Kardiologen in Borken (Hessen) 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Borken (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05622/5507

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schmiedl ist ein Kardiologe mit Herz. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit, nimmt seine Patienten ernst und untersucht gründlich. Das Team
    ist sehr freundlich und auch einen Termin bekommt man relativ schnell für einen Facharzt dieser Richtung. Die Wartezeit ist schon etwas länger, aber ich warte lieber und fühle mich dann gut versorgt, als schnell dran zu kommen und keine 5 Minuten Zeit für ein Gespräch zu haben. Ich empfehle daher Dr.Schmiedl zu 100% ! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05622/997-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der in seinem hecktischen Beruf, sehr ruhig mit mir gesprochen hat.
    Alle erforderlichen Untersuchungen wurden eingeleitet.
    Sehr
    empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05622/997-635

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Horn ist ei sehr netter Arzt. ER beantwortet auch Fragen so das mann es versteht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05622/997-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Borken (Hessen)

In Borken (Hessen) gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Borken (Hessen) bewertet.
Borken (Hessen) hat 12.830 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6415 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]