Frauenärzte (Gynäkologen) in Oestrich-Winkel 1 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheingaustr. 13 a
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich

Frauenarzt

Nicht nur während meiner Schwangerschaften sondern auch sonst fühle ich mich von Dr. Rietzkow und dem gesamten Praxisteam hervorragend betre
    ut. Die Damen am Empfang haben einen guten Überblick über ausstehende Impfungen etc… Dr. Rietzkow nimmt sich während der Untersuchung ausreichend Zeit, erläutert Unklarheiten und klärt alle aufkommenden Fragen detailliert und kompetent..
    Wartezeiten vor Ort sind kurz und bei Beschwerden bekommt man auch kurzfristig einen Termin- ansonsten muss man sich frühzeitig um einen Vorsorgetermin kümmern.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Onkologin

Hier fühlt man (Frau) sich gut aufgehoben.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Stresemannstr. 7

Frauenarzt, Onkologe

Guter Frauenarzt, den ich empfehlen kann.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26

Frauenärztin, Onkologin

Kompetent, freundlich, interessiert! Eine Ärztin der man vertrauen kann mit einem SUPER Team im Rücken! Vielen Dank für die Behandlung und d
    en tollen Empfang!

Finthener Str. 5

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgundstr. 4

Frauenarzt

Dr. Gaberle ist m.E. der kompetenteste Frauenarzt in Hessen. Unterstützt durch sein "Hammer"-Ultraschallgerät kann man sich nichts besseres
    in der Vorsorge gönnen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Ein sehr netter kompetenter Arzt,

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerberg 5 a
    65366 Geisenheim

Frauenärztin

Sehr sympathische, vertrauenswürdige Ärztin.
    Strahlt Erfahrung und Kompetenz aus.
    Mir ist es nie zu unangenehm , von ihr untersucht zu wer
    den.

Frauenärztin

Frau Dr. Beringer ist sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit. Ich war bei Ihr wegen der jährlichen Krebsvorsorgeuntersuchung. A
    lles ist sehr gut verlaufen. Diese Frauenärztin kann wirklich sehr gut untersuchen. Schmerzfrei. Bin sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett und kompetent. Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut gefühlt.
    Hauptstr. 82 a
    65396 Walluf

Frauenarzt

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Dr. Chow und ich würde sogar 100 km weit zu ihm fahren.Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern nimmt sich
    auch viel Zeit , klärt einen über alles sehr gut auf. Er hat auch mit großen Erfolg bei mir eine Bauchspiegelung ambulant durchgeführt. Meine 2 Schangerschaften wurden immer sehr gut von ihm überwacht . Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Wissen.Medizinisch sehr kompetent vorallem beim Ultraschall und Krebsvorsorge. Ich finde ihn einer der besten Frauenärzten im Rhein Main Gebiet.
    Eibinger Str. 9
    Telefon: 06722/490-0

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Römerberg 5 a
    65366 Geisenheim

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Eibinger Str. 9
    Telefon: 06722/490-336

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

• Dr. med. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Sehr guter und freundlicher Arzt!

• M.D./USA Christina Moisidis-Tesch, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 64
    65185 Wiesbaden

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr Moisidis-Tesch ist eine sehr einfühlsame, herzliche und äußerst kompetente Ärztin, von der ich mich zu jeder Zeit bestens beraten un
    d begleitet weiß. Auch das Team ist sehr freundlich und super organisiert. Eine tolle Praxis mit tollen Menschen!
  • Curt Staab, Taunusstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Aarstr. 244
    65232 Taunusstein, Wehen

Herr Staab,

ich kann nur sagen er ist war Klasse bis heute ;)

• Dr. med. Julia Limberg, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden

Frauenärztin

Fr. Dr. Limberg ist eine sehr warmherzige und professionelle Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

• PD Dr. med. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Dominik Wagner, Wiesbaden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden

Frauenarzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt mit ruhiger Ausstrahlung. Fühlte ernstgenommen und gut behandelt.

• Dr. med. Uve Büttner, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Kaiserstr. 39

Frauenarzt

Sehr kompetent, menschlich und nimmt seine Patienten mit ihren Anliegen überaus ernst! Besser geht es nicht!

• Dr. med. Julia Henzgen, Mainz, Frauenarzt, Arzt
    Sophie-Christ-Str. 4
    55127 Mainz, Lerchenberg

Frauenärztin

Frau Henzgen nimmt sich Zeit, "sieht" ihre Patienten und ist in der Lage, auch nicht standardisierte Wege mit einem zu gehen. Man merkt, das
    s sie ihr "Handwerk" gelernt hat und weiß, was sie tut. Dennoch nimmt sie die Patienten als Mensch wahr und fühlt mit! Sie verkörpert das, was die Klinik auf nach außen vertritt: Ganzheitlichkeit- ganz im Gegensatz zum Inhaber. Ohne sie wäre er aufgeschmissen!

Frauenarzt

Dr. Therre ist sowohl fachlich als auch chirurgisch sehr kompetent und besitzt darüber hinaus ein hohes Maß an Empathie. Sowohl bei den Vorg
    esprächen bis hin zur OP Nachbesprechung wurde mir alles bis ins Detail erklärt und die richtigen Worte gefunden. Nach der Operation ging es mir sehr schnell außergewöhnlich gut, was in der Vergangenheit nicht der Fall war. Das gesamte Team behandelt die Patientinnen sehr einfühlsam und geht auf alle Fragen ein.
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn

Frauenärztin

Bin seit meiner Jugend Patientin bei Frau Becker und war immer sehr zufrieden. Ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt, genau wie viel
    e meiner Freundinnen und Bekannten, die hier auch Patientinnen sind. An den häufig langen Wartezeiten könnte das Team aber noch mal arbeiten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuststr. 15
    55116 Mainz, Altstadt

Frauenarzt, Onkologe

Da der Urologe mir bei meiner Problematik (Schmerzen beim Wasserlassen) nicht weiterhelfen konnte, riet man mir zu einer gynäkologischen Abk
    lärung.
    Meine letzten Erfahrungen bei FrauenÄRZTINNEN waren mehr als schlecht, daher war ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Glücklicherweise fand ich Herrn Dr. Liebig. Ich habe mich an den positiven Bewertungen im Internet orientiert und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam SOFORT einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Das gesamte Team ist SEHR nett und zuvorkommend. Ich habe bisher selten erlebt, daß man als Patientin so herzlich aufgenommen wird.

Herr Dr. Liebig ist sehr freundlich und humorvoll, was einem die Angst und Nervosität nimmt. Zudem ist er äußerst kompetent und untersucht gründlich. Er hat bei mir Brustultraschall gemacht, weil ich Zysten habe. Bei meiner vorherigen Frauenärztin bestand an einer ausführlichen Untersuchung kaum Interesse.

Ich habe mich von Herrn Dr. Liebig ernstgenommen und sehr gut beraten gefühlt. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Da ist frau in den besten Händen.

Es wäre schön, wenn mehr Ärzte ihren Beruf mit so viel Geduld und Freude ausüben würden wie Herr Dr. Liebig. Volle Punktzahl von einer glücklichen Patientin!
    Kirchgasse 40
    65183 Wiesbaden, Mitte

Frauenärztin

Die Praxis ist schön eingerichtet und man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Frau Dr. de Liz is
    t eine sehr nette und Ärztin die auf Ihre Patientinnen sehr eingeht und aufmerksam zuhört. Die Schwangerschaftsvorsorge ist auszeichnet, wie auch die Krebsvorsorge.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr med Oberärztin Doris Macchiella ist eine hervoragende Gynokollogin, sehr herzliche sehr freundliche, und einfühlsamesie nimmt sich viel
    Zeit zum Besprechen mit ihrer Patientin, bei der Gynokologischen Vorsorge Untersuchnung Busen abtasten und vaginalen Utraschall sehr genau und gründlich nimmt sich viel Zeit! Ich bin seit 10 Jahren ihre Patientin sehr gutes Vertrauebverhätnis zu ihr, will sie nicht verlieren! Dr Macchiella mich beraten wegen einer OP sie mir abgeraten wegen grossen Risiken, mich Professorin Dr Hasenburg zur Beratung empfohlen Arztberatung OP abgeraten!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Oestrich-Winkel

In Oestrich-Winkel gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oestrich-Winkel bewertet.
Oestrich-Winkel hat 3.979 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Oestrich-Winkel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Oestrich-Winkel beträgt 90,0 Tage und ist damit um 73,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Oestrich-Winkel beträgt 7 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oestrich