Ärzte für manuelle Therapie in Idstein 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Idstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/8956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfach super Arzt auf seinen gebiet ,sehr freundlich ,konpotent einfach klasse ich wrde ihn jeden zu 100 % empfehlen .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    65510 Idstein
    Telefon: 06126/9959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sebastian-Kneipp-Str. 4
    65520 Bad Camberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06434/4946

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, sehr human, familiär und nehmen sich Zeit. Die Ärzte machen viel mit Naturheilkunde und schauen auch auf das Geistige - Se
    elische. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenfeldstr. 12-14
    65520 Bad Camberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06434/290

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin über 60 (privatvers.) und hatte viel Schmerzen am Schulter, konnte mein Arm nicht mehr frei bewegen. Alles hat weh getan. Die Bewegung n
    ach hinten war nicht mehr möglich.
    Frau Dr. Breijawi hat mich untersucht, Ultraschall vom Schulter und die Diagnose stand fest.
    Ich wurde behandelt und bis heute 20.03.2015 habe keine Schmerzen mehr.
    Dafür wollte ich mich bei Frau Dr. Breijawi mich herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06434/5444

    Kinderärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06434/4077

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adolfsallee 19
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0611/378007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut einsame spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 061118323644

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schröder ist eine kompetente und super nette Ärztin mit viel Wissen und Erfahrung.Habe eine sehr ausführliche Beratung von ihr bekom
    men. Am 03.02.2020 würde ich am Halux Valkus operiert, am nächsten Tag hatte ich kaum Schmerzen. Das Heilverfahren ist sehr gut und Schmerzfrei verlaufen.Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 207 - 211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0611 - 301968

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle kompetente Ärztin, man fuehlt sich erbt genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivo David Rimpl, Weilrod, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Birkenweg 1-3
    61276 Weilrod, Rod an der Weil
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06083/958511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rimpl ist immer freundlich und offen. Durch seine überdurchschnittliche Berufserfahrung, kann man sich auf seine Diagnosefähigkeit
    zu 100 % verlassen. Wenn fachmedizinische Hilfe erforderlich ist, bemüht er sich in außergewöhnlicher Weise darum, kurzfristig Termine bei qualifizierten Kollegen zu bekommen.
    Bei Dr. Rimpl ist man keine Nummer. Er nimmt sich genauso viel Zeit, wie nötig ist und er hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marco Gassen, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0611/447615100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen länger anhaltender Knieschmerzen bin ich zu Herrn Dr. Gassen und fühlte mich in allen belangen gut betreut und beraten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Birkenweg 1-3
    61276 Weilrod, Rod an der Weil
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06083/844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blockaden am Rücken diagnostiziert,
    sofortige Behandlung und auch gleich schmerzfrei. Fantastisch. Da die Blockaden wohl schon älter waren
    musste die Behandlung 3 mal wiederholt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Rheinstr. 17-21
    65185 Wiesbaden
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0611/840451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umgänglich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0611/949188-50

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung und dem Erfolg derzeit zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 5
    65189 Wiesbaden
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0611/378444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gute Behandlung freundliches Team Fachliche Spitzenleistung hat mich direkt von meinen Schmerzen befreit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Danziger Str. 34
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0611/54531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kurzweiliger Aufenthalt im Wartezimmer. Persönlich vom Arzt abgeholt worden und ins Behandlungszimmer geführt. Sachlic
    h und genaue Untersuchung mit verständlicher Diagnose
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0611/949188-90

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Hoestermann gut aufgehoben. Die Operation war sehr gut, konnte nach 3 Tagen schon ohne Krücken gehen. War dann auch an
    schließend Wandern in den Alpen und hatte keine Probleme mit dem Knie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kinesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 32
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0611/305098

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes team mit einem einfuehlsamen arzt ! man fuehlt sich als mensch
    akzeptiert !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ellenbogengasse 6
    65183 Wiesbaden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0611/16858695

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veauthier ist einer der besten Ärzte, denen ich je begegnet bin. Sein Fachwissen, seine Professionalität und sein Einfühlungsvermögen ha
    ben mich beeindruckt. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in den besten Händen. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Symptome und medizinische Vorgeschichte gründlich zu erfragen und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Dr. Veauthier zeigte bemerkenswertes Fachwissen und behandelte meine Beschwerden mit großer Kompetenz. Seine moderne Praxisausstattung und die saubere Umgebung verstärkten meinen positiven Eindruck. Besonders beeindruckt hat mich sein einfühlsamer Umgang. Dank Dr. Veauthiers Expertise konnten meine gesundheitlichen Probleme erfolgreich gelöst werden. Ich kann ihn uneingeschränkt als HNO-Arzt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0611/1773636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, andere orthopädische Kliniken habe meine OP nach alter Methode nachbessern gewollt, das Theam von Dr. Rehbein half mir mit modedrn
    ster Technich die sich bis heute als erfolgreich gelungen zeigt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06122/9339580

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arthrose im Kniegelenk behandelt , als erstes beidseitige Schuheinlagen mit Erhöhung im Außenbereich , die Lauferei wurde gebessert ,als näc
    hstes wurden je 3 Spritzen in jedes Kniegelenk
    getätigt ,mittlerweile so gut wie keine Schmerzen ,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06195/6772400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06122/13016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit Jahren hervorragende Erfahrungen im Rahmen der Behandlungen bei Frau Dr. Wende gemacht. Eine einfühlsame und in der Diagnose absol
    ut sichere Medizinerin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Martha-von-Opel-Weg 34 c
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06124/2483

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich besonders kompetent bei Dr. Kriese aufgehoben und behandelt. Er geht auf meine Fragen immer voll ein und nimmt sich, soweit e
    rforderlich immer Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wallstr. 16 c
    61462 Königstein im Taunus, Schneidhain
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06174/249470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hört dem Patienten zu u er lässt auch als n i c h t Patient zu, das man mithören kann! Sehr empfehlenswert..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Sodener Str. 43
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06174/204-618

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Orthopädin, die mir schnell und nachhaltig helfen konnte (TOP AAA)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altkönigstr. 10
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06174/6190193

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Behandlung fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hainstr. 22
    61476 Kronberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06173/4601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetenz ausgezeichnet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Idstein

In Idstein gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Idstein bewertet.
Idstein hat 23.252 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 11626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Idstein beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Idstein beträgt 2,4 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Idstein beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]