Urologen in Offenbach 26 Treffer

Arzt / Urologen in Offenbach

Fühlte mich bestens aufgehoben

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

Für den Patienten mit Schmerzen ist der Doktor ein Geschenk des Himmels.Die Kompetenz und Ruhe des Arztes ist wohltuend.Danke!

Meinem Lebensgefährten wurden durch die Behandlung bei Prof. Thunn noch ein paar Jahre Lebensqualität geschenkt. Wir haben uns gut aufgehobe
    n gefühlt

Bin absolut zufrieden mit diesem Arzt

Kompetent, freundlich, empfehlenswert

Sehr kompetent, entdeckte einen weiteren Tumor den vorher niemand auf den CT-Bildern erkannt hat.

Mein Vater war schwer krebskrank, was ihm aufgrund von Nachlässigkeit, Arroganz und Gleichgültigkeit zweier Ärzte (Hausarzt und Urologe) neb
    enbei und ein halbes Jahr zu spät mitgeteilt wurde (ein Laborbericht lag ungelesen in den Akten).
    Herr Doktor Wirsam, der den Fall übernahm, als schon nichts mehr zu retten war, zeichnete sich durchweg durch Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit, Menschlichkeit und ständige Verfügbarkeit aus. Zu retten war mein Vater nicht, aber was möglich war, hat dieser Arzt möglich gemacht.

Auf Empfehlung bin ich für meine Nachsorge ins Urologikum Offenbach. Mein behandelnder Arzt war sehr fürsorglich, hat mir alles sehr verstän
    dlich erklärt und man fühlt sich insgesamt aufgehoben. Werde also auch künftig dort bleiben.

Der Mann ist ein Phänomen! Freundlich, gut gelaunt, absolut kompetent und bereit für ein offenes Wort. Da ist nichts peinlich! Sehr verständ
    nisvoll bei ersten Männerproblemen mit dem Alter; hat mir jedes Mal sehr geholfen.

Bin bei Frau Dr. Heine schon jahrelang in Behandlung, sie ist kompetent und sehr freundlich und untersucht gründlich.

Arzt / Urologen in Offenbach

In Offenbach gibt es 26 Ärzte für Urologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Offenbach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Offenbach beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Offenbach beträgt 11 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Offenbach
  • Heusenstamm