Orthopäden in Offenbach 14 Treffer

Arzt / Orthopäden in Offenbach

• Prof.Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde, Arzt

Ich fühle mich bestens aufgehoben.Prof.Dr.Schofer hat mein absolutes Vertrauen.

• Dr.Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt

Behandlung ohne vorherigen Termin wg. starker Rückenschmerzen; sehr gute Behandlung mit mehreren Terminen - immer pünktlich und mit ärztlich
    er Konsultation. Sehr zufrieden!!

Herr Dr. Mouret hat ein Hüft-Implantat (links) eingesetzt. Ich bin glücklich mit dem Implantat.
    Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Ich
    spüre das Implantat überhaupt nicht.
    Herr Dr. Mouret ist ein Suuuuuuuuuuuuper-Operateur!

Herr Dr. König hat mir als Zweitmeinung im Dez 2011 von einer Knie-OP abgeraten... Dank seiner Therapievorschläge & schnellen Krieseninterve
    ntion bin ich heute OHNE OP beschwerdefrei...

Wer zu einem anderen Arzt bei Kniebeschwerden geht ist selber schuld :-)

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, bin sehr zu frieden.

Habe schnell einen Termin erhalten, freundliches Team, etwas hektischer Praxisbetrieb.
    Älterer Orthopäde, wirkt erfahren und kompetent. Sc
    hnelle und sichere Diagnosestellung.
    Echte Hilfe.
    Ich kann Dr. Ewers empfehlen.

Ein sehr freundliches Praxis-Team. Sehr gründliche und kompetente Untersuchung.

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!

Seit längerer Zeit hatte ich Probleme mit meinem linken Kniegelenk und nachdem ich mich zu dem Eingriff durchgerungen hatte, kam für mich nu
    r ein Arzt mit möglichst großer Erfahrung und Kompetenz in frage. Die Wahl fiel auf, Dr. Ingo Tusk, und ich wurde nicht enttäuscht.
    Die Operation verlief trotz, ungünstigen Voraussetzungen, problemlos und ich befinde mich z.Zt. auf bestem Wege wieder total hergestellt zu sein.
    Dies verdanke ich nicht zuletzt der einfühlsamen Beratung und Zuwendung des Klinikpersonals sowie der fachlichen Kompetenz aller Beteiligten.

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw

Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.

Sehr freundlich und einfühlsam, nimmt sich viel Zeit

Wegen akuter Rückenbeschwerden war ich bei Dr. Perl in der Praxis. Ohne vorherige Terminvereinbarung konnte ich sofort in die Behandlung auf
    genommen werden. Die Behandlung zeigte eine rasche Linderung meiner Beschwerden. Das Arztteam in der Praxis hat mich freundlich und kompetent behandelt.

• Dr.Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Sehr freundliches Praxisteam. Arzt macht einen kompetenten Eindruck. Leider habe ich bis heute keinen Behandlungserfolg.

• Dr.Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Arzt / Orthopäden in Offenbach

In Offenbach gibt es 15 Ärzte für Orthopädie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Offenbach beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Offenbach beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Offenbach beträgt 25 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neu-Isenburg
  • Offenbach