Dieter Kranz, Offenbach, Chirurg, Arzt

63071 Offenbach
Hessen

Fax: 069/825859
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 29 Minuten.
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

92% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dieter Kranz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dieter Kranz?

Sind Sie Herr Dieter Kranz und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 647312 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Mai 2023 bis Mai 2023

Dieser Arzt ist einfach nur der Hammer. Er hat alles richtig gemacht was man richtig machen kann!! TOP !

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2023 bis April 2023
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Zu Dr. Kranz habe ich volles Vertrauen, nachdem ich mit örtlicher Betäubung operiert wurde: absolut ruhige Hand, nach meinem Eindruck professionell, sicher und im besten Sinne routiniert, ein toller Chirurg.

Bei Terminvergabe und Wartezeiten lief alles, wie man es sich wünscht, und alle Praxismitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und dabei unaufdringlich.

Mit meinem Anruf hatte ich allerdings offenbar auch Glück, denn das Telefon klingelt dort pausenlos und wird selten abgehoben, ein Personalmangelproblem, das diese Praxis mit vielen anderen teilt.

Behandlungs-Dauer: August 2022 bis August 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein außergewöhnlicher Arzt: Trotz immens voller Praxis sehr geduldig, ruhig, besonnen, klar und fachlich äußerst kompetent, "mit Herz", Einfühlungsvermögen, einem scharfen Blick für das Wesentliche - und einem sehr feinsinnigen Humor! Die OP nahe an meinem Auge verlief phantastisch, die Narbe ist perfekt gemacht. Die Praxis funktionierte trotz akuter Notfälle stets zügig, reibungslos und sehr harmonisch.
    Ich kann Herrn Dr. Kranz mit seinem eingespielten Team uneingeschränkt empfehlen, bin ihm für eine so positive Erfahrung sehr dankbar und wünsche ihm ausschließlich Patienten, die ihn als eine seltene Kostbarkeit innerhalb der Ärzteschaft zu schätzen wissen!

Behandlungs-Dauer: September 2019 bis Oktober 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit ca. 2 Monaten bin ich bei Dr. Kranz in Behandlung. Als Neupatientin war ich doch sehr erstaunt, wie Strukturiert die Praxis ist und wie vorbildlich der Ablauf funktioniert. Die Praxis ist sehr sauber, hell und angenehm. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Kranz macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck, ist sehr ruhig und konzentriert und beantwortet geduldig alle Fragen. Diese Praxis ist mehr als empfehlenswert und ich werde jederzeit zur Behandlung wieder dorthin gehen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis Juni 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetenter Arzt der sich, wenn er es für notwendig erachtet, auch bei vollem Wartezimmer sich die notwendige Zeit für den Patienten nimmt um zu beraten.

Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam mit Unterarmgehstützen, höllischen Schmerzen im Fuß zu ihm.
    Bevor mich Dr. Kranz überhaupt gesehen hatte und sich mit mir unterhalten konnte wie ich mich verletzt habe, saß ich mit der Einverständniserklärung im Röntgenraum.
    Röntgenbilder wurden schnell angefertigt.
    Und schon saß ich auch im Raum, wo ich dann auf Dr. Kranz wartete.
    Seinen Namen kannte ich aber auch nur aus dem Internet, sich bei mir vorgestellt hatte er nämlich nicht.
    Er fing damit an zu erläutern, welches OP-Besteck jetzt von Nöten wäre und ob ich noch wichtige Angelegenheiten abklären wollen würde - toller Spaß.
    Auch wenn an meinem Fuß/Zeh auf den ersten (sehr kurzen) Blick nichts gebrochen schien, machte er sich permanent über mich und die Schmerzen (die ich übrigens bis jetzt noch habe!!) lustig und war auf eine unangenehme Art und Weise sehr aufdringlich, sodass es mir sogar die Sprache verschlug.

Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und Ihnen allen den Tipp geben, sich nicht bei diesem Arzt vorstellen!
    Suchen Sie sich einen Arzt, der Sie und Ihre Probleme Ernst nimmt und sich nicht ständig über Sie lustig macht!

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte kürzlich einen Termin bei Dr. Kranz zwecks Kontrolle und Gipsentfernung, da ich mir im Urlaub zuvor einen Armbruch zugezogen hatte. Es handelte sich um einen glatten Bruch der Speiche, der in Österreich erstklassig, äusserst kompetent und mit einer herausragender Freundlichkeit versorgt wurde. Jedoch kam die grosse Ernüchterung, als ich nach 5 Wochen in der Heimat bei Dr. Kranz zur Entfernung des Gipses antreten musste. Der Gips wurde mir buchstäblich „zwischen Tür und Angel“ - nämlich im Stehen unmittelbar vor den Damen am Empfang aufgeschnitten. Nach schnellem Röntgen kam dann der Horror beim Chef, der auf mich mit einer unglaublichen Arroganz von ganz oben herabgeschaut hat. Nachdem er sich namentlich erst gar nicht vorgestellt hatte, war der einzig sachliche und anständige Satz, dass das Röntgenbild und somit der Arm sehr gut aussehe. Der Rest waren nur unqualifizierte Sprüche, um mich vor seinen beiden Sprechstundenhilfen ins Lächerliche zu ziehen, ja fast schon zu beleidigen. Wie konnte ich auch nur Fragen stellen, wo mir doch sowieso keine vernünftige Antwort entgegengebracht wurde (ein einfaches „ja“ oder „nein“ hätte mich doch schon zufriedengestellt)? So etwas geht absolut nicht!!! Weder ein zusätzlicher Termin noch Krankengymnastik wurde für nötig gehalten. Medizinisch sei hier alles abgeschlossen, hieß es. Sorry Dr. Kranz, dass ich Ihnen mit so einem unnützen und einfachen Armbruch Ihre Zeit geraubt habe.

Fazit: Dr. Kranz ist einfach nur extrem ARROGANT UND UNFREUNDLICH BIS FRECH! Solch ein Verhalten ist nicht gerade als sehr menschlich einzustufen. Eine Empfehlung für alle, die das hier lesen: GEHEN SIE AUF KEINEN FALL ZU DIESEM ARZT!

Ich habe dann nochmal einen qualifizierten Arzt aufgesucht - das komplette Gegenteil im positiven Sinne. Hier stellte sich anhand der Röntgenbilder von Dr. Kranz heraus, dass der Bruch noch nicht vollständig konsolidiert ist. Ein weiterer Termin zur Kontrolle sowie Krankengymnastik wurde verordnet - absolut freundlich und kompetent, alles TOP!

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr guter Arzt. Freundlich und sehr kompetent.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr Kranz ist sehr zuverlässig, kompetent, fürsorglich und immer besorgt um seine Patienten
    Längere Wartezeiten deuten darauf hin, dass die Nachfrage einfach zu groß ist.
    Trotzdem bemüht sich Dr Kranz immer ein nettes Wort und so viel Zeit wie nur möglich dem Kranken zu widmen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012

Top Arzt...nett kompetent

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012

Super Arzt.Sehr freundlich.Hier versteht jemaand sein Werk

Behandlungs-Dauer: März 2010 bis April 2010

nett, kompetent

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 15.02.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dieter Kranz,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dieter Kranz