Ärzte in Bad Wildungen 179 Treffer

Arzt in Bad Wildungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Laustr. 5
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/5025

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, einfühlsam und empathisch. Praxisteam auch freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöckerstr. 1
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/1800

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Prostata OP ist optimal durchgeführt worden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Günte-Hartenstein-Str 8
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/880

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Muschelknautz ist ein großartiger Arzt und Mensch er zeichnet sich durch hohes Fachwissen und freundlichkeit aus geht sehr auf die
    Patienten ein. Ich danke im für die Behandlung herzlich. K.Mannshausen Köln
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Poststr. 1
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/91663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, einsatzbereiter und kompetenter Arzt, bei dem man sich verstanden und gut beraten fühlt.
    Er behandelt individuell
    und verfügt neben seinem umfangreichen Allgemeinmedizinerwissen auch über weitreichende Kenntnisse in verschiedenen Bereichen der sogenannten Komplementärmedizin ( Akupunktur, TCM, Lasertherapie u.a.) die er patient- und diagnosespezifisch einzusetzen weiss.
    Stets ist er über neue medizinische Entwicklungen auf dem Laufenden und bemüht sich seine Behandlungen entsprechend zu optimieren.
    Alles in allem fühlt man sich in der Praxis medizinisch wie menschlich äußerst gut aufgehoben .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/803-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Mathias Grimm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    In der Wälzebach 4
    34537 Bad Wildungen, Braunau
    Telefon: 05621/5369

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.. Beherrscht die Entfernung der Krampfaderen ohne OP mit Kochsalzlösung perfekt.
    Nach einer Stunde Behandlung sind m
    eine Krampfadern entfernt. Ich brauche keine Kompressionstrümpfe tragen und kann gleich wieder umherlaufen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Laustr. 35
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/85-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bitter ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich in meiner 30-jährigen Leidensgeschichte je kennenlernen durfte. Nochdazu auch no
    ch einer der menschlichsten. Wenn alle Ärzte so wären oder sich auch nur annähernd so viel Mühe geben würden wie er, dann hätten wir bald keine Probleme mehr in D. Danke, dass Sie für uns da sind!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Stöckerstr. 1
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/1800

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und man nimmt sich viel Zeit für einen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Brunnenallee 3
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/2263

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Arc ist ein überaus freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Odershäuser Str. 55
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/73222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Dr.-Herbert-Kienle-Str 6
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/750

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER ARZT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/803-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöckerstr. 1
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/1800

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt freundlich und kompetent, erkennt auch Sorgen und Nöte der Patienten. Kümmert sich sehr intensiv um Patienten.
    Mitarbeiterinnen sind
    sehr freundlich. Fazit: Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Dr. Born-Straße 3
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/9692630

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin in seiner Praxis . Nun habe ich mir Gesäßimplantate setzen lassen und bin mehr als zufrieden.Der Heilu
    ngsprozess verlief super ,und das Ergebnis kann sich sehen lassen.Ich bin so glücklich,mit Herrn Dr.Moubayed einen so tollen ,sympathischen Arzt gefunden zuhaben,der wirklich weiß,was er tut .
    Seine Ergebnisse sind phantastisch und sicherlich nicht zu toppen.
    Ich werde ihn soo gern und mit gutem Gewissen weiterempfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Marburger Str. 8
    34537 Bad Wildungen, Odershausen
    Telefon: 05621/3125

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Sozialmedizin
    Quellenstr. 8-12
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/705-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nette und Fürsorgliche Arzt. Gute zuhöre. Kümmert sich sofort um alle notwendige Maßnahmen. Kann ich nur weiter Empfehlen,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marburger Str. 8
    34537 Bad Wildungen, Odershausen
    Telefon: 05621/3125

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist eine Spitzenkraft, sehr kompetent und mit Durchsetzungskraft bei Behörden. Diese Frau hat mir mein Leben gerettet durch sch
    nelles eingreifen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenallee 3
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/2077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Frauenärztin. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Laustr. 30
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/9690060

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Fachmann. Ruhig und besonnen, aber mit sehr hoher Kompetenz bei Nierenleiden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Odershäuser Str. 55
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/73222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles okay, sehr sorgsam, bemüht.. ein richtiger Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Herzog-Georg-Weg 2
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/793-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    CA Dr. Kröner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für den Patienten, auch wenn diese so manches Mal knapp ist. Die
    ses lässt Dr. Kröner den Patienten nicht spüren. Er ist immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Die ganzheitliche Behandlung und Betreuung wird groß geschrieben. Ich hatte nie das Gefühl, ich sei nur eine "Nummer", nein ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben. Ich werde, wenn nötig immer wieder Zu CA Dr. Kröner in die Klinik gehen.

    Liebe Grüße Occipitalplatte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Brunnenallee 19
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/795-2221

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein sehr guter Urologe und nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Laustr. 35
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/7952281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung waren sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Brunnenallee 19
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/795-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Toller Patientenumgang!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Brunnenallee 17
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/3667

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Berthold-Scholz ist eine wunderbare Ärztin die sich viel Zeit nimmt, zuhört und sehr engagiert ist.
    Das gesamte Praxisteam ist
    immer freundlich hilfsbereit und gut organisiert.
    Hier wird der Patient gut betreut und perfekt behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/8060

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Brunnenallee 19
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/70170

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, alte Schule verbunden mit modernster Diagnostik! Herz- Kreislauf mit Belastung, Diabetes, großes Blutbild alles abgeklärt. V
    orgeschichte umfassend aufgenommen. Praxis Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und wussten, was zu tun ist.
    Sehr gute Erklärungen und Anleitung für die Therapie
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Am Katzenstein 2
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/797-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich....
    Hatte ein offenes Ohr für einen weil einige Stationsärztin überfordert sind und sehr unfreundlich ********************


    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Brunnenallee 19
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/795-2230

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hevoragende Beratung,
    besser geht es nicht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Born-Str. 9
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/794-503

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter empfehlenswerter Neurologe

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 179 Ärzte, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 10,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 98 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Wildungen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Wildungen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reinhardshausen
  • Odershausen
  • Braunau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]