega-freundlichen schwestern oder
    die klasse ärzte ! hier muss man sich nicht seiner tränen, dummen fragen oder ängsten schämen! ich habe
    mich umsorgt und beschützt gefühlt.
    keiner möchte in diese station....nur wenn man es m u s s ! dann ist man h i e r goldrichtig!!!!! das man
    hier keine nummer ist, das habe ich jetzt gemerkt (wie ich ein zweitesmal ins stroke unit musste) ich wurde
    wiedererkannt und richtig herzlich"begrüsst".
    auch in meiner reha habe ich die "hanauer" immer nur loben und weiterempfehlen können !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründliche Untersuchung. Verständliche Diagnose mit bester Erklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein super Arzt!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl Herr Dr. med. Stefan Ries, als auch sein gesamtes Team sind stets äußerst kompetent und freundlich.
    Zu allen Terminen nahm sich Herr
    Dr. Ries ausreichend/ausgiebig Zeit für mich. Er ging stets freunlich und sehr kompetent sowohl an meine Erkrankung als auch an mich als Person/Patient heran.

    Sehr weiter zu empfehlen, will ich meinen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Also wir mein Mann 38 und ich Weiblich 33 sind jetzt seit einem Jahr in Behandlung, wir waren vorher auch schon substituiert, aber dieser Ar
    zt stellt alle anderen Ärzte in den Schatten.
    Man fühlt sich gut verstanden, und kann jeder Zeit EHRLICH mit seinen Problemen kommen, ohne das man Angst haben muss, das man gesperrt wird oder Take Home gestrichen bekommt.
    Klar sollte man es nicht übertreiben aber er weiß dass er es mit Süchtigen zu tun hat, was die meisten Ärzte leider durch die Jahre vergessen haben. Wir können ihn nur wärmstens Empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er ist sehr nett und nimmt sich auf jeden Fall Zeit, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Net und mit Kompetenz.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da das bei mir wirksame Medikament gegen Clusterkopfschmerzen nicht mehr auf dem deutschen Markt verfügbar war musste ich einen Facharzt auf
    suchen, um einen wirksamen Ersatz zu finden.
    Fr. Schwenkenbecher-Diederichsen hat sich als sehr kompetente und mit diesem Migräne Sonderfall vertraute Ärztin erwiesen. Zudem lässt sie sich für vdie Einzelberatung angemessen viel Zeit - was auch die etwas längere Wartezeit bei Terminen erklärt.
    Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann hier auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, überaus freundlich, hört zu und nimmt sich viel Zeit.
    Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben
    .
    Trotz mancher schlechter Bewertungen hier oder auf anderen Seiten, man sollte sich selbst ein Bild machen und davon nicht beeinflussen lassen!
    Ich empfehle ihn zu 100% weiter!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. und auch das Team machen alles Möglich, wenn ich Anrufe, das ich schnellstens stat. Aufgenommen werde. Untersuchungen im Neurobereich
    bei den Damen immer super Nett, alles sehr - sehr freundlich. Fühle mich dort in Guten Händen. Auch die Schwestern und Pfleger auf St.7 tolles Team. Die Sekr. vom Prof, auch eine gute Fee, versucht immer alles Möglich zu machen, wenn Termine benötigt werden, ob zum Prof oder zu den Neurountersuchungen. Toller Einsatz. der prof ist ein netter Mensch, dieser sich viel Zeit nimmt, gut erklärt, über Therapien aufklärt, er ist Arzt - aber doch Mensch zugleich, was viele Ärzte nicht mehr sind, diese oberflächlich geworden sind....aber der Prof nicht. Fühle mich bei ihm in guten Händen...auch wenn mal eine Therapie nicht gleich greift, oder ich auf die Nebenwirkungen reagiere, der prof tut alles was in seiner Macht steht, das es mir besser geht, danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt, hat mir zugehört und mich aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super war ein umgehender Termin möglich, als es mir auffiel, bei mir da stimmt was nicht.
    Bekomme regelmässig Kontrolle. Medikament war ech
    t super.
    Bin wirklich rundum zufrieden. Hoffe das er noch lange Jahre praktiziert, damit mir die
    Sicherheit bleibt, gut ärztlich aufgehoben zu sein, wenn ich ihn brauche.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herrn Dr. Lang ist auf den ersten Blick etwas schroff & streng.

    Auf den zweiten Blick besticht Herr Dr. Lang durch seine große Kompetenz,
    sichere Diagnosestellung und richtige Therapieempfehlung.

    Herr Dr. Lang war der maßgebende Faktor meiner Gesundung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Frau Doktor Caspari ist eine sehr kompetente und hilfreiche Aerztin versteht ihr handwerk und ist sehr nett und lieb zu jeden patienten.
    Jeder Patient ist glücklich,wenn er von ihr behandelt wurde.
    Ich habe in der zeit meines aufenhaltes diese Aerztin lieb gewonnen und bin gluecklich sie kennen gelernt zu haben.
    MFG
    M.Schmidt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent (neueste Entwicklungen werden in die Therapie einbezogen) und freundlich, Termine dauern aber länger. Wenn es akut wird ist a
    ber immer Zeit da. Ich bin MS Patient.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super! Trotz großem Zulauf, den die Praxis hat, bekommt man hier im Notfall Hilfe. Vielen Dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnell, kompetent, mir gefällt das, ohne unnötiges Geplänkel!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Seligenstadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,6. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Seligenstadt beträgt 7,5 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Seligenstadt beträgt 54 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]