Psychiater in Bad Wildungen 11 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Wildungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Kreuzfeld 4
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/8060

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach telefonischer Anfrage wegen Schwindel konnte ich am gleichen Tag in die Praxis mit Wartezeit kommen. Das Praxisteam hat mich sehr freun
    dlich empfangen und darauf hingewiesen, dass es einen Moment dauern könnte, allerdings bin ich bereits nach 10 Minuten von Herrn Dr. Hansal aufgerufen worden. Am gleichen Tag wurde eine Kernspintomographie des Schädels durchgeführt und ich konnte ebenfalls durch Vermittlung des Arztes in eine im Ort befindliche HNO-Praxis zur Untersuchung kommen, um eine ernsthafte Erkrankung auszuschließen. Ich fühlte mich in der Praxis aufgehoben und vom Arzt ernst genommen und war froh und beruhigt in so kurzer Zeit alles abklären zu können und nach ein paar Tagen war der Schwindel auch verschwunden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Fürst-Friedrich-Str. 2-4
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/792-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mehrfach Patient (Schlaganfall-AHB) in der Wicker Klinik Bad Wildungen für mehrere Wochen (insg. 3x6 Wochen).
    Sehr kompetenter und sehr
    erfahrener Neurologe.
    Auch als Neurologie-Chefarzt noch immer wissbegierig und interessiert.
    Top!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ziergartenstr. 9
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/7960

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein authentischer Therapeut und Arzt, mit dem ich in der Therapie große Fortschritte gemacht habe, da er mich hervorragend beraten hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Günte-Hartenstein-Str 25
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/82-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Laustr. 30
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/74910

    Neurologe
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Kreuzfeld 6
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/706-0
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Kreuzfeld 6
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/706-0
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zur Herche 2
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/76-1002
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Günte-Hartenstein-Str 25
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/82-0

    Neurologin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Kreuzfeld 6
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/706-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Kreuzfeld 6
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen
    Telefon: 05621/706-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05626/87-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar, phantastisch !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hardtstr. 32
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05626/88-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hardtwaldklinik II
    Meine Erfahrungen auf der Privatstation sind durchweg POSITIV.
    Sehr gutes Fachpersonal und optimale Betreuung.
    Herr Dr
    . Schäfer hat ein ausserordentliches Fachwissen und ist sehr kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05626/87-0

    Neurologin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Schloßbergstr. 2
    34596 Bad Zwesten, Oberurff-Schiffelborn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05626/225

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich kann man mit ihm ganz normal reden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Top. Er hört ein zu und geht auf die Probleme ein. Hatte noch nie so einen guten Artzt. Auch wenn es mir noch nicht so gut geht.
    Er gibt sein Bestes! Und ist sehr kompetent! Kann ihn nur weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Siehe oben. Kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Einen besseren Psychiater für mich kann ich mir nicht vorstellen. Fantastisch. Super
    emphatisch, menschlich, einfühlsam, witzig, kreativ, experimentierfreudig, mutig und erfahren.
    Einziger "Nachteil": der übliche vollständige Kontaktabbruch nach Ende der Behandlung ist für mich leider unmöglich geworden. Ich glaube, ich hatte noch nie im meinem Leben soviel Vertrauen in einen Menschen, welches nie enttäuscht wurden ist. Und so "muss" ich ihn "leider" immer noch ab und an "besuchen" kommen, um zu berichten, wie es mir ergangen ist. Und freue mich um so mehr, dass er mir das ermöglicht.

    (Ach ja, ich war Patientin von ihm, als er noch in Herborn gearbeitet hat. Deshalb: "Freundlichkeit des Teams" und "Ausstattung der Praxis" in Hadamar kann ich nur aufgrund sehr weniger Kontakte beurteilen. Aber ich denke das ist OK. Ich wollte kundtun: Jeder der die Chance hat, sich von Herrn Bender behandeln zu lassen, sollte nicht zweifeln und zugreifen!)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Am Grachenturm 8
    34560 Fritzlar, Züschen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05622/9295755

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor John ist eine fabelhafte Ärztin, fachlich sehr kompetent und sehr Einfühlsam. Sehr zu empfehlen.
    Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Geismarrain 7
    34560 Fritzlar
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05622-9302400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr engagierte, motivierte und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktplatz 20
    34560 Fritzlar
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05622/5015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Facharzt Dr Schneidewind hatte mir positive Impulse gegeben!
    D.h.Er ist ein FA, der mich in einem Patientin/Arzt Gespräch mit viel Zeit! ke
    nnen gelernt hatte!
    Ich werde Ihn als Patientin die Treue halten, da ich in den 47 J.keinen besseren Facharzt kennen gelernt habe!
    Deswegen bekommt er von mir 1+
    Ohne Wenn und Aber..
    Hoffentlich wird Er noch einige Jahre im Dienste der Patienten tätig sein!!!
    1971 war ich erstmalig bei einem Berliner FÄ.f.Neurologie/Psychiatrie.
    1995 FA f.Neurologie
    1996 FÄ f.Neurologie und Psychiatrie
    2000 FA f.Neurologie/Psychiatrie.
    2001 FA f.Neurologie/ Psychiatrie
    2018 Dr.Schneidewind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05624/600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bestimmt schon 20 Ärzte gehabt die mich behandelt haben.
    Herr Brosig ist von ALLEN der Kompetenteste,Freundlichste und der, der mir am
    meisten geholfen hat ein rundrum zufriedener gesunder Mensch zu sein,(glücklich).
    Er hat mich bei verschiedensten Problemen immer gut beraten und mir weiter geholfen.
    Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siedlung 16
    34632 Jesberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06695/1619

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schleiser konnte sich sehr gut in meine Situation einfühlen und hat sich in kurzer Zeit mein Vertrauen erworben, das im Rahmen der erfo
    rderlichen langen Therapiedauer von 8 Jahren nicht enttäuscht wurde. Durch seine Zuverlässigkeit und die Möglichkeit, viele komplexe Schwierigkeiten in einer guten Atmosphäre besprechen zu können, hat sich meine Lebensqualität nachhaltig verbessert.
    Kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Platz 3
    35114 Haina (Kloster), Haina
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06456/910

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Netzer ist ein freundlicher Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er verschreibt Medikamente, die notwendig und hilfreich sind.
    Dadurch haben sich meine Beschwerden (v.a. Ängste und Anspannungszustände) deutlich gebessert. Er wägt aber auch gut ab, ob Medikamente erhöht werden müssen oder nicht. So nimmt man die Dosis die man benötigt, aber auch nicht mehr oder weniger.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er geht immer auf mich ein, berät und unterstützt mich von Anfang an bis heute. ich bin froh das ich an ihn geraten bin.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zusatz zu meiner 1. Bewertung vom 18.1.2024: Bereits nach 3 Wochen durch "Behandlung Zuhause", waren meine schlimmen Angstzustände und Depre
    ssionen erfolgreich therapiert. Nie hätte ich damit gerechnet, dass mir Medikamente und Gespräche wirklich helfen können, und das innerhalb von !! drei !! Wochen, zumal die Erkrankung seit 1 1/2 andauerte. Die Medikation von Fr. Dr. Böde und die Gespräche im Rahmen der "Behandlung Zuhause" haben mir die Kraft gegeben, meine immer wiederkehrenden Depressionen und Angsterkrankung vorerst zu besiegen. Ohne Frau Dr. Böde und ihr Team wäre ich noch immer in der Angst und Depression gefangen. Nun darf ich endlich wieder leben - Danke!
    Ich werde von Frau Dr. Böde weiterbehandelt, das gibt mir die Hoffnung mit meiner Erkrankung weiterhin gut leben zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zennerwiesen 2
    34590 Wabern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05683/8091

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolles Gesprächsklima, gute Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat nach jahelanger behandlung endlich ein medikament gefunden was mir geholfen hat meine ängste zu lindern.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 26 - 28
    35114 Haina (Kloster)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06456/9295815

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Platz 3
    35114 Haina (Kloster), Haina
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06456/910

Arzt / Psychiater in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 11 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1580 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Wildungen beträgt 15,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Wildungen beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reinhardshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]