Allgemeinärzte in Guxhagen 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Guxhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dörnhagener Str. 17
    34302 Guxhagen, Breitenau
    Telefon: 05665/1444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Nserat und kann über die negativen Bewertungen nur den Kopf schütteln.
    Frust oder Langeweile?
    Ich habe in 15 Jahren noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen und unfreundliche Mitarbeiter habe ich dort auch noch nie erlebt.
    Das die Ärztin sich keine Zeit nimmt und dem Patienten nicht zu hört, ist auch völliger Quatsch!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenritter Str. 5
    34225 Baunatal, Hertingshausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05665/961560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Naumann nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und hat auch die Vorsorgetermine im Überblick. Es wird auf Wunsch alles genau erkl
    ärt. Durch die Nachmittage mit Terminvereinbarung gibt es so gut wie keine Wartezeit. Genau das richtige für Berufstätige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05665/99840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gürleyen ist ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenbergstr. 4
    34277 Fuldabrück, Dörnhagen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 05665/4460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Zeit, meist unfreundlich, Befund meist Psyche, gründliche Untersuchungen nur nach Aufforderung. Blick in den PC und nicht zum Patiente
    n, schade.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05665/99840

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 18 a
    34327 Körle
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05665/2066

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhönweg 5
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0561/583372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig gibt es in Arztpraxen zwei Optionen - ein nettes Team, dafür aber einen mittelmäßigen Arzt; oder einen tollen Arzt, dafür aber ein un
    freundliches Praxisteam. In der Praxis Rudolff hat man beides. Sein Team ist unglaublich empathisch, freundlich und gut organisiert. Auch in Angstsituationen stehen sie einem bei und versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen.

    Herr Rudolff nimmt sich immer viel Zeit, wirkt nicht gehetzt, oder genervt, sondern strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Ich fühle mich immer in sehr guten Händen und weiß, dass ich bei ihm die bestmögliche Behandlung kriege, sowohl medizinisch, als auch menschlich.

    In der Regel kriegt man schon am selben Tag einen Termin, sollte es nicht übermäßig dringlich sein, spätestens am Folgetag. Auch wenn man spontan in die Praxis geht, wartet man nie länger, als 45 Minuten, mit Termin musste ich bisher nie länger als 20 Minuten warten.

    Man kann direkt vor der Tür kostenlos parken, auch mit dem Bus ist die Praxis gut zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, dem nicht nur eine gute medizinische Versorgung, sondern zusätzlich auch ein freundliches Praxisteam wichtig ist. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern wird als Patient und Mensch wahr- und ernstgenommen. Für mich der beste Hausarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 245 a
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0561/43422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super motiviert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbaunaer Str. 119
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0561/44500

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empehlenswerd

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 14
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05662/4444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer sich ernstgenommen und professionell behandelt wissen möchte, wird sich in dieser Praxis BESTENS aufgehoben fühlen! Ein Manko, welches j
    edoch in keinster Weise etwas mit der professionellen und freundlichen Behandlung zu tun hat, ist die Möblierung und Anordnung der Räumlichkeiten (wenig zeitgemäß). Ich werde aber lieber ausgezeichnet behandelt als in einer auf hochglanz designten Praxis zu sitzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Die Weiberäcker 8
    34587 Felsberg, Neuenbrunslar
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05662/3770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter junger Arzt! Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich in dieser Praxis
    sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Nordhoff-Str. 7
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0561/495811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team und unheimlich freundlich. Der beste Arzt den ich bisher kennenlernte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 149
    34123 Kassel, Waldau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/55522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit ausgezeichneter Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Proktologie
    Marktstr. 2
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0561/9491540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schachtrupp ist meine Hausärztin und ich bin voll und ganz zufrieden. Auch das Praxisteam ist TOP. Ich bin Schmerzpatient mit Wirbeksäu
    lenschaden. Meine Versorgung ist, dank Frau Schachtrupps Fach - und Allgemeinwissen, optimal.
    Ich kann mit gutem Gewissen meine Empfehlung aussprechen.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    34281 Gudensberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05603/93260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team= Nett und Hilfsbereit
    Arzt= geht auf Patienten ein kein Fliesband Abwicklung und erklärt alles ausführlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 14
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05662/4444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, sie aber getrennt aufgeführt werden, werte ich hier nocheinmal. Ich war auch schon mehrfach sowohl bei i
    hr, als auch bei ihrer Kollegin in Behandlung und kan sagen, dass beide Ausgezeichnete Arbeit leisten. Man wird äußerst ernst genommen und sie sind erst zufrieden, wenn auch wirklich alles genauestens besprochen und analysiert wurde. Professioneller gehts nicht! Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt, könnten die Räumlichkeiten etwas modernisiert werden, auch wenn es bei einem Arztbesuch darauf nicht primär ankommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herchenbachstr. 16
    34253 Lohfelden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0561/514031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man als Patient noch war genommen und in alles mit einbezogen. Man darf noch eine eigene Meinung haben und es wird alles besproche
    n. Super Praxis in der man sich noch wohl fühlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 309
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0561/42019

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, kompetent,... die kürzeste Wartezeit die ich jemals hatte. Einfach angerufen und konnte sofort vorbei kommen!!! ;) Nur zu
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hausarzt
    Altenbaunaer Str. 119
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0561/44500

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für Diagnose und Patienten. Versucht auch andere Wege zu gehen, außer nur Medikament
    e zu verschreiben. Er ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05601/8008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent, nimmt sich Zeit. Freundliche Sprechstundenhilfen. Gute telefonische Erreichbarkeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Homberger Str. 25
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05662/1633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört ihnen zu. Ich bin sehr zufrieden. Kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Sie
    erkundigt sich auch telefonisch ob eine Besserung eingetreten ist. Eine Ärztin, die ihren Beruf sehr ernst nimmt und auch ihre Patienten. Jedenfalls fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Einfach super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stettiner Str. 5
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0560/19614612

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung, die nicht allein die Symptombehandlung und erfreulicherweise auch die natürliche Prävention und die
    Selbstheilungskräfte im Blick hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Untere Hamböhlstr. 4
    34320 Söhrewald, Wellerode
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05608/4004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, offen für alle Fragen, nette Atmosphäre

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16
    34212 Melsungen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05661/6110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Team ist auch ok.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05603/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit dem Praxisteam, sowie mit Herrn Dr. Wunsch sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tränkelücke 2
    34212 Melsungen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05661/924402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Agbaba ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Seine Beratung und seine Tipps sind absolut von Erfolg gekrönt. Ich lass mich im
    mer wieder gerne von ihm behandeln. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Birkenallee 98
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0561/494182

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, fürsorglich und kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heinrich-Nordhoff-Str. 7
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0561/495811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Guxhagen

In Guxhagen gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Guxhagen bewertet.
Guxhagen hat 5.257 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 5257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Guxhagen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Guxhagen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Guxhagen beträgt 46 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Breitenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]