Hausärzte in Idstein 14 Treffer

Arzt / Hausärzte in Idstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Neurologie, Hausarzt
    Neukirchner Str. 51
    65510 Hünstetten, Görsroth
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06126/9569140

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und hat mich sehr gut und intensiv versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbacher Str. 20
    65529 Waldems, Esch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06126/2750

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    AUFMERKSAM, SCHNELLE AUFFASSUNGSGABE, GUTE PRAXISMITARBEITER,
    meine längeren Erfahrungen (>3 Jahre) sind vertrauenserweckend, hilfreich du
    rch Erfahrung und gute Kontakte zu den notwendigen Spezialisten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Lind 10
    65529 Waldems, Esch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06126/9528478

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Aarstr. 251
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06128/982052

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Untersuchung. Die Medizinische Behandlung war zielführend. Bin sehr glücklich ihn als Hausarzt zu haben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mainstr. 3
    65520 Bad Camberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06434/6880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Team sehr freundlich, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ulmenstr. 7
    65527 Niedernhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06127/5387

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden - sehr kompetente Ärztin !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06434/4077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Schöne Aussicht 23
    65527 Niedernhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06127/2345

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, kann man nur empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dr-Jakob-Wittemann-Str 4
    65527 Niedernhausen, Oberjosbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06127/1091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für die Patienten,

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schöne Aussicht 23
    65527 Niedernhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06127/2345

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimold ist eine tolle Kinderärztin. Als junge Mutter hat sie mich sehr unterstützt und mich auf vieles hingewiesen auch in Bezug auf mi
    ch selbst. Sie hat einen tollen Umgang mit Kindern, mein Sohn hat sie immer gerne gesehen. Sie ist pro-Impfung (das bin ich auch) allerdings lässt sie einen auch später mit den Impfungen beginnen.
    Sie ist nicht nur als Ärztin kompetent, sondern auch als Mutter mehrerer Kinder, was mir auch sehr geholfen hat.
    Gerne würde ich immer noch zu ihr hingehen, doch leider ist es etwas weit von München nach Niedernhausen zu fahren.
    Wenn jemand eine tolle Kinderärztin sucht, die einfühlsam, sanft und emotional intelligent ist, sollte er/sie zu Frau Dr. Reimold gehen.
    Ein Wort noch zum Team, die sind alle toll, sehr freundlich und lieb. Wenn man einen Impftermin hat, kommt ma sehr schnell dran, auch sonst ist die Wartezeit recht kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 17
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06128/8356

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Anger.Mokross und ich kann nur sagen, dass sie äußerst genau arbeitet. Sie nimmt sich die
    Zeit, auf den Patienten und seine Problematik einzugehen. Dies geht sogar über die körperliche Gesundheit hinaus. Bei mir ist es so, dass sie immer informiert war, ob es privat oder beruflich Probleme gibt und sie hat es auch immer bei der Diagnosestellung und bei Therapievorschlägen berücksichtigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dattenbachstr. 1
    61479 Glashütten, Schloßborn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06174/63556

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind rundherum zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Weiherstr. 12 a
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06128/84414

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, Top Beratung und alle sehr freundlich. Ich hatte seit 5 Jahren keine schlechten Erfahrungen!!! Gewartet haben wir auch höchsten
    mal 15 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06434/4077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner chronische Erkrankung bei Dr. Russler. Meine Erfahrungen sind äußerst positiv. Nach dem telefonischen Vorgespräch war de
    r Praxisbesuch erfolgreich, da sich der Arzt vorbereitet hatte und mir vermitteln konnte, dass er mich ernst nimmt. Hervorheben möchte ich auch, dass Dr. Russler unkompliziert und schnell mit Therapeuten und Fachärzten zusammenarbeitet und sich Zeit nimmt, auch wenn es sich - wie bei mir - um ein komplexes Krankheitsbild handelt. Fazit: Kein Fließbandabfertigung, auch bei Kassenpatienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 - 4
    65527 Niedernhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06127/9991027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lorbach ist sehr zugewandt, engagiert und kompetent. Sie hat ausreichend Zeit für den Patienten und geht auf seine Belange und Vors
    tellungen ein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fleckenbornstr. 33
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06128/968562
    Mobiltelefon: 0174 9144323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten und Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für einen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Idstein

In Idstein gibt es 14 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Idstein bewertet.
Idstein hat 23.252 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1661 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Idstein beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Idstein beträgt 1,9 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Idstein beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wörsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]