Ärzte für Akupunktur in Niedernhausen 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Niedernhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2 - 4
    65527 Niedernhausen
    Telefon: 06127/9991027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lorbach ist sehr zugewandt, engagiert und kompetent. Sie hat ausreichend Zeit für den Patienten und geht auf seine Belange und Vors
    tellungen ein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Goethestr. 2-4
    65527 Niedernhausen
    Telefon: 06127/8042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder begeistert von der Freundlichkeit des Teams und fühle mich bei den Ärzten immer sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxi
    s nur empfehlen.
    Die Erreichbarkeit ist manchmal etwas knifflig , ansonsten alles gut .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brückenstr. 21 a
    65527 Niedernhausen, Niederseelbach
    Telefon: 06127/8450

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 67
    65817 Eppstein, Vockenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06198/1869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederjosbacher Str. 12
    65817 Eppstein, Bremthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06198/7672

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rill ist ein sehr guter, empathisch-menschlicher und ausgesprochen fachlich versierter Arzt, der seinen Patienten als ganzen Menschen be
    trachtet und gewissenhaft auf hohem medizinisch-fachlichem Niveau behandelt.
    Man fühlt sich ernst genommen und vertrauensvoll in guten Händen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Kirsten Samstag, Idstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06126/57144

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Samstag ist sehr freundlich und bei den Untersuchungen sehr vorsichtig. Die Beratung ist einwandfrei. Das Team ist sehr freundlich.

    Einzig die Wartezeit ist einfach zu lang. Manchmal warte ich 2 Std. Ansonsten ist sie wirklich zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Leibnizstr. 7
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0611/9006662

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Chen ist ein super Arzt!
    Mein Mann und ich können Ihn mit gutem Gewissen und von Herzen weiterempfehlen.
    Ich hatte starke Endomet
    riose mit mehreren Zysten und auf Grund der Krankheit seit Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
    Ein guter Freund aus Wiesbaden hat uns Herrn Dr. Chen empfohlen und nach jahrelangen Behandlungen bei anderen Ärzten (inklusive OP) versucht man auch irgendwann Alternativen wie Akupunktur, wenn der Erfolg noch auf sich warten lässt.
    Was soll ich sagen, ich bin im fünften Monat schwanger und wir sind überglücklich!
    Nebenbei hat Herr Dr. Chen meine Ischiasschmerzen mit seinen Nadeln weggezaubert und meinem Mann bei seinen Magen-Darm Problemen geholfen.
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkstr. 25
    65189 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0611/39007

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Riemasch-Becker betreut mich nun seit November 2003 und es ist wirklich bemerkenswert,dass ein so bekannter Facharzt immer noch ein einfü
    hlsamer,zuhörender,sehr verantwortungsvoller und angenehmer Mediziner geblieben ist.Bei Dr.Riemasch-Becker geht es in erster Linie um den Menschen und nicht um Zeit und Kosten. Dr.Riemasch-Becker ist der Arzt,den sich jeder chronisch Erkrankter nur wünschen kann!!! Es gibt sogenannte Fachärzte,die einiges von Dr.Riemasch-Becker lernen könnten!!!!Das gesamter Praxisteam ist zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Königstuhlstr. 23
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/1747224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und geht sehr ganzheitlich an die Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Am Hexenturm 2
    65510 Idstein, Wörsdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06126/9568811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superliebe Ärztin.hat sich Zeit genommenen. 100% Vertrauen hatte ich .War heute das erste Mal da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Auf der Herrnmauer 20
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06195/6910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lassner-Loitz ist eine erfahrene und gut zuhörende Hausärztin. Wir sind seit über 20 Jahren bei ihr in Behandlung und außerordentli
    ch zufrieden. Sie nimmt sich Zeit trotz vollem Wartezimmer, das ist heutzutage so wichtig und wertvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 2
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0611/36095826

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute behandlung ,Fr.Olfat nimmt sich zeit fur patienten,sehr nett,das ist team ist auch sehr freundlich, kurze wartezeiten sowie terminverei
    nbarung, kann ich weiterempfehlen, weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelhüttenweg 2
    65232 Taunusstein, Neuhof
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06128/972988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Rose. Bin sehr gut behandelt worden und immer sehr freundlich und sehr kompetent!
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löherplatz 1
    65510 Idstein
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06126/91510

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam. Wer wirklich Hilfe braucht ist hier genau richtig. Nimmt sich Zeit für Erklärungen, man weiss was einem fehlt, war
    um dies so ist und was dagegen unternommen werden kann (selbst&ärztlich). Uneingeschränkt zu empfehlen bis auf die etwas "muffeligen" Arzthelferinnen:-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fleckenbornstr. 33
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06128/968562
    Mobiltelefon: 0174 9144323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten und Frau Dr. nimmt sich immer Zeit für einen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 7
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/5326073

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Parkstr. 46
    65191 Wiesbaden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0611/3601460

    Allgemeinmediziner
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Danziger Str. 58
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0611/2044944
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schwalbacher Str. 49 a
    65529 Waldems, Esch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06126/5090444

    Allgemeinmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Bahnhof 1
    65510 Idstein
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06126/5056972

    Anästhesist, Badearzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstr. 7
    65207 Wiesbaden, Breckenheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06122/13620

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/529513

    Frauenärztin, Onkologin
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Psychotherapie
    Großer Haingraben 9
    65779 Kelkheim (Taunus), Hornau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06195/9618303

    Radiologin
  • V
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Betriebsmedizin
    Alt Lorsbach 21
    65719 Hofheim, Lorsbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06192/7036893

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Am Jagdhaus 2
    65719 Hofheim, Langenhain
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06192/6220

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Am Jagdhaus 2
    65719 Hofheim, Langenhain
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06192/6220

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 19
    65510 Idstein
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06126/9569972

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06123-71295

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Akupunktur, Internist, Naturheilverfahren
    Höchster Straße 2
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0611/50589732

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scherpf ist ein sehr erfahrener und kompetenter Internist, der sein schulmedizinisches Wissen hervorragend mit seiner großen Erfahr
    ung auf dem Gebiet der traditionell chinesischen Medizin kombiniert. Auf Grundlage eines komplementärmedizinischen Ansatz erreicht er sehr gute Behandlungserfolge auch bei komplexen Diagnosen. Sein Wissen vertieft und erweitert er kontinuierlich durch Fortbildungen auf verschiedensten Themen. In dieser Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt. Auch bei schweren Erkrankungen achtet Herr Dr. Scherpf stets darauf, dass die Beschwerden umfassend diagnostisch abgeklärt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Niedernhausen

In Niedernhausen gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Niedernhausen bewertet.
Niedernhausen hat 14.468 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Niedernhausen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Niedernhausen beträgt 1,3 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Niedernhausen beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederseelbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]