Augenärzte in Idstein 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Idstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Wiesbadener Str. 9
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/9780880

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich alles sehr kompetent,keine lange Wartezeit,Herr Dr.Knebel hat alle Untersuchungen persönlich
    vorgenommen.
    Beratungsgespräch über
    meine Vorsorge- sowie Glaukomuntersuchung nett und verständlich.
    Volle Zufriedenheit und Weiterempfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ferdinand-Abt-Str. 2
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/2881

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne , patientenorientierte Praxis mit sehr freundlichem, zuvorkommendem Personal.
    Sehr gute Organisation, kurze Wartezeiten und ko
    mpetente Beratung durch einen sehr sympatischen, menschlichen Arzt.
    Gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Ferdinand-Abt-Str. 2
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/2881

    Augenärztin
  • D
    Augenheilkunde
    Wiesbadener Str. 9
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/9780880

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 28
    65520 Bad Camberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06434/308960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr bemühte Praxis nimmt sich Zeit für die Patienten und ist wirklich mal ein Arzt von seinem fach meine Erfahrungen: meiner kleinen T
    ochter konnte nichts besseres passieren als in dieser Praxis behandelt zu werden
    Danke !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 25
    65527 Niedernhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06127/1542

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren gehe ich regelmäßig zur Kontrolle. Dabei bin ich immer sehr zufrieden, da ich kompetent behandelt werde und in der Praxis nie la
    nge warten muss. Durch den Fahrstuhl kann man sehr gut in Praxis und OP gelangen. Frau Doktor Scharwey und ihr Praxisteam sind sehr hilfsbereit und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 47
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0611/305318

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 13 Jahren behandelt mich Frau Dr. Junior-Häfner in ihrer sehr kompetenten und unaufgeregten Art. Ich habe sie weit über das zu erwarten
    de Maß hinaus engagiert erlebt und verdanke ihr die bestmögliche Erhaltung meiner Sehkraft bei meinem kompliziertem Krankheitsbild. Beeindruckend fand ich immer wieder ihre Fähigkeit und ihr Bestreben, über fachspezifische Fragestellungen hinaus zu denken und ggf. Untersuchungen anderer Fachrichtungen anzuraten. Die Behandlung wird gut erklärt und ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu ihr und ihrer Arbeit gewonnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0611/507666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Team und sehr gute Behandlung. Keine Unterscheidung nach Privat oder Kasse für einen Termin, alle werden gleich behandelt. Das fi
    nde ich sehr gut !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0611/301828

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden.gründliche und sachliche behandlung.empfehenswert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Kleiststr. 10
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06128/9680359

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, freundl. Personal.
    Einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt.
    Werde weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0611/65607

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während Herr Dr. Heiland, unser voriger Augenarzt, wohl der Auffassung ist, die Kassenpatienten innerhalb von 2 Minuten vom Stuhl haben zu m
    üssen, erledigt Frau Dr. Troost diese Aufgabe wesentlich zuverlässiger. Ich habe sie sowohl bei mir selbst als sehr gründlich empfunden, als auch bei meinen Eltern (Star-Behandlung, Laserungen, etc) und bei meinen 3 Kindern. Da sie selber Kinder hat, ist sie gerade mit kleineren Kindern sehr liebevoll und geht wunderbar auf die Kleinen ein. Trotz einer schwierigeren Behandlung bei meiner 3-jährigen hat sie es hinbekommen, das meine Maus nie Angst hatte, wiederzukommen.
    Ich kann Frau Dr. Troost sowohl fachlich als auch menschlich nur empfehlen.
    Auch das Praxisteam ist (bis auf eine kleine Ausnahme) bis jetzt wirklich freundlich gewesen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dotzheimer Str. 150
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0611/47323

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat immer alle Fragen ausführlich beantwortet und mir sehr verständlich die Ursache meiner Beschwerden erklärt. Ich mußte nicht lan
    ge im Wartezimmer warten, da die Praxis sehr gut organisiert ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Abraham-Lincoln-Str. 22
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0611/952448701

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorbereitung zur Augen OP

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Limesstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0611/507666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Halstenberg hat eine freundliche und offene Art. Er erklärt alles sehr ausführlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Königsteiner Str. 82
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06196/22737

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam ubd und sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen gat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0611/43-3507

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Organisation der Augenklinik.Freundliches, aufmerksames Personal. Dr. Wahl absolut kompetent. Versteht sein Handwerk. Glaukom und graue
    r Star OP perfekt. Sehe endlich wieder sehr klar, auch ohne Brille. Neue Lebensqualität. Kann ausdrücklich empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0611/65607

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, freundliches Team, über Jahre gleiche Mitarbeiterinnen, Super Erfolg der OP, würde diese Praxis immer weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Abraham-Lincoln-Str. 22
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0611/952448701

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Augenoperation aufgrund eines grauen Stars. Keine Langzeitbeschwerden nach der OP. Inden ersten sechs Monaten ein leichtes Fremdkörpergefühl
    . Kontrolluntersuchungen nach OP durch zwei niedergelassene Augenärzte, bestätigten das ausgezeichnete OP Ergebnis. Voruntersuchung und Beratung, Terminvereinbarung erfolgte durch mehre andere Ärzte des Klinikums Höchst. Die Ärztin Frau Joradano habe ich persönlich nicht kennengelernt, so dass eine Bewertung aller Aspekte nicht möglich ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0611/65607

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung, ohne Zeitdruck.
    Der Rat zur ambulanten Operation war richtig. Die Operation war ohne Probleme. Das OP Te
    am ist perfekt.
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfsallee 27
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0611/374549

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell Termin bekommen (3 Tage). guter Ablauf. Nettes team.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Kloppenheimer Steige 13
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0611/54101800

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Helferin an der Anmeldung verhält sich sehr "pflichtbewusst" und kühl und zeigt kein Verständnis für durchaus mögliche (von anderen Prax
    en akzeptierte) Abweichungen vom abrechenbaren Privatsatz.

    Wartezeit auf einen Termin ist deutlich zu lang, ich habe diesen Termin nur bekommen, da ich ihn online vereinbart habe. Ansonsten hätte ich als neuer Patient noch 2 Monate (!) länger warten müssen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 2 b
    65719 Hofheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06192/7722

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt,freundliches Personal

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dotzheimer Str. 150
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0611/47323

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Kanal uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Katarakt OP wurde bereits drei Tage nach dem ersten Besuch in der Praxis durchgeführ
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0611/65607

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akzeptable Terminplanung,kompetente Abwicklung an der Anmeldung,keine aufgedrängten
    ****überraschend kurze Wartezeiten,sehr umfassende
    Unt
    ersuchungen,freundlich,verständnisvoller Arztkontakt(Dr.Thomas Wolf).

    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Christian-Zais-Str. 3
    65189 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0611/372645

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ausstattung der Praxis ist "besonders". Zusammengewürfelte Möbel, alte Klaviere im Behandlungszimmer. Alles etwas chaotisch - aber für m
    ein Empfinden charmant.
    Eine sehr nette und hilfbereite Arzthelferin und ein etwas eigenbrötlerischer aber kompetenter Arzt. :)
    Meine Beschwerden wurden ernst genommen und ohne Umwege gelöst --> ich bin höchst zufrieden und kann Herrn Dr. Elborg nur weiterempfehlen
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0611/305484

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine zugezogene aus dem Ruhrpott und der Augenarzt ist nach vielen Jahren der 3 Doc den ich in Wiesbaden aufgesucht habe.
    Sehr nett
    es Praxispersonal und ein sehr kompetenter Arzt.
    Hat mir weitergeholfen und ich denke ich gehe weiterhin zu Ihm.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0611/577-415

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin lange Wartezeit

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0611/370339

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bisherigen Tropfen gegen Glaukom wurden sofort abgesetzt. Statt dessen wurde für mich kurzfristig ein neuer Untersuchungstermin eingesch
    oben. An diesem Termin wurden kostenpflichtige Schicht Aufnahmen (Tomografie) vom Sehnerv und Messung der Dicke der Hornhaut durchgeführt.

    Meine Augen wurden gründlich neu vermessen. Dabei ergab sich ein starker und deutlicher Unterschied zu den Dioptrien/Stärke der Brillengläser welche von meinem bisherigen Augenarzt für gut geheißen wurden.

    Hier ganz anderer Ansatz zur medikamentösen Behandlung. Die bisherigen Tropfen gegen Glaukom hatten sehr ernste Nebenwirkungen.

    Einerseits habe ich gleich hier in der Praxis direkt bezahlt für zusätzliche Leistungen. Andererseits hatte mir mein bisheriger Augenarzt keine zusätzlichen Kosten zugemutet aber dafür Wesentliches versäumt. Was ist nun besser?

    Der zugesagte Beginn der Behandlung, also die Uhrzeit wurde genau eingehalten, auch die veranschlagte Behandlungsdauer wurde eingehalten.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06128/5164

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Trombetta ist eine sehr erfahrene Augenärztin. Sie berät und behandelt sehr gündlich und achtet auch auf die Zusammenhänge. Ich vertrau
    e ihr seit vielen Jahren. Leider ist es sehr schwierig, Termine zu bekommen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 64
    65719 Hofheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06192/6811

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren hier in Behandlung und empfinde Frau Dr. von Langenthal als sehr kompetente Ärztin. Leider denken wohl viele Patient
    en so, daher ist die Praxis gerne mal sehr ausgebucht. Bei Wichtigen Untersuchungen kann man aber in der Regel irgendwo zwischen geschoben werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Idstein

In Idstein gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Idstein bewertet.
Idstein hat 23.252 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Idstein beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Idstein beträgt 3,5 Tage und ist damit um 22,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Idstein beträgt 5 Minuten und ist damit um 35 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]