Urologen in Seligenstadt 2 Treffer

Arzt / Urologen in Seligenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/20806

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hesse ist eine supernette Ärztin. Sie behandelt einfühlsam mit großer Kompetenz und erklärt beruhigend dem Patienten die Untersuchu
    ngsschritte und Diagnose. Eine tolle Person, wenn nur alle Mediziner so wären, wie sie. Ich wünsche mir, das sie uns in Offenbach noch lange Zeit im Sana-Klinikum in der Notaufnahme und auf der Urologistation erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    Telefon: 06182/20806

    Urologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mangold ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin. Ich kann sie nur weiter empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder von i
    hr behandeln lassen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 1
    63755 Alzenau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06023/507494

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dieser Ärztin fühlt man sich als Patient noch angenommen.Da kann man sagen,dass für sie, ihr Beruf eine Berufung ist.Wir bräuchten viel
    mehr dieser Ärzte.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Gutenbergstr. 1
    63755 Alzenau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06023/507494

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostatakarzinom, radikale Prostata-OP, sehr kompetenter Urologe, menschlich, stellt sich sehr gut auf den Patienten ein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 8
    63179 Obertshausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06104/44205

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam. Moderne, helle Räumlichkeiten. Kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Gutenbergstr. 1
    63755 Alzenau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06023/507494

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Perfektion des leitenden Chefarztes am Klinikum Aschaffenburg bin ich mehr als nur überzeugt und kann diese Erfahrung mit bestem Gew
    issen an jeden weitergeben.
    Ich bin davon überzeugt, dass es deutschlandweit keine bessere Koryphäe auf dem Fachgebiet der Urologie gibt, wie es Herr Prof. Dr. med. Rogenhofer ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztliche Beratung und Voruntersuchung sehr kompetent und verständlich
    vergrößerte Prostata gutartig
    Aufnahme und Behandlung sehr gewiss
    enhaft
    Stationspersonal und Ärzte sehr zuvorkommend
    Verpflegung für ein Krankenhaus gut
    Sauberkeit könnte etwas verbessert werden
    Ich würde jederzeit mich wieder dort urologisch behandeln lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Frankfurter Tor 19
    63450 Hanau
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06181/5070010

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Kiani als besonnenen, freundlichen und gut beratenden Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit genommen und verschiedene Mögl
    ichkeiten erläutert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06181/13111

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graubitz ist sehr kompetent und einfühlsam. Er geht auf seine Patienten ein

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Ende Februar aufgrund eines Karzinoms die Prostata entfernt. Herrn Dr. Strotkamp lernte ich während der anschliessenden Visiten un
    d Gespräche kennen und sehr schätzen, es bildete sich hier meinerseits sehr schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aus. Die zu vermittelnden Fakten wurden seitens Dr. Strotkamp so aufbereitet und dargestellt, dass es zu meinem Verständnis der Themen passte und ich auch in der Abschlusserklärung am Ende des Klinikaufenthalts keinerlei offene Fragen mehr angeben konnte, es war bereits alles im Vorfeld bei den zweimal am Tag stattfindenen Visiten erklärt worden.

    In Kürze: Volle Punktzahl für Komptenz, Vertrauen, als medizinischer Ansprechpartner und, last, but not least, für die soziale Kompetenz. Absolute Empfehlung!

    Vielen Dank für alles!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Sophie-Scholl-Platz 4 a
    63452 Hanau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06181/7033730

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Hab mich vertraut gefühlt.
    Würde ich sofort weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Urologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gott schenke dir Gesundheit OLGA !!!
    Professionelle Beratung, die richtige Ernennung von Medikamenten.
    Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Endoskopie
    Lichtenplattenweg 82
    63071 Offenbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 069/35103160

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinem Lebensgefährten wurden durch die Behandlung bei Prof. Thunn noch ein paar Jahre Lebensqualität geschenkt. Wir haben uns gut aufgehobe
    n gefühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für den Patienten mit Schmerzen ist der Doktor ein Geschenk des Himmels.Die Kompetenz und Ruhe des Arztes ist wohltuend.Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Friedhofstr. 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06078/5094140

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Freundlich, sachlich, kompetent und ohne viel blabla. War schon einmal bei einem anderen Arzt und hier liegen Welten dazwi
    schen. Auch das Personal ist freundlich und sachlich. Das ist genau das was mir gefällt. Die Praxis ist super sauber und wenn man schlecht zu Fuß ist, gibt es sogar einen Fahrstuhl (ich hebe die Treppe erst beim verlassen gefunden). Für mich war es eine gute Entscheidung. Gehe gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen
    Steinstr. 23 a
    64807 Dieburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06071/23811

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnose, freundlicher Umgang, kurze Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Buchrainweg 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 069/83833527

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles beste,beste Ärzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostata Entfernung - hat mich gut beraten, die Operation ist sehr gut verlaufen, benötigte keine Nachbehandlung und weitere Therapie. Hat m
    einen Bauchnabel bei dieser OP gleich mit machen lassen, genial. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Gesamtes Umfeld und Assistenzärzte waren in Ordnung.
    Kann man nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Strahlentherapie, Urologie
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06181/296-4610

    Urologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Strahlentherapie bei C61 hat gut geklappt. Dr. Buhleier ist ein sehr guter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wächtersbacher Str. 83
    60386 Frankfurt am Main, Fechenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 069/40148924

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute menschliche Ärztin ! für mich als frau sehr wichtig !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06102/327185

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bartovsky ist ein sehr netter Arzt. Er ist auf meine Fragen eingegangen, hat mich sehr gut aufgeklärt und sehr gut behandelt. Ich habe a
    n Blasenkrebs gelitten. Die Heilungsaussichten waren anfangs nicht gut. Er hat mich durchgehend bei meinem Problem begleitet und dieses auch gelöst. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Assistenzärztin, man wird wahr genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Heinrich-Heine-Str. 2-4
    63486 Bruchköbel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06181/71047

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.Als Notfallpatient mit Kolik gleich behandelt worden. Anschlußtermine zur kontrolle ohne Probleme. Sehr gute und beruhigend
    e Erklärungen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Bahnhofstr. 8
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06108/67377

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher Arzt, kompetent, was meine Untersuchung anbeging.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 75
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/4208888-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06103/62929

    Urologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (4 Monate) wurde gestern von Dr. Abboud beschnitten. Seine Arbeit ist wirklich großartig und mit samt Personal nur zu empfehlen!!
    Ich habe selten so eine liebevolle und vor allem so professionelle Arztpraxis erlebt. Gerade in der heutigen Zeit ist das bei so viel fehlendem Fachpersonal von großer Bedeutung. Herzlichen Dank an das ganze Team <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Berliner Str. 75
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 069/4208888-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater war schwer krebskrank, was ihm aufgrund von Nachlässigkeit, Arroganz und Gleichgültigkeit zweier Ärzte (Hausarzt und Urologe) neb
    enbei und ein halbes Jahr zu spät mitgeteilt wurde (ein Laborbericht lag ungelesen in den Akten).
    Herr Doktor Wirsam, der den Fall übernahm, als schon nichts mehr zu retten war, zeichnete sich durchweg durch Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit, Menschlichkeit und ständige Verfügbarkeit aus. Zu retten war mein Vater nicht, aber was möglich war, hat dieser Arzt möglich gemacht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Rheinstr. 59-61
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06181/494020

    Urologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sicher kompetent, das Praxisteam aber über Tage telefonisch nicht erreichbar, so, dass man zur Terminvereinbarung hinfahren mus
    s. Anschließend sitzt man um 8 Uhr im Wartezimmer und hat 8 Patienten vor sich. Wie kann das sein? Als gäbe es kein COVID. Das Patientenmanagement ist inakzeptabel.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Andrologie
    Landingstr. 2
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06021/35030

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von Frau Dr. Rüter und ihrem Team!
    Schneller Akut-Termin, alle waren SEHR freundlich.
    Fr. Dr. Rüter hat sich Zeit
    genommen, alles erklärt und die Angst genommen.
    Menschlich, sachlich und super herzlich!
    Kaum war der CT-Befund in der Praxis, hat Frau Dr. Rüter bei mir zu Hause angerufen und mir den Befund durchgegeben!
    ... um 20:10Uhr!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Seligenstadt

In Seligenstadt gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Seligenstadt bewertet.
Seligenstadt hat 20.243 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 10122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Seligenstadt beträgt durchschnittlich 2,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 6,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Seligenstadt beträgt 6,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Seligenstadt beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]