Dr. med.  Thomas Teichmüller, Offenbach, Orthopäde, Arzt

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Dr. med. Thomas Teichmüller wurde 10 mal bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
10 Bewertungen
4284 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Teichmüller, Offenbach

Orthomedic Dres. Thomas Teichmüller und Markus Schofer

Herrnstr. 57
63065 Offenbach
Hessen
Deutschland

Telefon:069/80909988
Fax:069/80909973
orthomedic-of.de

Dr. med. Thomas Teichmüller spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

6,3 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 51 Minuten.
10 Bewertungen
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02.11.2012 Letzte Bewertung
- Die letzte Wartezeit für einen Termin
- Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

90% gesetzlich versichert,10% privat versichert,0% Selbstzahler

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Informationen von Dr. med. Thomas Teichmüller, Offenbach

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    Nr.: 199.414 vom 02.11.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hallo zusammen, über ein 3/4 Jahr konnte ich nicht mehr meinen rechten Arm bewegen, Autofahren, Geschirr aus den Hochschränken nehmen (nur einige Einschränkungen zu erwähnen) wurden in den letzten Wochen gar nicht mehr möglich. Schmerzen nur noch mit starken Schmerzmitteln überstehbar. Dr.Teichmüller war der vierte Arzt. Op war nicht mehr unumgänglich, trotz zwei vorheriger Speziallisten für Schulter, kam mir Dr. Teichmüller kompetenter vor, als die anderen obwohl auch sie Speziallisten waren. Op verlief Super, das umsorgen nach der Op durch die Schwestern und Anästhesistin waren Vorbildlich und ich muss sagen, solche Tageskliniken sind mir mittlerweile lieber, ich fühlte mich immer mehr beachtet (auch als Kassenpatient) und gut aufgehoben als im Krankenhaus. Die Mädels an der Info waren immer Freundlich, ich denke wie man in den Wald hineinruft........ Termine waren mal so und mal so, aber als es darauf ankam waren die Termin Zeitnah. Ich kann und werde Dr. Teichmüller jederzeit weiter empfehlen.

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    Nr.: 174.490 vom 08.07.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach einem schweren Unfall vor rund 3 Jahren und mehreren OP's habe ich immernoch mit anhaltenden Schmerzen leben müssen.Trotz vielen Artztbesuchen und verschiedenen Therapien gab es keinerlei Erfolge. Erst nach dem Wechsel zu Dr. Thomas Teichmüller und der Anwendung einer angemessenen Therapie fingen die Schmerzen an nachzulassen. Ich finde, dass Herr Dr. Teichmüller ein großartiger Fachartzt ist und, dass er sich in die Lage eines Patienten hervorragend hineinversetzen kann. Auf diese Weise möchte ich Dr. Thomas Teichmüller danken. Ich lege mit bestem Gewissen mein Vertrauen und meine Genesung in seine Hände. mfg, K.R.

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    Nr.: 160.005 vom 28.04.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Helferinen besonders eine sehr unfreundlich und patzig mann kann sogar sagen sehr sehr unfreundllich und arogant.Mir kommt es vor als wollen Sie alle Zusatzleistungen verkaufen.

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    Nr.: 156.689 vom 15.04.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wurde von dem behandelnden Arzt (kein Dr. med.), nicht Dr. Teichmüller, sondern Vertretung oder so, untersucht, aber die Diagnose blieb offen. Er wollte dann IGL einsetzen, ohne klar zu sagen, ob es etwas nützt. Wenn die erste Spritze nichts hilft, dann diskutieren wir weiter (O-Ton). Diese Praxis betrete ich nie mehr. Auch das Personal ist sehr unfreundlich und abweisend.

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    Nr.: 140.599 vom 06.02.2012

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte schon viele Jahre Probleme mit meiner Schulter.Beim beheandelten Arzt vorher gab es immer nur Spritzen,die auch noch immer teuerer wurden-Privatleistung!Durch eine Empfehlung kam ich in die Praxis Dr.Teichmüller.Erst versuchte man es alternativ.Ich hatte eine Kalkschulter und das Schulterdach war nicht mehr frei-Spalt.Man empfahl mir dann eine OP der Schulter.Ich muss sagen,alle waren superfreundlich.Ich bin ambulant operiert worden.Im Aufwachraum war eine tolle Betreuung.Ich habe sofort eine Tasse Kaffee bekommen.Eine nOtfallnummer,falls etwas zu Hause sein sollte,bekam ich auch mit.Mittlerweile habe ich erneut Problöme mit der Schulter.Der Kalk kam zurück.Aber dies ist nicht die Schuld des Arztes.Ich kann aus eigener Erfahrung Dr.Teichmüller nur empfehlen.

    Verschriebene Medikamente

    Medikament Anwendungsgrund
    Tramadol
    Ibuprofen

alle 10 Bewertungen für Dr. med. Thomas Teichmüller

Interessante Stichworte zu Dr. med. Thomas Teichmüller

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Medikamente, die Dr. med. Thomas Teichmüller verschrieben hat

Ibuprofen (1), Tramadol (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeut, Orthopäde, Sportarzt, Sportmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

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