Ärzte für manuelle Therapie in Borken (Hessen) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Borken (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Am Tor 3
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/2066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt ist sehr nett mit ihm kann man über alles reden wenn er mehr Zeit hat dann kann man mehr mit ihm reden kann man könnte sogar ei
    nen Kaffee mit ihnen trinken weil er sich dann extra viel Zeit für die Patienten nimmt aber wenn ihr natürlich zu wenig Zeit hat weil er Zeitdruck hat dann hat er kaum Zeit er hört auf Patienten wenn man Vorschläge gibt dann tut er das auch machen jedoch das einzigste was er bei mir letztes Mal nicht gemacht hat war dass er meine Kaka nicht untersucht hat und ansonsten ist er weiter zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05622/997-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung und prompte kompetente Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufriedenstellende kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathischer Arzt, habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Akupunktur (Knie/LWS), Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Stiegel 10
    34560 Fritzlar
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05622/2213

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Arzt ist sehr kompetent freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Man bekommt bei " aku
    ten Sachen" - immer sofort einen Termin ( was ja nicht überall so ist )!!
    Rezepte können telef. vorbestellt werden , so dass man sie ohne Probleme schnell abholen kann...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Entengasse 7
    34576 Homberg (Efze)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05681/838

    Allgemeinmediziner
  • G
    Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde
  • H
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05626/87-0

    Neurologe
  • I
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05626/87-0

    Neurologe
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05622/997-0

    Chirurgin, Fußchirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05622/997-635

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • L
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hardtstr. 31 a
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05626/87-820

    Neurologe
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05626/922105

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05622/997-635

    Chirurgin, Fußchirurgin
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 52
    34590 Wabern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05683/7531

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Odershäuser Str. 55
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05621/73222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nenteröder Str. 6
    34593 Knüllwald, Rengshausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05685/270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung! Hohe Kompetenz! Nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Odershäuser Str. 55
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05621/73222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles okay, sehr sorgsam, bemüht.. ein richtiger Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Herzog-Georg-Weg 2
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05621/793-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    CA Dr. Kröner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für den Patienten, auch wenn diese so manches Mal knapp ist. Die
    ses lässt Dr. Kröner den Patienten nicht spüren. Er ist immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Die ganzheitliche Behandlung und Betreuung wird groß geschrieben. Ich hatte nie das Gefühl, ich sei nur eine "Nummer", nein ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben. Ich werde, wenn nötig immer wieder Zu CA Dr. Kröner in die Klinik gehen.

    Liebe Grüße Occipitalplatte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Carl-Zeiss-Allee 5
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05621/808-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Tschirner ist ein hervorragender Arzt mit Köpfchen. Er hört super zu, ertastet das Problem und macht sich auch wirklich Gedanken um a
    n die Wurzeln des Übels zu kommen und nicht um nur die Symptome zu beseitigen. In nunmehr 27 Jahren Behandlung von Orthopäden meiner Lendenwirbelsäule ist er definitiv meine Orthopäden Nummero UNO! Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05603/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit dem Praxisteam, sowie mit Herrn Dr. Wunsch sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Günte-Hartenstein-Str 8
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05621/880

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe viele Spritzen mit eigener Zuzahlung bekommen, die nur bedingt geholfen haben. O.P. erfolgte, keine Besserung in Sicht, weiterhin mit S
    pritzen behandelt, die keine Linderung brachten. Wurde drum gebeten, Geduld zu haben( nach 12 Wochen nach der O.P.)
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06691/23081

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Handgelenkbruch und der OP im KH in ZIG, suchte ich die Praxis von Dr. Giannadakis wegen ständiger Schmerzen auf. Alle Mitarbeite
    r dieser Praxis sind stets freundlich, hilfbereit und kompetent. Dort fühlte ich mich sehr gut auggeboben. Dr. Giannadakis hört dem Patienten aufmerksam zu, er nimmt sich Zeit und erklärt sowohl die Diagnose als auch die Weiterbehandlung. Meine Schmerzen konnten durch seine mehrmalige Behandlung deutlich vermindert weden. Meine Weiterempfehlung für diese Praxis gilt zu 100 % .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ziergartenstr. 9
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05621/7960

    Orthopädin
  • Y
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Kühnfeld 2
    34626 Neukirchen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06694/919196
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05621/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zur Herche 2
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05621/76-1001

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Günte-Hartenstein-Str 25
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05621/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zur Herche 2
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05621/760

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05621/803245

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Borken (Hessen)

In Borken (Hessen) gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Borken (Hessen) bewertet.
Borken (Hessen) hat 12.830 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 12830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Borken (Hessen) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]