Ambulante Operateure in Eltville 11 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Eltville

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwalbacher Str. 9

HNO Arzt

****** Sehr kompetenter Arzt, der mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und nicht die für ihn beste auswählt. Hat als einziger von
    mehreren Ärzten Symptome richtig gedeutet.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Ein sehr netter kompetenter Arzt,

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

Anästhesistin

Durch einen Gleitwirbel in der Lendenwirbelsäule kommt es bei mir häufig zu sehr schmerzhaften Blockaden in der unteren Lendenwirbelsäule. E
    ine gezielte osteopathische Behandlung von Frau Dr. Quermann brachte sofortige Linderung. Die weitergeführte pyhsiotherapeutische Behandlung Stabilität.
    SEHR EMPFEHLENSWERT
    Schwalbacher Str. 11

Hautarzt, Venerologe

erstmaliger Besuch. Angenehme Atmosphäre, Dr. Hartl als sehr kompetent empfunden.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen

HNO Ärztin

Ich kann Frau Dr. Kerstin Teichert, mit guten gewissen weiter empfehlen.

Hautärztin

Meinungen gehen hier auseinander. Lange Rede kurzer Sinn. Mein Eindruck. Sehr kompetente Ärztin, voll auf ihre Aufgabe konzentriert, Am Pers
    onal auch nix auszusetzten.
    Urologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 5

Urologin

Augenarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Notfallmedizin
    Gutenbergstr. 3

Gastroenterologe

Hauptstr. 82 a
    65396 Walluf

Frauenarzt

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Dr. Chow und ich würde sogar 100 km weit zu ihm fahren.Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern nimmt sich
    auch viel Zeit , klärt einen über alles sehr gut auf. Er hat auch mit großen Erfolg bei mir eine Bauchspiegelung ambulant durchgeführt. Meine 2 Schangerschaften wurden immer sehr gut von ihm überwacht . Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Wissen.Medizinisch sehr kompetent vorallem beim Ultraschall und Krebsvorsorge. Ich finde ihn einer der besten Frauenärzten im Rhein Main Gebiet.

• Dr. med. Klaus Niermann, Mainz, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ambulante Operationen
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim

Plastischer Chirurg

Ich wurde überall sehr freundlich beraten, behandelt und betreut. Dr. Niermann selbst hat mich überzeugt, weil er ruhig und sachlich über me
    ine Vorstellungen bzgl. des Faceliftings gesprochen hat. Er erklärte mir was seiner Meinung nach viel bringen würde und was er lieber nicht gleich machen wolle. Das war sehr überzeugend. Das Ergebnis gibt ihm recht. Ich sehe gut aus, so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Leute in der Klinik waren sehr bemüht und immer freundlich. Die Zimmer waren eher sachlich, aber sauber und schön ruhig.
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Georg-Rückert-Str. 3

Urologe, Onkologe

Meine Lieblingspraxis, wenn man schon einen Arzt braucht. Besser kann man es ja nicht sagen

Urologie, Ambulante Operationen
    Biebricher Allee 79
    65187 Wiesbaden

Urologe

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber in diesem Fall möchte ich meine Erfahrungen gerne teilen: Ich kann die Praxis und Herrn Dr
    . Petrov uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei ihm fühle ich mich in sehr guten Händen und kompetent beraten und betreut. Herr Dr. Petrov nimmt sich Zeit und ist sehr angenehm im Umgang mit seinen Patienten. Auch unter dem Praxisteam herrscht eine positive Stimmung. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und Termine werden eingehalten. Bei einer akuten Blasenentzündung habe ich sogar kurzfristig einen Termin bekommen, so dass diese schnell und erfolgreich behandelt werden konnte :-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 62
    Telefon: 0176/92204030

Orthopäde und Unfallchirurg

Es war super unkompliziert einen Termin zu vereinbaren und mir wurde sofort geholfen. Bei anderen Praxen hätte ich über einen Monat auf eine
    n Termin, trotz „Notfall“, warten müssen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Dr. Dogan. Kompletter Behandlungserfolg steht noch aus, da ich erst vor 3 Tagen da war, aber es gibt schon eine Besserung.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-27311

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr gewissenhaft und kompetent. Dr. Mihm strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Biebricher Allee 102
    65187 Wiesbaden, Südost

Frauenarzt

War schon bei vielen Frauenärzten.Habe mit Dr Gastaldello endlich den richtigen Arzt gefunden.Er nimmt einen ernst.erläutert alles,sehr gut.
    Ruft auch zurück wenn man ein Problem hat.Fühle mich dort gut aufgehoben.
    Breite Str. 60

Augenarzt

Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig zu Herrn Rosbach, spätestens dann wenn eine neue Brille ansteht. Ich schätze seine Kompetenz und sein
    freundliches Wesen. Einen Termin bekam ich bei akuten Problemen auch noch am gleichen Tag.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Heidesheimer Str. 20

Anästhesist

Für mich persönlich ein sehr angenehmer Mensch mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Ein sehr guter Arzt aber man muss es selber ausprobi
    eren ob man mit einem Menschen kann oder nicht. Für mich persönlich ist es der richtige mit meinen Beschwerden.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2682

Hautärztin, Phlebologin

Frau Dr. Wagner macht einen kompetenten Eindruck und nimmt sich trotz hohem Patienten-Aufkommens in den HSK Kliniken ausreichend Zeit. Sie k
    ümmert sich sehr engagiert um die Patienten.
    Das Fachliche kann ich als Patient nur sehr beschränkt beurteilen, aber man hat den Eindruck, bei Frau Dr. Wagner und ihren Mitarbeitern in guten Händen zu sein.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Super Einfühlsamer Arzt mit viel Zeit und Geduld ist immer für einen da auch So. und Feiertags nach vorausgegangener Op . Ich werde immer wi
    eder kommen wenn ich krank bin .
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Waldstr. 6

Urologe

Ich war letztes Jahr in der Uniklinik bei Herr Dr Frees gewesen und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seinen Patiente
    n und auch auf Ängste wird eingegangen. Super Arzt Danke das es Ärzte wie Sie gibt!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sportmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7

Frauenarzt, Onkologe

Das Team ist echt toll!
    Dr. Sander ist seinen Patienten nah. Er ist immer bei Beschwerden anzusprechen. Auch ohne Termin kann man ihn kurz
    treffen. Sehr sympathisch und humorvoll, er erklärt deutlich und einfach alles im Gebiet der Gynäkologie.
    Sein Team ist auch sehr freundlich und angenehm.
    Die Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Ich fahre immer sehr gerne hin und kann nur empfehlen.
    Gartenfeldstr. 2
    Telefon: 06132/719848

Hautarzt, Venerologe

Beide sind sehr nette, freundliche und kompetente Ärzte. Bin seit Jahren dort und immer zufrieden.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Georg-Rückert-Str. 10
    Telefon: 06132/899589-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Entfernung von mehrfach angelegten Schneidezähnen (bei unserem Sohn), um den "echten" Schneidezähnen Platz zu verschaffen. Kommt selten vor.
    Behandlungserfolg keineswegs sicher. Sehr routiniert und erfolgreich behandelt.
    Straße der Republik 17 - 19
    65203 Wiesbaden, Biebrich

Frauenärztin

tolle Ärztin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Homöopathie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2367

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr freundlicher, Ruhe ausstrahlender, professionell arbeitender Professor.
    Bekam für die Implantatbehandlung schnell den Termin.
    Die 4 S
    pritzen im Frontbereich waren unschön, das war nicht vermeidbar.
    Die Entfernung des Zahnes, das Ausbohren der Wurzel etc und das Einsetzen des Implantate ging sehr zügig, war nicht schmerzhaft und wurde sehr professionell und in Kürze gemacht (15Min.).
    Ich wurde gelobt und beruhigt, mir wurden die einzelne Schritte in der Behandlung wurden erklärt.
    Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. das Implantat muss jetzt mind. 3 Monate einheilen, ich muss Geduld aufbringen.
    Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung von Herrn Grötz begeben.
    Bahnhofstr. 28

Augenärztin

bin sehr zufrieden,

Arzt / Ambulante Operateure in Eltville

In Eltville gibt es 11 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Eltville bewertet.
Eltville hat 17.653 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1605 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Eltville beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Eltville beträgt 5,4 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Eltville beträgt 14 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.