Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wildungen 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wildungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenallee 3
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/2077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Frauenärztin. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brunnenallee 17
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/3667

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame, mitfühlende Ärztin. Sie arbeitete sanft, hat meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Sie hat mir Ihre und
    organisatorische Abläufe erklärt. Ich fühlte mich mit meinen Anliegen ernst genommen. Ich gehe auf jedenfall wieder zu ihr, da ich mich bei ihr wohlgefühlt habe. Ich kann sie empfehlen. Zum Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 55
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/52107

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Quellenstr. 8-12
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/705-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05634/1680

    Allgemeinmedizinerin, Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent und freundlich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05622/997-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Sprechstunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich nicht wie in anderen Praxen als Patient 0815, sondern als Mensc
    h mit gesundheitlichen Problemen gefühlt die ernst genommen werden. Es wurde alles sehr verständlich erklärt und alle Fragen beantwortet.
    Man hat sich viel Zeit genommen. Ich kann Frau Dr. Harnischfeger sowie ihr Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05622/997-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr ängstlich und aufgeregt, wegen meiner Problematik. Dr. Stitz konnte mir die Angst etwas nehmen und mich beruhigen. Fühlte mich
    dort gut aufgehoben und würde wieder dorthin gehen, wenn ich etwas habe. Besonders die Sicherheit, immer wenn was ist, dorthin zu können ist sehr beruhigend.

    Auch nach der Entlassung noch für die Patienten bei Fragen da. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blaumühlengäßchen 1
    34560 Fritzlar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05622/70000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit viel Erfahrung . Nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten und man wird immer ausreichend aufgeklärt . Auch die Arzthelfe
    rinnen alle sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05622/997201

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05622/997201

    Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05622/997-635

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Allee 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05622/9192691

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin
    Allee 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05622/9192691

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wildungen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Wildungen beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reinhardshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]