Ärzte in Guxhagen 5 Treffer

Arzt in Guxhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Fuldaberg 5
    34302 Guxhagen, Breitenau
    Telefon: 05665/94840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte damals schwere Probleme mit meinem linkem Handgelenk. Dr. med. Döring hat mir eine Woche vor der Amputation die Hand gerettet. Und
    ich gehe seit Jahren zu ihm. Fühle mich dort gut aufgehoben und wenn was ist, kann ich jederzeit dort anrufen. Habe eine Bandage von ihm bekommen, wenn ich wieder Schmerzen habe, kann ich die anziehen. Falls das nicht helfen sollte dann mache ich wieder einen Termin bei ihm.
    Kann den Arzt wirklich nur empfehlen. Man sollte nur vorher anrufen, da die Praxis sehr gut besucht ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schöne Aussicht 8
    34302 Guxhagen, Breitenau
    Telefon: 05665/4222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Poststr. 14
    34302 Guxhagen, Breitenau
    Telefon: 05665/3612

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dörnhagener Str. 17
    34302 Guxhagen, Breitenau
    Telefon: 05665/1444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Nserat und kann über die negativen Bewertungen nur den Kopf schütteln.
    Frust oder Langeweile?
    Ich habe in 15 Jahren noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen und unfreundliche Mitarbeiter habe ich dort auch noch nie erlebt.
    Das die Ärztin sich keine Zeit nimmt und dem Patienten nicht zu hört, ist auch völliger Quatsch!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dörnhagener Str. 17
    34302 Guxhagen, Breitenau
    Telefon: 0152/52688007

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenritter Str. 5
    34225 Baunatal, Hertingshausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05665/961560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Naumann nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und hat auch die Vorsorgetermine im Überblick. Es wird auf Wunsch alles genau erkl
    ärt. Durch die Nachmittage mit Terminvereinbarung gibt es so gut wie keine Wartezeit. Genau das richtige für Berufstätige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Die Weiberäcker 8
    34587 Felsberg, Neuenbrunslar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05662/3770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter junger Arzt! Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich in dieser Praxis
    sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05665/99840

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umfassende Untersuchung, kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05665/99840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gürleyen ist ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenbergstr. 4
    34277 Fuldabrück, Dörnhagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05665/4460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Zeit, meist unfreundlich, Befund meist Psyche, gründliche Untersuchungen nur nach Aufforderung. Blick in den PC und nicht zum Patiente
    n, schade.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 18 a
    34327 Körle
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05665/2066

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, offen und mit Sachverstand.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Die Weiberäcker 8
    34587 Felsberg, Neuenbrunslar
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05662/3770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Große Ärzte, freundlicher Empfang, lange warten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05665/99840

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 18 a
    34327 Körle
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 05665/2066

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligenbergstr. 4
    34277 Fuldabrück, Dörnhagen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05665/4460

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gerhard Bleckmann, Baunatal, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 10
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05601/97780

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mehr als adäquate Behandlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Eujen-Schröder, Kassel, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Traumatherapie
    Falkensteinstr. 13
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0561 / 890 869 11
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wattenbacher Str. 9
    34320 Söhrewald, Wellerode
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05608/91556

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stanic ist ein Arzt, wie man so schnell keinen findet. Er hat mir das Leben gerettet. Seine sofortige Diagnose war lebensrettend. Nach 6
    Monaten Behandlung in anderen Praxen, 2 Klinikbehandlungen, endlich die zwar schlimme, aber wichtige und richtige Diagnose. Danach Chemo, ein langer Leidensweg, aber ich lebe heute, 2 Jahre danach, noch.
    Danke, lieber DR. Stanic, jederzeit zu empfehlen, auch das Personal ist immer hilfsbereit. Danke auch dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rhönweg 5
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0561/583372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Häufig gibt es in Arztpraxen zwei Optionen - ein nettes Team, dafür aber einen mittelmäßigen Arzt; oder einen tollen Arzt, dafür aber ein un
    freundliches Praxisteam. In der Praxis Rudolff hat man beides. Sein Team ist unglaublich empathisch, freundlich und gut organisiert. Auch in Angstsituationen stehen sie einem bei und versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen.

    Herr Rudolff nimmt sich immer viel Zeit, wirkt nicht gehetzt, oder genervt, sondern strahlt viel Ruhe und Empathie aus. Ich fühle mich immer in sehr guten Händen und weiß, dass ich bei ihm die bestmögliche Behandlung kriege, sowohl medizinisch, als auch menschlich.

    In der Regel kriegt man schon am selben Tag einen Termin, sollte es nicht übermäßig dringlich sein, spätestens am Folgetag. Auch wenn man spontan in die Praxis geht, wartet man nie länger, als 45 Minuten, mit Termin musste ich bisher nie länger als 20 Minuten warten.

    Man kann direkt vor der Tür kostenlos parken, auch mit dem Bus ist die Praxis gut zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, dem nicht nur eine gute medizinische Versorgung, sondern zusätzlich auch ein freundliches Praxisteam wichtig ist. Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern wird als Patient und Mensch wahr- und ernstgenommen. Für mich der beste Hausarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 245 a
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/43422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super motiviert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbaunaer Str. 119
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0561/44500

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empehlenswerd

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Marktplatz 15
    34225 Baunatal
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0561/89071200

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden.Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 14
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05662/4444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer sich ernstgenommen und professionell behandelt wissen möchte, wird sich in dieser Praxis BESTENS aufgehoben fühlen! Ein Manko, welches j
    edoch in keinster Weise etwas mit der professionellen und freundlichen Behandlung zu tun hat, ist die Möblierung und Anordnung der Räumlichkeiten (wenig zeitgemäß). Ich werde aber lieber ausgezeichnet behandelt als in einer auf hochglanz designten Praxis zu sitzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Elgershäuser Str. 5
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05601/9682050

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, freundliches Team, kurze Terminvergabe, sehr kurze Wartezeit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dennhäuser Str. 156
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0561/4804-480

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über einen Diplom- Pyschologen fand ich den Weg zur Institutsambulanz Kassel.

    Seit 31 Jahren durchlief ich immer Phasen Schwerer Depressi
    onen.

    Frau Dr. Caroline Cordeiro teilte mir 2009 endlich die richtige Diagnose mit.

    Heute geht es mir aufgrund der Medikamentation gut.

    Und kann wieder ein normales Leben. Und habe wieder Freude am leben gefunden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Analysiert gründlich Röngenbilder und veranlasst gezielt weitere Behandlungen. Darüber hinaus hat man immer das Gefühl alle Fragen stellen k
    önnen. Es ist beruhigend das es noch einen so guten und gleichzeitig menschlichen Arzt gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, und hatte auch keine Bedenken vor der OP, es lief alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Bergstr. 16
    34253 Lohfelden, Crumbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/5190300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Internist und Hausarzt. Patient wird als "Partner" wahrgenommen, um einen optimalen Behandlungserfolg sicherzustellen. Info
    rmiert und beantwortet alle Fragen in "verständlicher Sprache". Schaut nicht nur auf den Körper und die Organe, sondern beachtet auch die Seele.
    Internistische Praxisausstattung bietet, neben umfangreicher Labordiagnostik, von Magenspiegelung, Koloskopie, Proktoskopie, Lungenfunktionstest, Lichttherapie usw. alles, um eine genaue Diagnose zu stellen. Fühle mich sehr gut aufgehoben, auch zwischenmenschlich. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 62
    34253 Lohfelden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/512502

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und individuelle Behandlung für Kinder, Umfassende Aufklärung für die Eltern

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 55
    34253 Lohfelden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/5102808

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Yeb! Diese Frau kennt sich (auch mit Krebs) aus u nd fischt nicht im trüben! DANKE SEHR!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Guxhagen

In Guxhagen gibt es 5 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Guxhagen bewertet.
Guxhagen hat 5.257 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1052 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Guxhagen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Guxhagen beträgt 1,2 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Guxhagen beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Breitenau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]