Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wildungen 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wildungen

Brunnenallee 3
    Telefon: 05621/2077

Frauenärztin

Sehr kompetente und sympathische Frauenärztin. Sehr zu empfehlen!

Brunnenallee 17

Frauenärztin

Sehr nette, einfühlsame, mitfühlende Ärztin. Sie arbeitete sanft, hat meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Sie hat mir Ihre und
    organisatorische Abläufe erklärt. Ich fühlte mich mit meinen Anliegen ernst genommen. Ich gehe auf jedenfall wieder zu ihr, da ich mich bei ihr wohlgefühlt habe. Ich kann sie empfehlen. Zum Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen.
    Brunnenstr. 55

Quellenstr. 8-12
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/705-0

Frauenärztin

Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    34513 Waldeck, Sachsenhausen

Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

Ich wurde kompetent und freundlich behandelt

Telefon: 05622/997-0

Frauenärztin

Ich habe mich in der Sprechstunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich nicht wie in anderen Praxen als Patient 0815, sondern als Mensc
    h mit gesundheitlichen Problemen gefühlt die ernst genommen werden. Es wurde alles sehr verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet.
    Man hat sich viel Zeit genommen. Ich kann Frau Dr. Harnischfeger sowie ihr Team nur weiterempfehlen.
    Telefon: 05622/997-0

Frauenarzt

Ich war sehr ängstlich und aufgeregt, wegen meiner Problematik. Dr. Stitz konnte mir die Angst etwas nehmen und mich beruhigen. Fühlte mich
    dort gut aufgehoben und würde wieder dorthin gehen, wenn ich etwas habe. Besonders die Sicherheit, immer wenn was ist, dorthin zu können ist sehr beruhigend.

Auch nach der Entlassung noch für die Patienten bei Fragen da. Vielen Dank für alles.
    Blaumühlengäßchen 1

Frauenärztin

Tolle Ärztin mit viel Erfahrung . Nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten und man wird immer ausreichend aufgeklärt . Auch die Arzthelfe
    rinnen alle sehr freundlich und kompetent.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenärztin

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt

Frauenarzt
    Telefon: 05622/997-635

Allee 6
    Telefon: 05622/9192691

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Allee 6
    Telefon: 05622/9192691

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wildungen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wildungen beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Reinhardshausen