Psychotherapeuten (Ärzte) in Seligenstadt 1 Treffer

sehr gut Behandlung

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 44
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg

Ich kann Frau Dr. Osterheld nur empfeheln.
    Sie nimmt sich Zeit und geht auf Ängste und Nöte ein.
    Bei körperlichen Beschwerden geht sie gez
    ielt und erfolgreich vor.
    Auch viele Menschen die ich aus Hainburg kenne und die auch Patientin bei ihr sind,
    höre ich nur Lob.
    Ihr gilt mein Vertrauen und ich bin froh,mich bei ihr in guten Händen zu wissen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Welzheimer Str. 19 e
    63791 Karlstein am Main, Dettingen

Kinderärztin
    Mittelseestr. 3
    63512 Hainburg, Hainstadt

• Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35

Neurologin

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

Ich bin sehr zufrieden
  • Nicole Abui-Engebrand, Rödermark, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie
    Dieburgerstr. 23-25
    63322 Rödermark, Ober-Roden

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pompejanumstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt

Bei Dr.Schrettenbrunner habe ich mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Schon die beruhigende klassische Hintergrundmusik in der geschm
    ackvoll eingerichteten kleinen, aber feinen Praxis trägt zum Wohlbefinden bei. Nichts ist - wie häufig in anderen Praxen - dem Zufall bzw. Verfall überlassen, sondern bewusst gewählt, wie die aktuellen und wohl ausgesuchten Zeitschriften oder das Tablett mit frischem Wasser in einer ansprechenden Karaffe. In den Gesprächen mit ihm habe ich immer das Gefühl, ernst genommen zu werden und von seiner umfassenden Fachkompetenz bestens profitieren zu können. Auch wenn es um benötigte Bescheinigungen, Atteste etc. für Versicherungen o.ä. gingt, musste ich nie länger als 2 Tage darauf warten. Seit dem ersten Gespräch empfinde ich, dass Dr.Schrettenbrunner an mir und der Verbesserung meiner gesundheitlichen Lebenssituation sehr interessiert ist. Er ist immer freundlich und nimmt sich stets ausführlich Zeit für den einzelnen Patienten (keine Termin-Doppelbelegung oder Termine im 15-Minuten Takt wie in manch anderen Praxen).
    Ich werde Dr.Schrettenbrunner wärmstens weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Max-Hirsch-Str. 34
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost

Tolle Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Diagnosen waren bis jetzt immer richtig. War schon öfters da.
    Kann ich bestens empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 79
    63067 Offenbach, Nordend

Klug und freundlich. Habe seit vielen Jahren mit den verschiedensten Wehwehchen bei Dr. Mahmoodzada gute und effiziente Hilfe gefunden.

Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Onkologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 33

Onkologin

Sehr zu empfehlen, sehr gute Ärztin und Psychotherapeutin.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Hangstr. 1
    63768 Hösbach, Schmerlenbach

Kinderärztin

Einfach zufrieden.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Frankfurter Landstr. 52
    63452 Hanau

Mir wurde sehr mit meiner mittelschweren Depression geholfen sodass ich nach zwei aufeinanderfolgenden Therapien als geheilt gelte und es mi
    r wirklich wieder sehr gut geht. Therapie war tiefenpsychologisch.
    Schloßberg 2
    Telefon: 06021/9209763

großes einfühlungsvermögen und fachliche kompetenz

Frankfurter Str. 59
    63067 Offenbach, Nordend

Durchwegs sehr gute Erfahrungen. Ich würde Frau Dr. Jäger jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Handchirurgie
    Hochstr. 10
    63128 Dietzenbach

Handchirurgin

sehr positiv

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Frohsinnstr. 26

Kinderpsychiaterin

Mein Sohn war in der 6. Klasse und wir hatten seit Kindergartentagen eine Odyssee durch die verschiedensten Einrichtungen( Frühförderstelle,
    Ergotherapie, Lese-Rechtschreib Training, Testung beim Schulpsychologen auf Überforderung...auch ein Anamnesegespräch bei einem Kollegen aus dem Landkreis mit niederschmetternder Teilnahmslosigkeit...) hinter uns. Die gesamte Familie litt, ratlos wie unser Sohn zu unterstützen sei.
    Meine Hausärztin, die unseren bis dahin beim Kinderarzt behandelten Sohn durch Zufall bei einem Impftermin kennenlernte, riet mir unseren Sohn bei Frau Dr. Wirth zur Begutachtung vorzustellen. Die Diagnose ADS hat nicht verwundert, die freundliche,respektvolle, einfühlsame Art wie Frau Dr. Wirth ihren jungen Patienten und uns als Angehörige unterstützt hat um so mehr.
    Aus einem geplagten Jungen (mit Versagensängsten anhaltenden Kopf-und Magenschmerzen) ist ein lebensbejahender junger Mann geworden, der sich seiner Veranlagung bewusst ist und dank hervorragender Betreuung damit gut zu leben versteht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 132-134
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Frauenärztin

Eine wirklich liebenswerte und kompetente Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Die Praxis sieht zwar nicht super mode
    rn aus, aber wichtig ist hier die Kompetenz der Ärztin und das Vertrauen in die Praxis, welche ich absolut bestätigen kann.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Brentano-Str. 14
    63073 Offenbach

Kinderarzt

Ein Arzt mit hohem Berufsethos, sehr ausführliche, verständliche Beratung. Wartezeit im Wartezimmer sehr hoch. Trotzdem empfehle ich jedem d
    iesen Arzt.
    Kaiserstr. 14
    63065 Offenbach

Sehr einfühlsam und kompetent, kommt aus der Praxis und weis wovon sie spricht.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Aschaffenburger Str. 148
    63773 Goldbach
    Telefon: 06021 624540

Kinderpsychiater

Das gesamte Team war sehr freundlich, aufmerksam und sehr offen. Unser Kind hat schnell Vertrauen aufgebaut. Wir fühlen uns in guten Händen.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietesheimer Str. 1
    63165 Mühlheim am Main

Kinderpsychiaterin

Sehr empfehlenswert . Sehr nette Ärzte und Mitarbeiterinnen.

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Corniceliusstr. 23
    63450 Hanau

Toller Arzt
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Sehr schneller Termin.
    Und man kann auch mal nach telefonische Anmeldung sofort
    kommen, natürlich mit etwas Wartezeit.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 45
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Rehaarzt

Nach Abschluss einer 1,5 jährigen Therapie bei Hr. Dr. Warken, die sowohl aus Einzel- als auch Gruppengesprächen bestand empfinde ich eine t
    iefe Dankbarkeit für die so große und hilfreiche Unterrstützung.
    Im Rahmen der Gruppen-Therapie konnte ich dank der sehr vertrauensvollen und menschlichen Athmosphäre Ängste vor "den anderen" überwinden, lernen, mich einfach so zu zeigen wie ich bin und auf eine für mich ganz neue, entspannte Art Nähe und Offenheit zulassen.
    In den vielen Einzelgesprächen zeigte Dr. Warken genau das richtige Feingefühl, um meinen Blick auf neue Sichtweisen zu lenken ohne innere Widerstände zu wecken.
    Er vermittelte mir neue, ganz konkrete Strategien, um mit für mich schwierigen Situationen umzugehen, ein neues Verständnis meiner Gefühlsweise und eine sehr wohltuende Entspanntheit, die meinen emotionalen Krisen die Spitzen nahm.
    Dank seiner Kompetenz, und seiner genauen und klaren Einschätzung von Lebenssituationen half mir Dr. Warken immer wieder, Dinge neu zu bewerten und meine seelischen Resourcen zu nutzen.
    Ich habe schon viele psychotherapeutische Erfahrungen gemacht- Dr. Warken war das absolut Beste und Hilfreichste, das mir jemals passieren konnte.

Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert- und deshalb freue ich mich wirklich für jeden zukünftigen Clienten, der Ängste und Unsicherheit überwindet, den Weg zu ihm findet und sich in schwierigen Lebenskrisen so wie ich von Dr. Warken begleiten lässt !!!"
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Römerstr. 9
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/22099

Tolles, kompetentes Team. Dr Bejaoui hat nach vielen vorherigen Fehldiagnosen meine Erkrankung schnell diagnostiziert, er hat mit mir ausfüh
    rlich die Möglichkeiten der Therapie besprochen. Er hat sich umgehend um mich gekümmert, so dass es mir jetzt wieder sehr gut geht. Vielen Dank auch an das sehr nette Team. Die Praxisausstattung ist nicht top modern aber was nutzt eine tolle Einrichtung, wenn der Arzt nicht kompetent ist. Da ist es mir so lieber. Dr Bejaoui ist ein hervorragender Arzt, die Ausstattung ist nicht ausschlaggebend.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Pfarrgarten 2
    63571 Gelnhausen, Hailer

Frau Dr. Kunz-Bauer engagiert sich sehr für ihre Patienten. Ich beobachte immer wieder, dass sehr viele Patienten kommen und fast jeder sofo
    rt bedient werden will - was bei der Menge an Patienten nicht einfach ist. Wartezeiten liegen im Vergleich mit anderen Praxen im Rahmen, obwohl es teilweise schon länger dauern kann. Das Team ist sehr freundlich und immer zuverlässig. Die Arztgespräche verlaufen angenehm und mit genügend Zeit. Auch die Bereitschaft bestimmte Behandlungsoptionen in Betracht zu ziehen ist gegeben, so dass ein konstruktiver Dialog zwischen Patient und Ärztin entsteht. So muss es sein!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20243 Einwohner pro Arzt.