Neurologen in Bad Wildungen 15 Treffer

Arzt / Neurologen in Bad Wildungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Born-Str. 9
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/794-503

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter empfehlenswerter Neurologe

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Fürst-Friedrich-Str. 2-4
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/792-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lang ist ein sehr hilfsbereiter Arzt. er versucht alles um seinen Patienten zu helfen und setzt sich viel für sie ein. kann ihn nur wei
    terempfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/8060

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach telefonischer Anfrage wegen Schwindel konnte ich am gleichen Tag in die Praxis mit Wartezeit kommen. Das Praxisteam hat mich sehr freun
    dlich empfangen und darauf hingewiesen, dass es einen Moment dauern könnte, allerdings bin ich bereits nach 10 Minuten von Herrn Dr. Hansal aufgerufen worden. Am gleichen Tag wurde eine Kernspintomographie des Schädels durchgeführt und ich konnte ebenfalls durch Vermittlung des Arztes in eine im Ort befindliche HNO-Praxis zur Untersuchung kommen, um eine ernsthafte Erkrankung auszuschließen. Ich fühlte mich in der Praxis aufgehoben und vom Arzt ernst genommen und war froh und beruhigt in so kurzer Zeit alles abklären zu können und nach ein paar Tagen war der Schwindel auch verschwunden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Fürst-Friedrich-Str. 2-4
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/792-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mehrfach Patient (Schlaganfall-AHB) in der Wicker Klinik Bad Wildungen für mehrere Wochen (insg. 3x6 Wochen).
    Sehr kompetenter und sehr
    erfahrener Neurologe.
    Auch als Neurologie-Chefarzt noch immer wissbegierig und interessiert.
    Top!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Sozialmedizin
    Langemarckstr. 2
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/9692425

    Neurologe

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Laustr. 30
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/74910

    Neurologe
  • G
    Neurologie
    Fürst-Friedrich-Str. 2-4
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/792-0

    Neurologin
  • H
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Brunnenallee 39
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/704-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • I
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Born-Str. 9
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/794-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • J
    Neurologie, Sozialmedizin
    Brunnenallee 39
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/704-0

    Neurologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Günte-Hartenstein-Str 25
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/82-0

    Neurologin
  • L
    Neurologie, Intensivmedizin
    Dr.-Born-Str. 9
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/794-0

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  • M
    Neurologie, Innere Medizin
    Brunnenallee 39
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/704-0

    Neurologe
  • N
    Neurologie
    Brunnenallee 39
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/704-0

    Neurologin
  • O
    Neurologie
    Brunnenallee 39
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/704-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05624/600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bestimmt schon 20 Ärzte gehabt die mich behandelt haben.
    Herr Brosig ist von ALLEN der Kompetenteste,Freundlichste und der, der mir am
    meisten geholfen hat ein rundrum zufriedener gesunder Mensch zu sein,(glücklich).
    Er hat mich bei verschiedensten Problemen immer gut beraten und mir weiter geholfen.
    Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 15 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bad Wildungen beträgt 17,1 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bad Wildungen beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reinhardshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]