Dr. med.  Thomas Teichmüller, Offenbach, Orthopäde, Arzt

Deutschland

Telefon:069/80909988
Fax:069/80909973
orthomedic-of.de

Dr. med. Thomas Teichmüller spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

6,3 Leistung

5,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 15 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 51 Minuten.
10 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

90% gesetzlich versichert,10% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. med. Thomas Teichmüller, Offenbach

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Thomas Teichmüller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für seine Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Teichmüller? Buchen sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. med. Thomas Teichmüller

Herr Dr. med. Thomas Teichmüllerhat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Teichmüller und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. med. Thomas Teichmüller

Nr.: 199.414 vom 02.11.2012

8,1 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Dezember 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hallo zusammen, über ein 3/4 Jahr konnte ich nicht mehr meinen rechten Arm bewegen, Autofahren, Geschirr aus den Hochschränken nehmen (nur einige Einschränkungen zu erwähnen) wurden in den letzten Wochen gar nicht mehr möglich. Schmerzen nur noch mit starken Schmerzmitteln überstehbar. Dr.Teichmüller war der vierte Arzt. Op war nicht mehr unumgänglich, trotz zwei vorheriger Speziallisten für Schulter, kam mir Dr. Teichmüller kompetenter vor, als die anderen obwohl auch sie Speziallisten waren. Op verlief Super, das umsorgen nach der Op durch die Schwestern und Anästhesistin waren Vorbildlich und ich muss sagen, solche Tageskliniken sind mir mittlerweile lieber, ich fühlte mich immer mehr beachtet (auch als Kassenpatient) und gut aufgehoben als im Krankenhaus. Die Mädels an der Info waren immer Freundlich, ich denke wie man in den Wald hineinruft........ Termine waren mal so und mal so, aber als es darauf ankam waren die Termin Zeitnah. Ich kann und werde Dr. Teichmüller jederzeit weiter empfehlen.

Nr.: 174.490 vom 08.07.2012

10,0 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten: männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach einem schweren Unfall vor rund 3 Jahren und mehreren OP's habe ich immernoch mit anhaltenden Schmerzen leben müssen.Trotz vielen Artztbesuchen und verschiedenen Therapien gab es keinerlei Erfolge. Erst nach dem Wechsel zu Dr. Thomas Teichmüller und der Anwendung einer angemessenen Therapie fingen die Schmerzen an nachzulassen. Ich finde, dass Herr Dr. Teichmüller ein großartiger Fachartzt ist und, dass er sich in die Lage eines Patienten hervorragend hineinversetzen kann. Auf diese Weise möchte ich Dr. Thomas Teichmüller danken. Ich lege mit bestem Gewissen mein Vertrauen und meine Genesung in seine Hände. mfg, K.R.

Nr.: 160.005 vom 28.04.2012

2,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2012
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Helferinen besonders eine sehr unfreundlich und patzig mann kann sogar sagen sehr sehr unfreundllich und arogant.Mir kommt es vor als wollen Sie alle Zusatzleistungen verkaufen.

Nr.: 156.689 vom 15.04.2012

1,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wurde von dem behandelnden Arzt (kein Dr. med.), nicht Dr. Teichmüller, sondern Vertretung oder so, untersucht, aber die Diagnose blieb offen. Er wollte dann IGL einsetzen, ohne klar zu sagen, ob es etwas nützt. Wenn die erste Spritze nichts hilft, dann diskutieren wir weiter (O-Ton). Diese Praxis betrete ich nie mehr. Auch das Personal ist sehr unfreundlich und abweisend.

Nr.: 140.599 vom 06.02.2012

8,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis März 2011
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte schon viele Jahre Probleme mit meiner Schulter.Beim beheandelten Arzt vorher gab es immer nur Spritzen,die auch noch immer teuerer wurden-Privatleistung!Durch eine Empfehlung kam ich in die Praxis Dr.Teichmüller.Erst versuchte man es alternativ.Ich hatte eine Kalkschulter und das Schulterdach war nicht mehr frei-Spalt.Man empfahl mir dann eine OP der Schulter.Ich muss sagen,alle waren superfreundlich.Ich bin ambulant operiert worden.Im Aufwachraum war eine tolle Betreuung.Ich habe sofort eine Tasse Kaffee bekommen.Eine nOtfallnummer,falls etwas zu Hause sein sollte,bekam ich auch mit.Mittlerweile habe ich erneut Problöme mit der Schulter.Der Kalk kam zurück.Aber dies ist nicht die Schuld des Arztes.Ich kann aus eigener Erfahrung Dr.Teichmüller nur empfehlen.

Verschriebene Medikamente

Medikament Anwendungsgrund
    Tramadol
    Ibuprofen

alle 10 Bewertungen für Dr. med. Thomas Teichmüller

Interessante Stichworte zu Dr. med. Thomas Teichmüller

arthrose, arthroskopie, endoprothese, fraktur, frankfurt, fuss, fusschirurgie, gelenk, gelenkbeschwerden, gelenkschmerzen, hessen, hüfte, hüftgelenk, impingement, knie, kniescheibe, knorpelschaden, krankengymnastik, kreuzband, künstliches, meniskus, minimalinvasiv, offenbach, orthopäde, orthopädie physiotherapie, prothese, schmerz, schmerzen, schulter, sportverletzung, sprunggelenk, stosswellentherapie, verletzung

Medikamente, die Dr. med. Thomas Teichmüller verschrieben hat

Ibuprofen (1), Tramadol (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeut, Orthopäde, Sportarzt, Sportmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 04.04.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Teichmüller,

motivieren Sie Ihre Patienten Ihre Praxis zu bewerten. Binden Sie das folgende Siegel auf Ihrer Praxishomepage ein. siegel von Dr. med. Thomas Teichmüller
Dr. med. Thomas Teichmüller - Siegel Dr. med. Thomas Teichmüller - Siegel Dr. med. Thomas Teichmüller - Siegel Bitte klicken sie auf das Siegel um es einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen